HOCHZEITSFEIER IM SCHLOSS FOLGT AUF PAARFOTOS IN DER KÖLNER INNENSTADT 

 
 
 

Als uns die Hochzeitsfotografin Hanna Witte die Bilder der italienischen Hochzeit von Samantha & Giuseppe gezeigt hat, waren wir ganz aus dem Häuschen.

Eine Hochzeitsfeier auf Schloss Drachenburg im Siebengebirge kombiniert mit unkonventionellen Paarfotos in der Kölner Innenstadt. Ein Beweis, dass es nicht immer die Fotos im Schlosspark sein müssen.
Und gleich noch einen Beweis liefern diese tollen Bilder…habt keine Angst vor Regen an eurem Hochzeitstag. Samantha & Giuseppe waren trotz Regen gar nicht davon abzuhalten, die Hochzeitsfotos draußen zu machen. Was für ein Glück, können wir da nur sagen. Denn wir würden die schönen Regenschirme auf den Bildern nicht missen wollen – machen sie diese doch zu wunderbar-besonderen Fotos.