Lilian Rüter Make up Artistin

(8)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen
* Pflichtfelder

Superschönes Brautstyling

Von Anfang an habe ich mich sehr herzlich aufgenommen gefühlt, die Absprachen liefen super und unkompliziert. Schon beim Probestyling (Haare & Make-Up) war ich sehr positiv überrascht von deiner positiven Ausstrahlung und deiner Kompetenz. Am Hochzeitstag selbst war deine entspannte Art, aber trotzdem strukturierte Arbeit genau das, was ich brauchte. Das Styling war genau so wie ich es mir vorgestellt habe, eigentlich noch schöner! Und die begeisterten Komplimente der Gäste sagten wohl alles!


Ein Aha-Erlebnis

Der „Lidschatten-Workshop“ bei Lillian war großartig. Sie erklärt kompetent, zugewandt und absolut verständlich, wie man die Augen schminken kann. Die Vorher-nachher-Bilder waren unglaublich. Alle waren erst schön und später anders schön:) Lili kann nicht nur außerordentlich gut was sie tut, sondern sie liebt, was sie tut. Das merkt man an allem: An ihrer Ansprache, der Ausstattung des Workshops, der gesamten Atmosphäre. Wer sich etwas Gutes tun will, sollte einen Workshop bei ihr buchen!


Make-up Workshop

Von Lilli geschminkt werden ist ein tolles Erlebnis und ich bin mehr als zufriedenen! Nicht nur besitzt sie eine große Expertise was Produkte und Techniken angeht, sie ist auch sehr leidenschaftlich und immer mit Herzblut dabei! Man merkt, dass ihr die Zufriedenheit der Kunden wichtig ist - sie geht auf Fragen, Wünsche und Vorlieben ein und nimmt sich viel Zeit!


Traumhaftes Makeup

Ich bin total begeistert von ihr. Menschlich und fachlich ist sie 1A. Ganz wichtig ist,dass Lili sich super viel Zeit nimmt und auf jegliche Wünsche eingeht. Sie ist nicht böse, wenn man beim Probestyling verschiedene Dinge ausprobiert und auch ändert. Ich habe mich bei ihr total wohlgefühlt und sie hat meine Wünsche natürlich auszusehen perfekt umgesetzt. Durch ihr Makeup habe ich mich nicht "angepinselt" gefühlt, sondern war ich selbst und danke ihr,dass ich eine wunderschöne Braut sein durfte


Toller Mensch

Das Gesamterlebnis bei Lili war mehr als positiv. Sie strahlt solch eine Positivität aus (welche sie dann auch während der Arbeit verinnerlicht). Ich werde in Zukunft auf diese Artistin zurückgreifen. Ihr Vorschlag, wie sich mich zu schminken bedachte, erschien zuerst für mich unschlüssig, doch war ich nach dem Schminken positiv Überrascht war und absolut zufrieden. Ich kann jedem nur empfehlen seine eigenen Erfahrungen zu machen.


Makeup ubd Hairstyling am heißesten Tag des Jahres

Lilian habe ich auf der Hochzeitsmesse kennengelernt. Eine Nachricht und ein kurzer Anruf später wurde ein Probetermin ausgemacht. Sie nahm sich so viel Zeit und Ruhe für mich und meine Wunschvorstellungen. Am Tag der Hochzeit hat sie das Make Up und Hairstyling nochmals Übertroffen. Bei 37 Grad, Tränen und Schweiß saß mein Make Up um 2 Uhr Nachts noch perfekt. Die Haare haben sich keinen Centimeter gerührt. Man merkt, Lilian arbeitet mit Herz und Fachwissen! Vielen Dank liebe Lilian! :)


Brautstyling und Styling der Trauzeugin

Dank Lili hatte ich mein Traum-Look. Da die Hochzeit am Vormittag war, kam sie schon um halb 6 zu meinem Elternhaus und hat meine Trauzeugin und mich hübsch gemacht. Sie hat keine Mühen gescheut und ist, auf all unsere Wünsche/ Vorstellungen eingegangen. Sie nimmt sich sowohl bei dem Probetermin, also auch an dem großen Tag viel Zeit, sodass keine Stress aufkommt. Lili arbeitet mit Leidenschaft, Herz und Fachwissen, was sich auch in der Qualität ihrer Arbeit wieder spiegelt. Einfach toll!


Styling Hochzeit am Strand

Die liebe Lilian hat meine Haare und mein Make up an meinem Hochzeitstag passend zu unserer Strandhochzeit gemacht. Wir haben uns auf der Hochzeitsmesse in Köln kennengelernt und ich wusste sofort: Sie soll meine Stylistin werden. Man merkt einfach, dass sie Ahnung hat und ihre Arbeit liebt. Das Styling hat sie voll und ganz nach meinen Wünschen passend zu meinem Typ umgesetzt. Ich bin super glücklich, dass die Liebe Lilian ein Teil meiner Hochzeit war und kann sie jedem von Herzen empfehlen! :)


Lilian Rüter Make up Artistin kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top