Brautstyling Individuell by Anja

(4)

Brautstyling Individuell by Anja

Anja

Bonnerstraße 236
50968 Köln

Als erfahrene Visagistin und Maskenbildnerin hatte ich meinen persönlichen Aha-Moment als ich meine Schwester für ihre Hochzeit stylen durfte. Seitdem bin ich spezialisiert auf Brautstyling und freue mich, glückliche Bräute begleiten zu können – mobil in Köln und Umgebung oder im Studio.

Details über
Brautstyling Individuell by Anja

Es gibt Momente im Leben, die für immer eine Rolle spielen. Deine Hochzeit ist so ein himmlischer Moment. Schmetterlinge im Bauch und der Blick deines Bräutigams, wenn er dich das erste Mal als Braut sieht sind von unschätzbarem Wert. 

Du wirst im schönsten Glanz erstrahlen und ich darf ein Teil von diesem bleibenden Erlebnis sein. Als zuverlässige Brautstylistin sorge ich dafür, dass du dich traumhaft schön und wohlfühlst.

Neben meinem fachlichen Know-How und meinem Erfahrungsschatz ist eines meiner Steckenpferde die Beratung vor dem Probetermin und dem Brautstytling am Tag deiner Hochzeit.

Du möchtest Frisuren wie von Zauberhand, fließende Übergänge und Wellen zum dahinschmelzen? Da bist du bei mir genau richtig - Du kannst aus einem Meer an Möglichkeiten schöpfen, meine langjährige Erfahrung erlaubt mir ein großes Maß an Sicherheit in meinem Handwerk.

Dich erwartet die richtige Auswahl. Beginnend bei der Wahl deiner Frisur, Wimpern und auch dem Brauthaarschmuck, den ich auf deinen Wunsch für dich individuell und persönlich anfertige.

Über mich
Als erfahrene Visagistin und Maskenbildnerin hatte ich meinen persönlichen Aha Moment als ich vor vielen Jahren meine Schwester für ihre Hochzeit stylen durfte. Seitdem bin ich spezialisiert auf Brautstyling, weil es mir das Herz öffnet, wenn ich glückliche Bräute begleiten darf. 

Visagistin, Friseurin, Mitglied der Handwerkskammer zu Köln, mit Sondergenehmigung nach §8.

Du kannst mich mobil buchen oder zu mir ins Studio kommen.

Mein Profireich liegt zentral in Köln, mobil bin ich im Bergischen, Rhein Sieg Kreis, Köln und Bonn unterwegs.
Kleiner Hinweis: Die Bilder von den Bräuten sind nicht mit Photoshop bearbeitet oder retuschiert.


Ich freue mich auf dich,
deine Anja

Interesse an diesem Anbieter?

Brautstyling Individuell by Anja jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Super Brautstyling

Ich bin super zufrieden, mein Make up und meine Haare und auch das meiner Brautjungfern hat mega gut gehalten. Was ich auch toll fand, Anja hat in dem ganzen Stress die volle Ruhe ausgestrahlt und den Überblick behalten, und das obwohl es sehr turbulent zuging da wir unerwartet Zeitverzögerungen hatten, da ich zu spät dran war. Ich bin super glücklich es war ein tolles Erlebnis und eine gute Entscheidung. Alles perfekt gehalten und sehr glücklich. Danke!


Perfekt!

Tip Top! Was soll ich sagen, unfassbar gute Beratung und Umsetzung. Ich danke dir und bin überglücklich dass ich mich für dich als persönliche Brautstylistin entschieden habe. Einfach nur eine mega Leistung, herzlich, professionell und echt gut. Danke.


Traumhaftes Styling :-) Absolute Empfehlung!!

Ich habe für meine Hochzeit ein Brautstyling gesucht! In einem ersten Gespräch habe ich mit Anja über meine Vorstellungen gesprochen und Ihr das Outfit gezeigt! Von ihr kamen tolle Ideen mit denen ich mich noch wohler gefühlt habe :-) Sie hat mich am Tag der standesamtlichen Trauung geschminkt und meine Haare gemacht! Ich war so begeistert, so habe ich Sie für die große Hochzeit erneut gefragt und war auch hier soooo zufrieden!


Für mich die Beste!

Anja ist für mich die beste Stylistin im Rheinland. Schon beim ersten Termin vor Jahren war ich beeindruckt, wie sie auf mich eingegangen ist. Mich kennenlernen wollte, um die perfekte Frisur für mich zu finden. Gemeinsam haben wir meine Naturlocken im Griff. Da sie mich zu verschiedenen Events gestylt hat (Frisur und Make-Up), musste es natürlich auch für unsere Hochzeit sein. Sollte ich (was nicht geplant ist!) jemals wieder heiraten, dann nur mit ihr an meiner Seite. Danke, Anja!


Kontakt Brautstyling Individuell by Anja

Anja
Bonnerstraße 236
50968 Köln

Brautstyling Individuell by Anja kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top