Weddingplanning to go - Das Erste Hilfe Paket für Eure Hochzeit

Wir sind Euer Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Hochzeit

„HILFE, WIR HEIRATEN!“
Eine Reaktion, die wir immer wieder von Brautpaaren hören, die gerade angefangen haben, sich mit der Planung ihrer Hochzeit zu beschäftigen.

Keine Ahnung, wie und wo ihr anfangen sollt?
Die Planungen wachsen euch über den Kopf?
Ihr braucht mal eine zweite Meinung?

Wir helfen euch! Denn bei Frau Immer & Herr Ewig gibt es Weddingplanning to go mit der professionellen Hochzeitsplanerin Bärbel Küppers

Unser Angebot mit Zufriedenheitsgarantie

Das Weddingplanning to go Paket beinhaltet

  • ein 2-stündiges Beratungsgespräch, bei dem es um eure Wünsche, Vorstellungen und Fragen geht
  • Individuelle Dienstleisterempfehlungen
  • Weddingplanning to go Unterlagen (Checklisten & Preislisten)
  • viele Tipps & Tricks aus dem Nähkästchen
  • Erste-Hilfe-Koffer mit wichtigen Utensilien für euren großen Tag
  • Zufriedenheitsgarantie: Wir haben euch nicht weiterhelfen können? Dann bekommt ihr euer Geld für das Beratungsgespräch zurück!

Das Weddingplanning to go Paket kostet 180 € pro Paar. Und dank unserer Zufriedenheitsgarantie geht ihr bei der Buchung kein Risiko ein!
Die Anfahrt im Umkreis von 20 km (um 51149 Köln) ist bereits inklusive. Weitere Fahrtkosten werden mit 0,40 € pro Kilometer berechnet. Alle Preise inkl. MwSt. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

UNSER VERSPRECHEN – EURE ZUFRIEDENHEIT

Bei uns geht ihr auf Nummer sicher. Daher gibt es bei Weddingplanning to go eine Zufriedenheitsgarantie. Denn wir möchten für unsere Leistung nur bezahlt werden, wenn sie euch auch wirklich weiterhilft. Daher gilt: Bei Unzufriedenheit bekommt ihr euer Geld für das Beratungsgespräch zurück!

Eure Hochzeitsplanerin

Eure Hochzeitsplanerin - das bin ich: Bärbel Küppers. Vor 6 Jahren habe ich mich als Hochzeitsplanerin mit der Agentur GlanzMomente selbstständig gemacht und seitdem bereits über 100 Hochzeiten geplant und umgesetzt.
Irgendwann war die Idee da, auch Paare zu unterstützen, die ihre Hochzeitsplanungen selbst in die Hand nehmen...und so ist im Juli 2012 Frau Immer & Herr Ewig geboren worden.

Und für alle, die trotzdem gerne mal mit einem Profi einige Fragen besprechen würden, biete ich Weddingplanning to go an. Ganz egal, wie speziell eure Fragen sind - ich helfe euch weiter, plaudere aus dem Nähkästchen und lasse euch an meinen Erfahrungsschatz teilhaben. Ich mache euch fit für eure Hochzeitsplanungen.

Ich freue mich auf euch!