Hochzeitsmesse Tatsächlich Liebe

GEWINNT KARTEN FÜR DIE HOCHZEITSMESSE AM 1. OKTOBER 2017 IN KERPEN BEI KÖLN

Bezüglich Hochzeiten hat doch das ganze Jahr immer etwas Spannendes zu bieten…während sich im Frühling und Sommer jedes Wochenende unzählige Brautpaare das Ja-Wort geben, beginnt im Herbst die Zeit der Hochzeitsmessen. Eine besonders spannende Zeit für alle Paare, die ihre Hochzeit noch vor sich haben. Man schlendert über die Messen, lässt sich inspirieren, lernt Dienstleister direkt persönlich kennen und reist mit einem Kopf voller Ideen für die eigene Hochzeit wieder nach Hause.

Genauso wird es euch auch bei der Hochzeitsmesse „Tatsächlich Liebe“ am 1. Oktober 2017 gehen. Bei uns könnt ihr 3x2 Karten für die Hochzeitsmesse „Tatsächlich Liebe“ gewinnen. Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel.

 
 

Was euch auf der Hochzeitsmesse Tatsächlich Liebe in Kerpen bei Köln erwartet

Im romantischen Ambiente der Burg Bergerhausen in Kerpen bei Köln präsentieren sich rd. 40 Aussteller den Brautpaaren. Wir und rund 1.000 andere Besucher waren schon bei der Messe-Premiere im vergangenen Jahr dabei und begeistert von der Liebe zum Detail, die alle Aussteller in diese schöne Hochzeitsmesse investiert haben.

Dabei folgt die Messe in diesem Jahr dem ungebrochenen „Greenery“ Trend. Ihr erhaltet viele Ideen, wie ihr mit der Farbe grün eure Hochzeit dekorieren könnt und wie sich Oliven- und Eukalyptuszweige mit anderen Farben und Materialien toll kombinieren lassen.

Ob Brautmoden- und Bräutigammoden-Ausstatter, Hochzeitsfotografen, Hochzeitsplaner, Dekorateure und Floristen, Konditoren für eure Hochzeitstorte, Anbieter für unvergessliche Hochzeitskarten und Papeterie, Stylisten oder Reisebüros für eure Flitterwochen – alle ausgewählten Dienstleister aus der Region stehen euch auf der Messe persönlich zur Verfügung und unterstützen euch mit vielen Tipps bei eurer Hochzeitsplanung.

Neben vielen Informationen gibt es natürlich auch was für euren Gaumen. Eine mobile Espressobar, ein Crêpe-Mobil und ein Caterer werden euch kulinarisch verwöhnen. Für den Genuss von Augen und Ohren sorgen DJs, ein Hochzeitssänger und eine Saxophonistin, eine örtliche Tanzschule sowie ein Zauberkünstler. Und als Erinnerung für einen tollen Messetag könnt ihr euch in der mobilen Photobooth auf dem Burgvorplatz fotografieren und die Bilder gleich mit nach Hause nehmen.

Für alle, die noch auf der Suche nach einer Hochzeitslocation sind, ist die Messe allein schon wegen ihrer tollen Location empfehlenswert. Denn die Burg Bergerhausen könnt ihr auch für eure Hochzeit buchen. Ob freie oder kirchliche Trauung – beides lässt sich in der burgeigenen Kapelle umsetzen. Auf dem Burgvorplatz oder der Terrasse könnt ihr anschließend einen Sektempfang mit einmaliger Kulisse genießen, bevor es für eure Hochzeitsfeier in den Rittersaal geht.

 
Bilder: alina CUERTEN fine art wedding

GEWINNT KARTEN FÜR DIE HOCHZEITSMESSE IN KERPEN BEI KÖLN

Wir verlosen 3x 2 Karten für die Hochzeitsmesse „Tatsächlich Liebe“.

Teilnehmen geht ganz einfach: Schreibt uns einfach bis spätestens Sonntag, 24.9.2017 (0 Uhr) eine Email an gewinnspiel(at)frauimmer-herrewig.de mit dem Betreff „Hochzeitsmesse Tatsächliche Liebe“ und euren Kontaktdaten (Name und Email-Adresse).

Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt, per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.

ALLES WICHTIGE AUF EINEN BLICK

„Tatsächlich Liebe“ – Die Hochzeitsmesse
Datum: Sonntag, 1. Oktober 2017 von 10.00 – 17.00 Uhr
Ort: Burg Bergerhausen, Wasserburg 12, 50171 Kerpen-Bergerhausen
Eintritt: 5 € inkl. einem Begrüßungsgetränk und einer „Willkommens-Tüte“ (bis 16 Jahre ist der Eintritt frei)
Website: www.tatsaechlich-liebe.de
Facebook: www.facebook.de/TatsaechlichLiebe
Instagram: www.instagram.com/MesseHochzeit

 

zurück zum Blog