Beautyservice Köln

(7)

Beautyservice Köln

Ulrike Baumann

Neusser Straße 280
50733 Köln

Für mich ist es immer ein besonderer Moment, mitzuerleben, wie meine Handgriffe die innere Ausstrahlung zum Leuchten bringen. Besonders viel Freude macht mir dabei der persönliche Kontakt zu meinen Kunden. So individuell, wie jeder von uns ist, so individuell ist auch das Styling.

Details über
Beautyservice Köln

Schönheit ist individuell. Schönheit ist abwechslungsreich und Schönheit bedeutet, dass jeder von uns anders ist.

Du suchst professionelle Unterstützung für ein Styling, das individuell auf dich abgestimmt ist? Dann bist du bei mir genau richtig.

Ob Brautstyling, Make up, Hairstyling oder Beautyberatung: Mit meinem professionell ausgestatteten mobilen Studio bin ich direkt an Ort und Stelle für dich da, um dich in deiner gewohnten Umgebung oder in deiner Wunschlocation ganz entspannt für deinen besonderen Anlass zu stylen.

Vereinbare gleich einen Termin mit mir oder schau dich gerne hier um. Ich freue mich auf dich!

Deine Uli

Interesse an diesem Anbieter?

Beautyservice Köln jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderschönes Brautstyling

Uli hat mir ein wunderschönes Make-up und eine tolle Frisur für meine Trauung gezaubert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie ging auf alle meine Wünsche ein und machte tolle Vorschläge. Es gab zuvor ein Probe-Styling und so konnte ich am Hochzeitstag super entspannen. Meine drei Mädels haben an dem Tag ebenfalls ein Styling bekommen, was auch super aussah! Vielen Dank, liebe Uli. Es war einfach perfekt und so, wie ich es mir vorgestellt habe! :)


Super nette und talentierte Stylistin

Ich hab Uli für meine kirchliche Hochzeit gebucht und war rundum zufrieden. Das Probestyling hat bei ihr in Köln stattgefunden und das Hochzeitsstyling dann bei mir. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und Uli hat selber sehr gute Vorschläge gemacht bzw. mich gut beraten. Ich hab mir sehr wohl gefühlt. Meine Schwägerin meine Mutter wurden ebenfalls gestylt und waren super zufrieden. Make-up und Frisur haben den ganzen Tag gehalten. Ich kann Uli nur wärmstens empfohlen.


Wunderbar

Liebe Uli, vielen Dank, dass du mich am Tag unserer standesamtlichen Trauung gestylt hattest. Ich hatte mich sehr schön und gleichzeitig überhaupt nicht verkleidet gefühlt. Das war immer noch ich und das war auch meinem Mann sehr wichtig. Die Frisur und das Make-up haben wirklich den ganzen Tag bis spät abends zum abschließenden Paarshooting gehalten. Vielen Dank für Alles - auch deine sympathische Art!


Bestes Styling

Liebe Uli, Ich kann mich gar nicht genug bedanken für das wunderschöne rundum Styling (Haare & makeup) für meine beiden Hochzeitstage. Sowohl der Look für das Standesamt als auch für die große Feier waren wunderschön und haben bombastisch gut gehalten. Meine Familie, Trauzeuginnen und ich haben uns alle mega wohl und umsorgt gefühlt. Du hast einfach genau verstanden und umgesetzt, was wir uns vorgestellt hatten. Vielen Dank!! Für alle Bräute to be: Uli ist eine absolute Herzensempfehlung!!


Danke!

Die liebe Uli hat mich an meiner Hochzeit gestylt. Sie hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Sowohl Haare und Make-up haben den ganzen Tag und Abend wunderbar gehalten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nicht "verkleidet". Danke Uli, dass du Teil dieses besonderen Tages warst!


Super Styling

Uli hat mich und unsere Trauzeuginnen und meine Schwägerin für meinen schönsten Tag gestylt. Und was soll ich sagen schon beim Probestyling war es super. Am Hochzeitstag haben wir spontan die Frisur geändert und es war perfekt. Hatte und Make up haben vorallem den ganzen Tag gehalten. Auch meine Mädels waren sehr zufrieden. Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen.


Empfehlung!

Uli war Teil unseres großen Mai-Styled Shooting. Sie war überpünktlich, total angenehm und Ihre Arbeit passte zu 100% zum Konzept. Am Folgetag hat sie mich für einen Videodreh gestyled. Ich konnte mich abends lange nicht überwinden mich abzuschminken. Ich war so, so happy mit dem Ergebnis! Liebe Uli, ich hoffe, wir werden nochmal das Vergnügen haben miteinander zu arbeiten! <3


Kontakt Beautyservice Köln

Frau Ulrike Baumann
Neusser Straße 280
50733 Köln

Beautyservice Köln kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top