Maria Overath - the fine art of hair & makeup

(37)

Maria Overath - the fine art of hair & makeup

Maria Overath

Wolkenburgstraße 11
53797 Lohmar

Du willst dafür sorgen, dass Dein Brautstyling in positiver Erinnerung bleibt? Für mich als Friseurmeisterin und Makeup-Artist ist es die Leidenschaft zum Beruf, die mich dazu bewegt, Dich mit meinem Know-How und dem gewissen Funken Kreativität bei Deinem Hochzeitsstyling zu unterstützen.

Details über
Maria Overath - the fine art of hair & makeup

Liebe Braut,

Rundum Wohlfühlen in der eigenen Haut am schönsten Tag im Leben, ist für mich eine Grundvoraussetzung!

Egal ob boho, vintage, klassisch oder romantisch: Meistens ist es eine Mischung aus unterschiedlichen Elementen bei Frisur oder Make-up, die letztendlich für das perfekte Aussehen sorgt. Auf ganz unkomplizierte und natürliche Weise arbeite ich Deine Vorzüge heraus und unterstreiche sie mit dem gewissen Etwas.

Gemeinsam besprechen wir Deine Wünsche, Ideen, Vorstellungen und finden so Deinen individuellen Look als Braut. Ein natürliches Aussehen ist mir dabei immer sehr wichtig, um Deinen Typ zu unterstützen und nicht zu verändern.

Bei einem Probetermin für die Frisur und Make-up können wir verschiedene Elemente ausprobieren und ganz auf Dich abstimmen, damit wir am Tag Deiner Hochzeit entspannt durchstarten können. An Deinem großen Tag setze ich dann den abgestimmten Look an Dir vor Ort um und sorge dafür, dass das Getting-Ready ein besonderer Moment an diesem unvergesslichen Tag sein wird.

Ich bin gespannt Dich kennen zu lernen und mit Dir Dein persönliches Styling zu gestalten!

Interesse an diesem Anbieter?

Maria Overath - the fine art of hair & makeup jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 37 Bewertungen
* Pflichtfelder

Absolute Empfehlung

Maria hat mich fürs Standesamt sowie die kirchl. Trauung gestylt und meine Erwartungen weit übertroffen: Sie hat ein großartiges Gespür für Ästhetik, geht auf alle Wünsche sorgfältig ein und berät dabei sehr ehrlich. Neben ihrem erfahrenen Blick für jegliche Details, bringt sie am großen Tag eine wertvolle Ruhe mit. Sie arbeitet mit hochwertigen Produkten, wodurch ich mich sehr wohl in meiner Haut gefühlt habe. Haare + Make-up hielten allem stand und sahen bis zum Schluss wie frisch gestylt aus.


Perfektes Styling!

Ich kann Maria uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie hat 100% Ahnung von ihrem Job und hat meine Wünsche und Vorstellunen 1:1 umgesetzt - das Styling war perfekt! Ich habe mich wunderschön und rundum wohlgefühlt und alles hat super gehalten. Ihre ruhige und bodenständige Art war während des gesamten Stylings sehr angenehm. Tausend Dank!


100% Empfehlung

Maria hat mich sowohl beim Standesamt, als auch bei unserer freien Trauung gestylt und es war beide Male Perfekt. Sie hat auch mich während des Stylings durch Ihre ruhige Art von meiner Aufregung abgelenkt. Das Vorbereitungsgespräch war extrem detailliert und Maria in Ihrer Art sehr direkt und ehrlich (was super hilfreich ist). Bei beiden Stylings ist mir die Perfektion aufgefallen, mit der Maria arbeitet. Ich habe einen Haufen Komplimente bekommen und hab mich absolut wohl gefühlt! Vielen dank


Die Beste!

Maria wurde mir von unserer Weddingplannerin empfohlen und schon beim ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass es perfekt passt. Das Styling wurde genau auf mich und meine Vorstellungen zugeschnitten. An meinem Hochzeitstag selbst konnte sie mir durch ihre ruhige Art einiges meiner Nervosität nehmen. Das Endergebnis war einfach rundum perfekt, ich habe mich noch nie so schön gefühlt wie an diesem Tag. Eine Stylistin wie Maria kann sich jede Braut an ihrem Hochzeitstag nur wünschen!


Super kind

I found Maria a week left to my wedding and I feel very lucky that she was free on that day. Her job is amazing and she is a real artist. She made a natural, soft look, what I asked her. And my Makeup and hairstyle held for the whole time. I would definitely come back to her again when I need her art in future ❤️


Großartig

Maria wurde mir durch einen Zufall empfohlen, als ich kurzfristig auf der Suche nach einer Stylistin für meine standesamtliche Trauung war - und dieser Zufall war wirklich Gold wert. Die Beratung war vom ersten Kennenlerngespräch, über das Probestyling bis hin zum Tag selbst immer hoch professionell, mit super Ideen, konstruktiv, ehrlich und mit viel Ruhe. Frisur und Make-up passten am Ende genau zu mir, und haben am Hochzeitstag vom frühen Morgen bis in die Nacht gehalten. Danke, Maria!


Super!

Maria hat sich wahnsinnig viel Zeit für das erste Beratungsgespräch und das darauf folgende Probestyling genommen. Sie hat sich genau an meinen Vorstellungen orientiert und auch viele gute Ideen miteingebracht und wertvolle Tipps gegeben. Außerdem hatte sie auf Anhieb ein Gespür dafür, was mir gefällt und zu mir passt. Frisur und Make-Up haben am Hochzeitstag bestens gehalten. Ich sah aus wie ich - nur eben optimiert ;-) - und das war genau das, was ich mir gewünscht habe. Ganz lieben Dank!!


Genau meinen Vorstellung entsprechend!

Für mein Styling und das meiner Trauzeugin hat sich Maria schon beim ersten Kennenlerngespräch extrem viel Zeit genommen und Mühe gegeben. Meine Vorstellungen und Wünsche zu Make- up und Frisur wurden ideal umgesetzt. Sie arbeitet extrem professionell und hat wahnsinniges Talent. Mein Styling sah den ganzen Tag & die ganze Nacht über sehr gut aus, sodass ich extrem viele Komplimente dafür bekommen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann Maria nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!


Perfektes Styling -was den ganzen Tag hält-

Maria hat mich bereits zum 2 Mal gestylt. Das Ergebnis ist perfekt und es hat den ganzen Tag und die ganze Nacht gehalten. Maria ist super nett und strahlt die total Ruhe aus. Sie hat mich vorab super beraten und mit vielen Ratschlägen zur Seite gestanden. Am Tag meiner Hochzeit hat sie viel Ruhe ausgestrahlt, mich sehr schön gestylt und alles perfekt umgesetzt. Beim Probestyling vorab, habe ich dank Maria meinen perfekten Look gefunden. Ich kann sie nur jeder Braut wärmstens empfehlen.


Professionell & super Ergebnis

Maria hat meine Ideen zum Braut-Styling professionell umgesetzt, und mir mit vielen Tips geholfen, aus ersten Ideen ein tolles Ergebnis zu machen. Sehr empfehlen kann ich eine Probe-Session, um gemeinsam alles in Ruhe auszuprobieren. Maria hat viel Erfahrung im Zeitmanagement, was am Tag der Hochzeit wirklich wichtig war. Das Braut Make-Up hat bis in die frühen Morgenstunden gehalten & ich habe viele Komplimente bekommen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Maria uneingeschränkt empfehlen ...


In jeglicher Hinsicht überzeugend!

Maria gelingt es, die Frisur & das Make-Up perfekt in den gesamten Wedding-Look zu integrieren, indem sie sich vorab informiert und mit dem gesamten Konzept auseinandersetzt. Sie hat das Styling exakt an meine Wünsche angepasst und das Beste aus mir herausgeholt. Die Liebe zum Detail sowie ihre professionelle, strukturierte und kompetente Art spiegelten sich im Styling-Ergebnis wider. Ich war und bin auch im Nachhinein sehr zufrieden & kann die Arbeit von Maria uneingeschränkt weiterempfehlen.


Von Anfang an perfekt, sehr professionell und entspannt

Die Arbeit von Maria kann ich nur wärmsten empfehlen. Von Anfang an wirkte ihre professionelle, kompetente und charmante Art sehr beruhigend auf mich. Fühlte mich bei jedem Treffen immer gut aufgehoben und bestens informiert. Das Resultat an meinem Hochzeitstag war großartig und hat den ganzen Tag bis in die Nacht hinein perfekt gehalten. Nochmals vielen lieben Dank.


Alles perfekt

Ich habe mich bei Maria von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt,das Kennenlerngespräch verlief total angenehm und bereits beim Probestyling hat sich mein gutes Gefühl bewahrheitet. Am Tag meiner Trauung gab sie mir ein unglaublich beruhigendes Gefühl, was auch an dem eher freundschaftlichen Miteinander lag. Mein perfektes Styling hielt bis in die frühen Morgenstunden und ich bin mehr als zufrieden, dass ich mich für sie entschieden habe!


Die Ruhe selbst

Am meisten schätze ich an Maria ihre Ruhe, die ansteckend ist. Sie hat meine Schwester und mich schon bei der Hochzeit meiner Schwester gestyled und an meinem großen Tag wieder und ich habe es keine Sekunde bereut. Maria glänzt mit viel Fachwissen und weiß einfach, was sie tut. Mein Styling war perfekt und hat die ganze Nacht perfekt gehalten, trotz Regen, Sonne und schwülem Wetter. Sie macht ihre Arbeit mit so viel Liebe zum Detail. Tausend Dank!


Perfekte und professionelle Arbeit

Maria hat mich für meine standesamtliche Trauung gestylt. Bei unserem Vorgespräch hat sie sich unglaublich viel Zeit genommen und alles sehr detailliert besprochen. Nach diesem Gespräch hatte ich ein richtig gutes Gefühl und war mir sicher, dass ich in guten Händen bin. Genau dieses Gefühl hat Maria am Tag meiner Hochzeit zu 1000 Prozent umgesetzt. Ich hatte eine super schönes Styling was zu mir gepasst und extrem gut gehalten hat. Vielen Dank für die tolle Arbeit.


Top gestylt bis in die Morgenstunden

Maria hat mich beim Vorgespräch sehr gut beraten und am Hochzeitstag höchst profesionell gestylt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich mit ihrer ruhigen Art ganz entspannt in den Tag begleitet. Für das Make-up und die Frisur habe ich sehr viele Komplimente bekommen. Auch nach 35 °C und einer durchgetanzten Nacht saß in den frühen Morgenstunden noch alles perfekt. Ich kann Maria jeder angehenden Braut uneingeschränkt weiterempfehlen.


Rundum zufrieden

Maria war vom ersten Augenblick an super professionell und ich fühlte mich direkt gut bei ihr aufgehoben. Beim Probestyling hat sie sich sehr viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen, was sich am Hochzeitstag dann in jedem Fall ausgezahlt hat. Ich war mit meinem Styling rundum zufrieden und habe von Bekannten und Freunden viel Lob für Haare und Makeup bekommen. Ich kann Maria in jedem Fall weiterempfehlen!


Rundum zufrieden

Maria hat einen sehr sehr guten Job gemacht. Sie hat mich vorab super beraten, mir viele wertvolle Tipps gegeben und mit mir zusammen ein Styling zusammengestellt, mit dem ich an meinem Hochzeitstag überglücklich war. Dabei ist sie sehr gut auf meinen Typ und meine Wünsche eingegangen und war nebenbei auch noch sehr herzlich. Alles hat bis 4 Uhr morgens (trotz Regen) gehalten und ich kann Maria von ganzem Herzen weiterempfehlen!


Sehr empfehlenswert

Die liebe Maria war vom ersten Kontakt an super professionell, zuverlässig und schnell. Sie nahm sich sowohl für mich als auch für meine beiden Trauzeuginnen im Vorfeld sehr viel Zeit, um herauszufinden, was wir eigentlich wollten. On top gab es ihrerseits Empfehlungen, die wir dankend annahmen und mit dem Ergebnis rundum zufrieden waren. Meine Frisur trotzte dem Wind und auch mein Make-Up sah selbst morgens um 4:00 noch fantastisch aus. VIELEN DANK!!


Ich war super zufrieden

An meinem Hochzeitstag fühlte ich mich wunderschön - das habe ich Maria zu verdanken, da sie meine Erwartungen aus dem Probetermin sogar übertroffen hat. Das Make-up hat überdies bis spät in die Nacht gehalten und auch die zahlreichen Tränen überstand es in der Tat spurenlos. Während der Beratung und beim Probetermin nimmt sie sich viel Zeit und sieht das große Ganze. Das heißt, sie achtet auf Farben, Gesichtsformen, den Schmuck, das Kleid usw. Ich würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden


Sehr professionell

Maria hat sich im Vorfeld auf meinem großen Tag sehr viel Zeit genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Sie hat darauf geachtet mir genau zuzuhören um meinen eigenen Stil umzusetzen. Außerdem hat Sie eine sehr ausgeglichene und besonnene Art, welche auch am großen Tag sehr beruhigend auf die aufgeregte Braut wirken kann = )


Rundum Sorglos- und Wohlfühlpaket mit Maria

Hier stimmte sowohl das fertige Endprodukt als auch der Weg dorthin! Maria hat sich sehr viel Zeit für eine persönliche Beratung im Vorfeld genommen und bei allen ihren Vorschlägen darauf geachtet, dass man sich selbst mit dem Styling identifizieren kann. Auf diese Weise habe ich ein umwerfendes Styling (Haare & Make-up) bekommen und konnte dennoch „meinem Typ treu bleiben“. Dank Maria’s genauer Planung war das Styling am Tag der Hochzeit sehr entspannt und ich habe mich rundum wohl gefühlt.


Jeden Cent wert

Maria ist ein Profi in ihrem Job und schafft es dabei freundlich und lustig zu bleiben. Mein Make-up und meine Haare waren traumhaft schön und das bis morgens um 7. Das professionelle Brautstyling und auch das Färben von Haaren bei Maria kann ich nur jedem empfehlen.


Perfect!

Maria was absolutely wonderful - she’s very professional, and creates an really relaxed and calm environment. She helped me to develop a really beautiful look for my wedding that I loved and felt very natural. I would absolutely recommend her. March 2019.


Natürlich schön

Vom Probestyling bis hin zum Styling am Hochzeitstag selbst war alles perfekt. Maria nimmt sich unheimlich viel Zeit und versucht auf die Wünsche der Kunden einzugehen, dennoch achtet sie auch darauf, dass es zu der Person passt und es nicht verkleidet aussieht. Maria selbst strahlt eine Ruhe aus, die man an solch einem aufregenden Tag wirklich gut gebrauchen kann! Meine Mama und ich haben uns beide rundum wohl gefühlt und würden Maria jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank, Maria!


Rundum happy

Maria hat mich bei unserer Hochzeit am 24.8. gestylt (Frisur und Make-up) - und es war vom Probestyling ein paar Tage vorher bis nachts um 5Uhr bei der Party einfach toll- ganz natürliches Make-up, tolle Frisur die locker und elegant aussah und bis zum Ende der Party saß alles! Ich hatte Maria über unseren Fotografen gefunden, der Maria selbst bei seiner eigenen Hochzeit als Stylistin hatte und seitdem total empfiehlt. Maria ist total professionell und locker - genau richtig für mich an dem Tag!


Gelassen und professionell. Einfach perfekt. 100 % Weiterempfehlung!

Maria hat mich an unserer Hochzeit am 8.9.2018 begleitet und sie war definitiv die beste Entscheidung! Schon beim Probetermin hat sie sich alle Zeit der Welt genommen. Änderungswünsche hat sie gekonnt umgesetzt. Sie hatte stets das richtige Gespür dafür, was mir gut stehen könnte und dabei immer darauf geachtet, dass ich mich wohl fühle und der Look natürlich bleibt. An unserem großen Tag war sie die Ruhe selbst und hat auch mich durch ihre Gelassenheit beruhigt. Haare und Makeup waren perfekt!


Perfektes Styling zur Hochzeit

Es war wirklich alles perfekt für mich: Das Make up, die Frisur, das Zeitmanagement und die Beratung. Das Make up hat den gesamten Tag gehalten und sag selbst Abends bei über 30 Grad noch super aus. Dazu ist Maria unglaublich nett und kann sich auf jede ungeplante Situation super einstellen. Ich hoffe ich brauche noch mal irgendwann eine Stylistin, damit ich sie sie wieder buchen kann ;)


Vertrauen in Perfektion

... Nachdem mich kurz vor meiner Hochzeit meine Stylistin hängen ließ, fand ich Maria spontan einige Tage vor meinem Trautermin. Neben einem ausführlichen Gespräch, haben wir uns das erste mal erst an meinem Hochzeitstag gesehen. Ich hatte von Anfang an absolutes Vertrauen in Ihre Arbeit und war mehr als begeistert, dass Sie meine Vorstellungen sogar noch um Längen übertroffen hat. Fazit: Wir werden dich jederzeit wärmstens weiter empfehlen und danken dir herzlichst für deine wundervolle Arbeit!


Maria - the fine artist of hair & makeup

Wer auf der Suche nach einem wundervollen, zum Typ passenden Brautstyling ist: Maria nimmt sich Zeit beim Probetermin alles duchzusprechen - vom Make-Up über den dazu passenden Schmuck bis hin zu Nagellack, Frisur & Outfit. Vorab gibt Maria wertvolle Tipps zum Hauttyp & Haarpflege. Sie arbeitet mit viel Ruhe & Erfahrung. Nicht nur ich, sondern alle Hochzeitsgäste bei unserer standesamtlichen Feier waren begeistert von meinem Look. Ich freue mich schon auf die kirchliche Feier. Vielen Dank, Maria


Vielen Dank für das perfekte Styling!!!

Liebe Maria, vielen Dank für die tolle Beratung und die perfekte Umsetzung an meinem Hochzeitstag. Frisur und Make-up haben 24 Stunden gehalten und sich sehr natürlich angefühlt. Ich kann Maria jeder Braut 100% weiter empfehlen,sie macht einen richtig guten Job und ist dabei unfassbar entspannt. Vielen Dank nochmal!!


Maria kann einfach alles

Liebe Maria, sowohl am 03.11. zu unserer standesamtlichen, als auch am 07.07. zu unserer „Hochzeit Op Kölsch“ hast Du einen grandiosen Job gemacht. Ganz individuell bist Du auf meine und auf die Wünsche meiner Trauzeuginnen eingegangen, dies bei gleichzeitiger perfekter Beratung. Ich würde Dich immer wieder für meine Hochzeit oder auch andere Events buchen. Du bist einzigartig in Deiner Art und Deinem Können. Tausend Dank


Super Styling mit top Service in persönlicher Atmosphäre

Vom Probetermin bis zum Styling in der Location am Hochzeitstag war alles perfekt. Maria ist auf meine Wünsche eingegangen und hat super Ideen mit eingebracht. Die Frisur und das Make up waren perfekt auf das Kleid abgestimmt und alles hat bis in den frühen Morgen gehalten!!! Die Gäste waren vom Styling begeistert!!! Es war ein wunderschöner Tag und überglücklich kann ich Maria mit ihrer persönlichen und liebenswerten Art allen Bräuten, die sich ein perfektes Styling wünschen, ans Herz legen.


Eine wahre Künstlerin!

Maria's liebe, professionelle und ruhige Art hat mich von Anfang an beeindruckt. Sie hat meine Vorstellungen für mich angepasst und, wo ich mir unsicher war, Vorschläge und Alternativen angeboten. Auch Tips für die Haut- und Haarpflege und für den Hochzeitstag selber hat sie mit mir geteilt. Es hat mir besonders gut gefallen, dass Maria stets Wert auf mein Wohlbefinden gelegt hat - wie das Make-up & die Friseur sich für mich angefühlt haben. Als Folge habe ich mich nicht nur wunderschön, sondern auch natürlich und ganz entspannt am Hochzeitstag gefühlt. Mit Maria war nicht nur das Ergebnis, sondern auch das Erlebnis 100%!


Einfach nur grossartig

Liebe Maria, vielen Dank für alles! Du machst einen großartigen Job!! Bereits bei unserem Kennenlernen, fand ich dich direkt sympathisch. Beim Probetermin dann, habe ich mich super aufgehoben gefühlt und du hast meine vagen Vorstellungen super umgesetzt und mir tolle Vorschläge gemacht. Bei unseren beiden großen Tagen, war es toll, dass du zu mir gekommen bist und mich mit deiner lieben und ruhigen Art gestylt hat. Auch meine Mutter, Schwester und Trauzeugin waren mehr als zufrieden! Danke!!!!!


Traumhaft schön…

... denn an meinem Tag habe ich so ausgesehen, wie ich es mir immer erträumt habe.Schon beim Probetermin hatte ich das gute Gefühl bei Maria in den besten Händen zu sein. Am Hochzeitstag selbst strahlte ihre liebe Art Ruhe und Sicherheit aus. Mein Make-Up und meine Frisur waren traumhaft schön. Ich habe mich bezaubernd gefühlt und bewundere Marias Arbeit von nun an auf meinen Hochzeitsfotos.Allen Bräuten kann ich nur empfehlen: Mit Maria wird das Styling zum perfekten Rundum-Sorglos-Paket


Rundum-Wohlfühl-Paket

Schon das erste Kennenlernen mit Maria war super nett und entspannt. Beim anschließenden Probetermin habe ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Maria hat mich super beraten und wir haben schnell sowohl eine Frisur als auch Make-up gefunden, dass zu mir passt. Am Hochzeitstag selbst hat sie sich nicht nur um mich, sondern auch um meine Trauzeuginnen gekümmert, und ich habe mich anschließend so schön wie nie zuvor gefühlt. Danke, dass du so eine Ruhe auf mich ausgestrahlt hast!


Kontakt Maria Overath - the fine art of hair & makeup

Frau Maria Overath
Wolkenburgstraße 11
53797 Lohmar

Bevorzugte Partner

Maria Overath - the fine art of hair & makeup arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Maria Overath - the fine art of hair & makeup kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top