one love Hochzeiten

(4)

one love Hochzeiten

Patrik Schwoebel


50679 Köln

Wir beraten Dich individuell für Deinen perfekten Hochzeits-Look. Wichtig ist uns dabei stets, dass Du Dich wohlfühlst und das Make-up zu Dir passt. Du bist der Star an Deinem besonderen Tag! Auf Wunsch gehören zum Styling auch hochwertige Echthaar-Wimpern und die passende Frisur.

Details über
one love Hochzeiten

Du bist der Star an Deinem besonderen Tag!

Wir beraten Dich individuell für Deinen perfekten Hochzeits-Look. Gemeinsam mit Dir planen wir das perfekte Make-up, das beim Probestyling wenige Wochen vor der Hochzeit umgesetzt wird. Hier planen wir den Look für Deinen schönsten Tag. Wichtig ist uns dabei stets, dass Du Dich wohlfühlst und das Make-up zu Dir passt.

Natürlich ist Dein Stylist auch ein Ruhepol am Tag Deiner Hochzeit und hilft Dir dabei, schon beim Getting-Ready entspannt in den Tag zu starten.

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Produkte für perfekte Ergebnisse, die auch für Allergiker und empfindliche Haut verträglich sind. Natürlich gestalten wir das Styling so, dass es auch bei der Gratulation nicht verschmiert und den ganzen Tag über schön aussieht. Zu jedem Styling gehören auf Wunsch hochwertige Wimpern aus Echthaar und natürlich die passende Frisur.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und mit Dir gemeinsam Dein perfektes Brautstyling zu planen!
 

Interesse an diesem Anbieter?

one love Hochzeiten jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

10 von 10

Die Stylistin von one love wusste einfach genau was ich wollte. Ich hab ein paar Bilder zur Inspo gezeigt und sie hat es genauso umgesetzt. Ist sehr schön geworden, lieben Dank!


Einfach Top!

Melika ist super sympatisch und hat mir ein tolles Make Up und Haare gezaubert. Danke dafür, ich habe mich besonders hübsch auf unserer Hochzeit gefühlt! :-)


Danke für die super sympathische Art und das tolle Make-up

Hallo one-love Team, wir waren sehr zufrieden mit euch auf unserer Hochzeit. Ihr habt mich super gestylt, es hat alles bis nachts gehalten und sah genau so aus wie ich es mir gewünscht habe. Ihr wart bei den Vorbereitungen sehr sympathisch und entspannt und habt so zu einem tollen Tag beigetragen. Dankeschön!


In sehr guten Händen!

Hallo liebe Polly, ich wollte euch ein kurzes Feedback zu meinem Probe-Brautstyling mit Melika am 08.03. geben. Ich bin wirklich total begeistert von ihr!!! :D Menschlich hat es direkt mega gut gepasst und auch fachlich hat sie mich total überzeugt. Ich hab mich schon nach dem Probestyling total schön gefühlt und freue mich nun auf den Hochzeitstag, weil ich mir sicher bin, dass sie mich wunderschön aussehen lassen wird. Danke dafür!!


one love Hochzeiten kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top