Iga Kempka Make Up - Hairstyling

(6)

Iga Kempka Make Up - Hairstyling

Iga Kempka

Merowingerstraße 30
40223 Düsseldorf

Du möchtest an deiner Hochzeit makellos und wunderschön aussehen, ohne dabei in den Spiegel zu schauen und dich nicht wieder zu erkennen? Mit einem natürlichen Make Up und der zu dir und deinem Kleid passenden Frisur verzaubern wir dich in eine Braut, die sich in ihrer Haut mehr als wohl fühlt!

Details über
Iga Kempka Make Up - Hairstyling

Liebe zukünftige Braut :)

Bald ist der Tag, an dem DU im Mittelpunkt stehen wirst! ...
...und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als dir dabei zu "helfen", dich makellos und wunderschön dabei zu fühlen!

Ob romantisch, verspielt, elegant oder glamourös – deine Wünsche und Vorstellungen verbunden mit meiner persönlichen Note ergeben ein einmaliges Ergebnis!
Dabei steht für mich sowohl die Natürlichkeit im Vordergrund, sodass du dich selbst wiedererkennst und dich nicht fremd fühlst, als auch die Haltbarkeit! Du kannst also bedenkenlos ein Freudentränchen vergießen und auch die Nacht durchtanzen! ;)

Um dein perfektes Styling zu besprechen und auszuprobieren und uns persönlich kennenzulernen, treffen wir uns vorher zu einem Probetermin!
Es ist DEIN Tag und du sollst dir sicher sein, dass du wundervoll aussehen wirst!
Sehr gerne komme ich auch zu dir nach Hause bzw. dort hin, wo du dich vor der Trauung befindest, alles so, wie es für dich am diesem Tag am unkompliziertesten ist! :)

Natürlich sind auch zusätzliche Stylings für z.B. Mama, Schwester, Trauzeugin usw. möglich! :)

Ich freu mich auf dich!
Deine Iga :)

Interesse an diesem Anbieter?

Iga Kempka Make Up - Hairstyling jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderschönes Make-Up und kreative Frisuren von der lieben Iga

Von Anfang an hat alles perfekt gepasst mit Iga! Der Probetermin in ihrem schönen Kosmetikstudio war super entspannt& Iga berät dich gut und hat tolle Ideen um dich als Braut so zu schminken und zu stylen, dass es genau zu dir passt und du dich zu 100% wohlfühlst. An unserem Tag hat Iga mir und den Brautjungfern soooo wunderschöne Frisuren gezaubert


Traumhochzeit

Iga ist eine wahre Zauberin und Künstlerin - sie hat es geschafft, mit meinem sehr dünnen und nicht sehr langem Haar eine tolle Hochsteckfrisur zu zaubern. Vielen lieben Dank dafür! Ich habe mich an meinem Hochzeitstag wie eine Prinzessin gefühlt.


Eine Zauberfee für den perfekten Tag

Ich kenne Iga seit über 2 Jahren und bin wahnsinnig froh und glücklich darüber, weil sie sowohl das Make up für meine standesamtliche Trauung also auch für meine kirchliche Trauung gemacht hat. Beide Male war nicht nur ich von dem schönen und natürlichen Make up begeistert, sondern auch mein Mann und alle anderen Gäste. Iga zauberte mir am Tag meine kirchlichen Trauung kleine Tränen ins Gesicht mit dem individuellen und wunderschönen Headpiece. Vielen lieben dank für die unvergesslichen Tage.


Professionell, kreativ, sympathisch!

Schon beim Probestyling war ich total begeistert: Iga ist sehr sympathisch & in ihrem Atelier fühlt man sich direkt wohl. Sie ist absolut professionell, sehr kreativ, hat tolle Ideen und sagt ihre Meinung. An meiner Hochzeit habe ich sehr viele Komplimente für mein natürliches & passendes Make-up, die tolle Frisur sowie das von Iga kreierte Headpiece erhalten. Ihre ruhige Art ist am Tag der Hochzeit Gold wert, es war wirklich entspannt mit ihr. Die Kommunikation war klasse. Absolut zu empfehlen!


Tolles Make Up - super Haare - tolles Ambiente

Ich habe mich bei Iga super wohl gefühlt. Ich habe mich bei ihr für mein Babybauch Shooting stylen lassen, es sah klasse aus. Ich komme aufjedenfall wieder :) Lieben Dank


Iga ist ein Vollprofi!

Ihre wundervolle positive Art lässt beim Getting Ready die Vorfreude auf den schönsten Tag im Leben noch mehr wachsen. Sie ist an diesem Tag wie eine gute Freundin, die mit ihrer herzlichen Ausstrahlung einen großartigen Start in die Feier beschert. Neben der Tatsache, dass sie ein ganz toller Mensch ist, ist sie auch eine ganz tolle Künstlerin was Make-Up, Haare, Blumen und Headpieces betrifft.


Kontakt Iga Kempka Make Up - Hairstyling

Frau Iga Kempka
Merowingerstraße 30
40223 Düsseldorf

Beiträge in unserem Blog

über Iga Kempka Make Up - Hairstyling

Handgefertigter Haarschmuck für die Hochzeit
Handgefertigter Haarschmuck für die Hochzeit

Haarschmuck für Bräute sollte leicht und angenehm zu tragen sein und außerdem noch toll aussehen. Iga Kempka, Stylistin aus Düsseldorf, hat von vielen Bräuten gehört, dass das leider nicht so häufig...

Iga Kempka Make Up - Hairstyling kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top