AB SOFORT KÖNNT IHR FÜR EURE HOCHZEIT NACH TRAURINGEN, FAHRZEUGEN & CO SUCHEN

Heute melden wir uns mit einem Blog-Artikel in eigener Sache…denn Frau Immer & Herr Ewig ist gewachsen. Ab sofort findet ihr bei uns auf der Seite drei neue Branchen:

  • Trauringe & Schmuck
  • Fahrzeug & Kutsche
  • Unterhaltung


Somit könnt ihr jetzt noch mehr Dienstleister für eure Hochzeit auf www.frauimmer-herrewig.de finden.

Wundert euch nicht – jetzt zum Start sind die neuen Branchen noch nicht rundum gefüllt. Das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen natürlich ändern. Und wenn ihr gute Dienstleister aus einer der Branchen kennt, die hier bei uns keinesfalls fehlen dürfen, dann schreibt uns doch und erzählt ihnen von Frau Immer & Herr Ewig.

DIE NEUEN BRANCHEN FÜR EURE HOCHZEIT IN KÖLN, BONN, DÜSSELDORF UND UMGEBUNG IM DETAIL

Wie immer, findet ihr in den drei neuen Branchen Dienstleister aus dem Rheinland – also aus dem Raum Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung.

Auf den Detailseiten könnt ihr euch über das Angebot der Dienstleister genauer informieren und mit dem jeweiligen Anbieter Kontakt aufnehmen. Und wie gewohnt, habt ihr die Möglichkeit, euch die Ergebnisse durch verschiedenen Filter nach euren individuellen Bedürfnissen zusammen zu stellen. Die stellen wir euch jetzt noch einmal genauer vor.

TRAURINGE & SCHMUCK FÜR EURE HOCHZEIT IN KÖLN, BONN, DÜSSELDORF & UMGEBUNG

In der Branche Trauringe & Schmuck findet ihr Anbieter für eure Hochzeitsringe oder auch Brautschmuck. Die Filter bieten euch die Möglichkeit, die Ergebnisse genau nach euren Wünschen zusammen zu stellen. Ihr sucht Schmuck für die Hochzeit? Zum Beispiel eine Halskette oder passende Ohrringe für das Brautkleid? Mit dem Filter „Schmuck“ werden euch nur die Anbieter angezeigt, bei denen ihr auf der Suche nach Brautschmuck auch fündig werdet.

Wenn ihr eure Trauringe gerne selbst schmieden möchtet, dann findet ihr mit dem Filter „Trauringkurse“ alle Anbieter, bei denen ihr einen Trauringkurs buchen und eure Ringe für die Hochzeit selbst schmieden könnt. Und natürlich gibt es auch einen ganz klassischen Filter für „Trauringe“. Hier findet ihr Anbieter, bei denen ihr Hochzeitsringe aus Kollektionen kaufen könnt oder auch Goldschmieden, die Ringe nach euren Wünschen herstellen.

FAHRZEUGE & KUTSCHEN FÜR EURE HOCHZEIT IN KÖLN, BONN, DÜSSELDORF & UMGEBUNG

Viele Paare träumen davon, am Hochzeitstag mit einem besonderen Auto oder einer Kutsche zu fahren. Ihr gehört dazu? Dann findet ihr ab sofort die passenden Anbieter hierfür auf unserer Seite. Auch für diesen Bereich haben wir passende Filter entwickelt, mit denen ihr schneller genau das findet, was ihr sucht. So könnt ihr beispielsweise auswählen, ob ihr euch einen Oldtimer für die Hochzeit wünscht, es eine Stretchlimousine sein soll oder doch lieber die Hochzeitskutsche. Auch Youngtimer und Kultfahrzeuge findet ihr bei uns auf der Seite. Stellt sich noch die Frage, ob ihr den Wagen lieber selbst fahren oder euch standesgemäß mit einem Chauffeur fahren lassen möchtet. Wählt dazu einfach den passenden Filter und es bleiben nur die Anbieter stehen, die euren Wünschen entsprechen.

GUTE UNTERHALTUNG AUF EURER HOCHZEIT IN KÖLN, BONN, DÜSSELDORF & UMGEBUNG

Die Stimmung auf einer Hochzeit hängt häufig auch von einem unterhaltsamen Programm ab. Egal ob am Nachmittag, während ihr und der Fotograf zum Brautpaarshooting verschwindet, oder am Abend – eure Gäste könnt ihr mit den Anbietern, die ihr bei uns findet, gut unterhalten. Ob es nun ein Zauberer ist, ein Karikaturist oder das Hochzeitsfeuerwerk als Highlight zu später Stunde – in der Rubrik „Unterhaltung“ werdet ihr bei uns sicherlich fündig.

Und damit die Erwachsenen das Unterhaltungsprogramm und eure Hochzeitsparty auch richtig genießen können, darf eine professionelle Kinderbetreuung auf eurer Hochzeit nicht fehlen. Mit dem Filter „Kinderbetreuung“ findet ihr die dafür passenden Anbieter.

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.