Charisma Beauty - Visagistin / Naturkosmetik

(8)

Charisma Beauty - Visagistin / Naturkosmetik

Damaris Schönewolf

Johann-Pullem-Straße 20
50999 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen
* Pflichtfelder

Schminkurs-Typberatung

Ich habe den Einzel-Schminkkurs/Typberatung bei Damaris gebucht und war super zufrieden. Viele Tipps und verständliche Erklärung. Da mir Naturkosmetik sehr wichtig ist und ich keine Kosmetik benutze, die an Tieren getestet wurde, bin ich sehr dankbar, dass Damaris genau dieses anbietet. Also ganz klare Empfehlung! Vielen lieben Dank, Damaris.


Super schönes Hochzeitsstyling

Damaris und Iris haben bei mir, meiner Schwester und Schwägerin einen super Job bei meiner Hochzeit gemacht und sind auf alle Wünsche eingegangen! Das Styling hat bis 4 Uhr morgens gehalten! Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen:)


Naturkosmetische Typberatung

Absolute Empfehlung! Ich hatte die Typberatung bei Damaris zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ihr Hausbesuch bei mir hat sich sehr gelohnt: ich habe tolle Tipps bekommen und weiß jetzt, welche von meinen Schminksachen wirklich gut zu mir passen. Da ich selbst nur Naturkosmetik nutze, war und ist Damaris für mich die beste Visagistin :)


Super Beratung, tolle Tipps und ein netter Nachmittag

Überzeugt hatten mich sowohl die positiven Bewertungen als auch die ausschließliche Verwendung von Naturkosmetik, da ich schon länger von konventionellen Produkten weg wollte. Der Nachmittag bei Damaris hat sich für mich auf jeden Fall mehr als gelohnt, da ich viele Tricks und Tipps mitgenommen habe, die zu einem sehr stimmigen und harmonischen Gesamtergebnis führen. Es war ein toller Nachmittag in einer sehr offenen und warmherzigen Atmosphäre. Vielen lieben Dank dafür, Damaris.


Sehr persönliche und tolle Schminkberatung

Ich habe einen Einzel-Schminkkurs bei Damaris gemacht und von ihr viele tolle Tipps bekommen, wie ich mich typgerechter schminken kann. Super fand ich, dass Damaris ausschließlich Naturkosmetik verwendet , sich aber auch meine eigenen Schminkutensilien angesehen hat und mich beraten hat, welche und wie ich sie besser einsetzen kann. Damaris hat immer eine Hälfte des Gesichts geschminkt, ich die andere, das war zur Übung sehr effektiv. Ganz lieben Dank, Damaris!


Hervorragend

Aufmerksam geworden bin ich durch die ausschließliche Verwendung von Naturkosmetik. Bei meinem Termin zur Einzelberatung hat sich Damaris sehr viel Zeit genommen und mich in angenehmer Atmosphäre individuell beraten. Auf gewünschten Schwerpunkte wurde von Anfang an eingegangen. Während des Makeups wurden nicht nur die einzelnen Schritte und Produkte sehr gut erklärt, sondern auch weiterführende Themen und Fragen, wie Farbenlehre oder Funktionsweise der Makeup-Komponenten, wurden besprochen.


Frisch und natürlich

Ich habe bei Charisma-Beauty einen Einzel-Make-up Kurs gemacht. Visagistin Damaris hat mich sehr gut beraten und ist meinem Wunsch nach einem frischeren, natürlichen Aussehen nachgekommen. Ich habe viele Tipps & Tricks bekommen, nicht nur zum Make-up, sondern auch zur Hautpflege. Besonders praktisch: Man bekommt ein persönliches Handout! Wichtig war mir, dass größtenteils reine Naturkosmetik verwendet wird und Damaris auf tierversuchsfreie Produkte achtet. Ich kann den Kurs wirklich empfehlen!


Absolute Weiterempfehlung

Meine Bekannte war super Happy. Wirklich tolle Produkte die bei Charisma B. verwendet werden und sie erklärt auch während des Make-Ups, was gemacht wird, so dass man es super easy nach schminken kann. Meine Bekannte selber schminkt sich sonst extrem stark, aber es war schön, sie mal mit Farbe und trotzdem natürlich geschminkt zu sehen. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Dachte Naturkosmetik sieht tendeziell eher langweilig aus. Kann Charisma Beauty daher nur weiterempfehlen. TOP!


Charisma Beauty - Visagistin / Naturkosmetik kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top