Glücksbräute

(31)

Glücksbräute

Carolin Lasic

Kasparstraße 15
50354 Hürth

Gerne möchte ich ein Teil von Deiner Hochzeit sein – in Form Deines Brautstylings. Beratung, Make-up und die nötige Portion Beruhigung an Deinem großen Tag – bei mir gibt es das Komplettprogramm. Und ich verspreche Dir, alles zu geben, damit DU genauso aussehen wirst, wie Du es Dir wünschst.

Details über
Glücksbräute

Ich möchte mich hier kurz einmal bei Dir vorstellen – damit Du auch weißt, mit wem Du es zu tun hast! Mein Name ist Carolin und ich wohne am Rande Kölns, in Hürth.

Zunächst habe ich eine Grundausbildung zur Friseurin und eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin absolviert. Im Anschluss daran folgten bei „die maske“ in Köln die Fortbildungen zur Visagistin und Make up Artist.

Schnell war für mich klar, dass ich mich hauptsächlich auf den Bereich, der für mich eine Herzenssache ist, konzentrieren möchte – das Brautstyling. Meiner Meinung nach sollte jede Braut an ihrem Tag genau das Styling bekommen, was sie sich wünscht.

Mich persönlich würde ich als eine sehr zuverlässige und geduldige Person beschreiben – mit viel Einfühlungsvermögen und großem Herz!

Also zögere nicht und melde Dich bei mir für eine unverbindliche Beratung.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Interesse an diesem Anbieter?

Glücksbräute jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 31 Bewertungen
* Pflichtfelder

Perfektes Braut-Styling

Carolin hat meine Schwester, meine Trauzeugin und mich am Vormittag der Hochzeit begleitet. Nicht nur die Kommunikation, auch das Probe- und das finale Styling waren super angenehm, haben wirklich Spaß gemacht und uns für den ganz besonderen Tag perfekt vorbereitet. Ich hab mich so wohl wie schon lange nicht mehr gefühlt. DANKE!


Das i-Tüpfelchen für den perfekten Tag!

Carolin hat mein Brautstyling für unsere Hochzeit Anfang Oktober übernommen und ich kann nur sagen: Von Anfang bis Ende war es einfach nur super! Nicht nur, dass Carolin einfach super nett ist und das Styling locker und angenehm gestaltet hat. Dazu ist das Ergebnis einfach nur top gewesen! Besser hätte ich es mir einfach nicht vorstellen können. Es war genau der richtige Mix zwischen: Ich bin noch ich, sehe dazu aber einfach unfassbar gut aus. Also: Ganz ganz klare Empfehlung! Vielen vielen Dank


Sehr zu empfehlen!

Carolin kann ich als Brautstylstin sehr empfehlen! Sie hat diesen Oktober meine Brautfrisur sowie Make Up gemacht. Ist dabei auf all meine Wünsche eingegangen & hat trotzdem wertvolle Empfehlungen/Tipps gegeben, die super waren. Sie kommt zu einem nach Hause und bietet somit ein Rund-um-Sorglos Paket an, in meinem Fall auch für meine Trauzeugin und meine Mutter. Bei Carolin ist man in sehr professionellen (Frisur und Styling war ein Traum) und auch super herzlichen und freundlichen Händen! Danke


Bestes Brautstyling der Welt

Caro ist Weltklasse. Sie hat mir ein wunderschönes, natürliches Make-up aufgelegt, das den ganzen Tag und Abend gehalten hat und in dem ich mich fantastisch gefühlt habe. Für die Frisur hatte sie tolle Ideen, hat sich aber auch komplett auf meine Wünsche eingelassen. Obwohl in meinen Haaren sonst nie etwas hält, hat diese Frisur (einschließlich Wellen) die gesamte Feier überstanden, inkl. Party mit Headbanging. Der Kontakt ist unkompliziert und supernett. Sie nimmt Dir alle Nervosität. Perfekt!


Mein Traumstyling made by Carolin

Carolin hat im Juli mein Styling für meine Hochzeit übernommen. Ich schminke mich privat nie und Carolin hat mir ein sehr natürliches Make-Up gezaubert, mit dem ich mich sehr wohl gefühlt habe und mir nicht verkleidet vorkam, mich aber trotzdem besonders gefühlt habe. Auch meine Frisur hat sie nach perfekt nach meinen Wünschen umgesetzt. Das Styling (sowohl Make-Up als auch Haare) haben den ganzen Tag und die ganze Nacht gehalten und das trotz gelegentlichem Regen. Vielen Dank für alles!


Absoluter Hammer

Carolin ist absolut spitze! Uneingeschränkt zuverlässig, mega hilfsbereit und macht sowohl Make-Up als auch Haare überaus natürlich wunderschön <3 Sie hat eine sehr ausgeglichene Art, die einem in dem ganzen Hochzeitschaos eine Ruheoase bietet und ist einfach ein herzensguter Mensch. Carolin hat mein Styling sowohl für das Standesamt als auch die Feier übernommen und es beide Male absolut traumhaft umgesetzt. Carolin berät bzgl. Ideen und berücksichtigt die Wünsche der Braut. Einfach perfekt!


Hat meinen Tag besonders gemacht!

Carolin hat das Styling für meine Hochzeit im April diesen Jahres übernommen. Die Kommunikation lief super und sie ist nicht nur am Telefon sondern auch „in echt“ total nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Überzeugt hat mich vor allem ihr professionelles Auftreten und dass sie sich mit Make-Up und Brautfrisuren sehr gut auskennt und genau weiß was sie tut. Eine klare Empfehlung!


TOP

Von Anfang an ein ganz toller und besonderer Kontakt, sehr persönlich. Carolin war von Anfang an total unkompliziert und sehr interessiert. Auch zur Probe war sie vorbereitet und super pünklich. Es war eine sehr schöne und nachhaltige Zeit mit ihr. Sie hat mich von Anfang an begeisterst und ich würde sie immer wieder buchen :-) Ein großes herzliches DANKE an Sie das sie mich auf der Reise zu meinem schönsten Tag im Leben begleitet hat und mich als schönste Braut für meinen Mann verzaubert hat.


100% zufrieden und weiter zu empfehlen!

Vom ersten Kontakt her mit Carolin war es unkompliziert und super sympathisch ☺️. Ich style mich sonst nicht wirklich & war unsicher, wie ich mich dabei fühlen würde. Sie hat es geschafft, das Styling so zu gestalten, dass ich mich stets wohl fühlte (viel erzählt & gelacht!) und das Ergebnis wirklich besonders aber nicht aufgesetzt wirkte. Haare und make up wirkten natürlich; haben aber perfekt bis 4 Uhr morgens gehalten!! Ein riesiges danke schön


Klare Empfehlung!

Ganz großes Danke an Carolin für ihre lockere Art, die Flexibilität und natürlich das wunderschöne Styling. Ich trage im Alltag sonst nicht viel MakeUp und sie hat es geschafft, dass man zwar gesehen hat, dass ich geschminkt war, ich mich aber trotzdem den ganzen Tag sehr wohl und „wie ich“ gefühlt habe. Alles hat bis in die frühen Morgenstunden super gehalten und ich habe viele Komplimente bekommen. Kann sie wirklich sehr empfehlen.


Wunschlos Glücklich - mega Brautstyling

Carolin war mir direkt bei dem Probestyling sympathisch. :) Ich hatte ziemlich genaue Vorstellungen von meinen Haaren und Make Up. Sowohl beim Probestyling als auch beim Getting Ready hat sie meine Vorstellungen zu 100% getroffen. Auch das spontane Styling meiner Schwiegermutter & Oma war kein Problem. Beide waren sehr zufrieden. Friseur & Make Up haben den ganzen Tag und die Nacht top gehalten. Also eine ganz große Weiterempfehlung! Vielen Dank für deine großartige Arbeit Carolin ♡


Einfach wunderbar!

Carolin war mir auf Anhieb wahnsinnig sympathisch. Und dazu hat sie dann alle meine Wünsche auf eine sehr professionelle und extrem ruhige und beruhigende Art umgesetzt. Ich wollte eigentlich keine Prinzessinnen-Braut sein, aber dank Ihrer großartigen Arbeit habe ich mich dann doch ein bisschen so gefühlt. Und ich fand's toll! Makeup und Frisur haben trotz vieler Umarmungen und vielen Tanzens bis in die Nacht gehalten und ich habe von allen Komplimente dafür bekommen. Ganz lieben Dank, Carolin!


Sehr gutes Brautstyling

Caro hat mich zunächst bei der Entscheidung zur Frisur und zum Make Up beraten und letztendlich beides super umgesetzt. Vom Probetermin bis zum Styling am Hochzeitstag hat alles reibungslos funktioniert und ich bin rundum zufrieden.


Hervorragendes Brautstyling - uneingeschränkt zu empfehlen!

Mein Brautstyling bei Carolin hat wirklich keine Wünsche offen gelassen. Sie ist sehr auf meine Vorstellungen eingegangen und hat durch ihre beruhigende und sympathische Art für einen total angenehmen Start in meinen Hochzeitstag gesorgt. :) Das Styling hat auch hervorragend gehalten! Ich habe mich bei ihr rundum wohl gefühlt!


Traumhaftes Brautstyling

Ein besseres Brautstyling hätte ich mir nicht wünschen können! Carolin hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt, war super professionell mit ihrem Input und außerdem sehr sympathisch. Das Ergebnis war sensationell und das Styling eine Freude. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!


Glück(lichste)s Braut ❤️

Das Probestyling bei Caro, war schon unvergesslich herzlich und schön. Bereits da, wusste Caro 1:1 auf meine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen! Aufgrund von Corona, mussten wir um ein halbes Jahr verschieben. In der Zwischenzeit war Caro mit ihrem Mäuschen schwanger geworden, und zum Zeitpunkt der Hochzeit bereits hochschwanger. Sie hat mich dennoch für den Tag vorbereitet. Unfassbar schön und natürlich. Viel Ruhe reingebracht, und den Tag für mich unvergesslich gemacht ❤️


Wunderschönes Brautstyling

Carolin hat mir am Tag unserer Hochzeit ein prinzessinnen gleiches Braut-MakeUp gezaubert und eine super schöne Hochsteckfrisur, die den ganzen Tag gehalten hat. Ihre ruhige und natürliche Art ist sehr angenehm. Wohlfühlen unter Garantie! Nur zu empfehlen. Meine Wünsche und Anregungen wurden alle bedacht und umgesetzt. Überzeugt euch selbst <3


Beste Brautstylistin - ich war rundum zufrieden mit ihrer Arbeit!

Caro hat mit ihrer tollen Arbeit diesen zauberhaften Tag noch perfekter gemacht. Schon vor der Hochzeit hat sie sich beim Probestyling extrem viel Zeit genommen und wir haben verschiedene Frisuren und Tests für das Make Up ausprobiert. So habe ich mich rundum wohl und in guten Händen am Tag der Hochzeit gefühlt. Caro hat mit ihrer ruhigen Art jegliche Aufregung genommen und ist auf alle Wünsche eingegangen. Auch wenn ich Fragen hatte, hat sie mir immer mit Tipps und Ideen zur Seite gestanden. <3


Super freundliche und kompetente Friseurin/Visagistin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin mehr als zufrieden!!!!!! Carolin ist super freundlich und echt klasse beim styling!!!! Sie geht auf einen 100% ein und macht modernes und nicht zu viel und nicht zu weniges Styling!!!! Wer was mit klasse sucht ist bei Ihr genau an der richtigen Adresse!!!!!! Preis Leistung stimmt ebenfalls!!!!!!


Besonders empfehlenswert und mit Herz

Caro ist bereits in den ersten Emails und Anrufen sehr freundlich und man bekommt direkt ein gutes Gefühl. Beim Probe-MakeUp nahm sie mir Ängste, dass das MakeUp nicht passen könnte und begeisterte mit ihrer herzlichen und aufmerksamen Art. Am Hochzeitstag gestylte und geschminkte sie zwei Freundninnen und mich, wobei sie ein wunderbares Zeitmanagement hat. Ich habe mich als Braut bei ihr sehr wohl gefühlt und bin begeistert vom Ergebnis. Liebe Bräute nicht verzagen, Caro fragen.


Perfektes Brautstyling

Carolin hat mich für meine Hochzeit und unser After-Wedding-Shooting geschminkt und frisiert. Beide Male haben Frisur und Make-up wunderbar gehalten. Beim Probestyling ist Carolin auf meine Wünsche eingegangen und hat mit ihrer lieben und ruhigen Art insbesondere an unserem Hochzeitstag dazu beigetragen, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Ich kann sie daher auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke, liebe Carolin!


Bestes Make up und Frisur!

Ich habe Samstag geheiratet & habe mich den ganzen Tag & die ganze Nacht mit Carolins Make up & der Frisur unglaublich wohl gefühlt! Carolin ist eine so liebenswerte Person, sie hat sofort meinen Typ erkannt & mich zu 100% so geschminkt wie ich wollte. Die Augen wunderschön betont, der Rest dezent. Da ich sehr feine Haare habe, hatte ich mir vorher Extensions gekauft. Carolin hat sie geschnitten & perfekt in meine Haare eingearbeitet. Die Frisur war traumhaft & hat bis zum Ende gehalten!! Danke


Unbedingt weiter zu empfehlen

Caro hat das Make-Up und die Frisuren von meiner Tochter und mir perfekt ausgeführt. Schon beim Probetermin waren wir beide überzeugt, dass wir mit ihr das große Los gezogen haben. Am Hochzeitstag hat sie mit Ruhe und Perfektion alle unsere Wünsche genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Das Make-Up und die Frisuren haben trotz schwülwarmen Wetter bis in den frühen Morgen perfekt ausgesehen und gehalten. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke Caro!


bezaubernd, natürlich, unglaublich schön

Es war der WAHNSINN !!!! Caro hat alle Wünsche und Ideen mit mir besprochen schon beim Probestyling. Ich hatte Angst, dass mit meinen doch recht feinen Haaren nichts besonderes zu machen ist oder es sich nach ein paar Std verflüchtigt. Aber es war der Hammer. Die Haare hielten bis zum nächsten Morgen um halb7! Und ich sah aus wie ich aussehen wollte, vollkommen natürlich, wie ich, aber dennoch wunderschön, dank einer bezaubernden Frisur! DANKE CARO <3


Super Stylistin-Super Styling

Das Styling von Caro war traumhaft. Schon beim Probestyling hat sie mich vollkommen überzeugt. Sie macht nicht nur ihren Job toll sondern hat außerdem noch eine so herzliche Art das man sich beim stylen lassen vollkommen entspannen kann. Ich habe mich einfach rundum gut betreut gefühlt :)


ABSOLUTE KLASSE!

Caro hat das Styling von meiner Schwester (der Braut) und mir (der Trauzeugin) übernommen - das Thema der Hochzeit war 50er Jahre - Caro hat das Motto wirklich super umgesetzt und sich viel Mühe gegeben die Frisur perfekt zu machen. Ich hatte am Ende bestimmt 50 Tausend Haarnadeln in den Haaren :D und meine Frisur saß einwandfrei bis zum Ende der Party. Bei meiner eigenen Hochzeit werde ich sie auf jeden Fall auch anfragen! Danke Caro :)


Tolles Brautstyling

Ich danke Caro, dass sie an meiner Hochzeit das Styling von mir und meiner Trauzeugin übernommen hat. Sie hat unsere Vorstellungen super umgesetzt. Sie ist super zuverlässig, beherrscht ihr Handwerk und durch ihre ruhige, freundliche Art hat sie mir ein bißchen die Anspannung genommen. Frisur und Make-up hat bis zum Ende der Party gehalten. Ich würde ja sagen: Gerne wieder, aber habe nicht vor noch einmal zu heiraten. Daher empfehle ich sie einfach gerne weiter.


Brautstylistin mit Herz und Talent

Caro ist nicht nur eine tolle Visagistin und Stylistin, sie versteht es auch, für diesen wichtigen Tag stets auf die individuellen Bedürfnisse der Braut einzugehen. Die Frisur und das Make-up haben bis zum Ende gut gehalten, ich habe mich die ganze Zeit darin wohl fühlen können und es sind tolle Fotos entstanden. Vielen Dank dafür!


Perfektes Brautstyling

Das Brautstyling bei Caro war der perfekte Start meines aufregenden Hochzeitstags. Durch ihre ruhige und liebevolle Art konnte ich entspannt und voller Vorfreude das Styling genießen und mich einfach verwöhnen lassen. Mit viel Geduld hat sie jedes meiner vielen Haare gebändigt und die Frisur hat tatsächlich bis in die frühen Morgenstunden und viele Stunden auf der Tanzfläche ausgehalten. :) Danke liebe Caro!


5 Sterne - Die beste Brautstylistin :)

Caro hat mich für den schönsten Tag in meinem Leben top gestylt und geschminkt. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Sie hat sich mit ihrer liebenswerten Art unglaublich viel Zeit genommen und mich super in meiner Aufregung beruhigt. Danke dafür liebe Caro. :) Ich kann sie jeder Braut wirklich nur wärmstens empfehlen!!!


Wahl Nr. 1

An ihrem Hochzeitstag möchte jede Frau natürlich besonders schön aussehen. Caro hat das Talent dies zu verwirklichen. Mit ihrer ruhigen und liebenswürdigen Art gelang es ihr, dass die Aufregung vor einem der wichtigsten und aufregendsten Momente in meinem Leben während des Stylings verflogen ist. Keine Frage, dass sie auch für die kirchliche Trauung meine erste Wahl für Haare und Make-Up sein wird.


Kontakt Glücksbräute

Carolin Lasic
Kasparstraße 15
50354 Hürth

Glücksbräute kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top