EIN RUNDUM GELUNGENER HOCHZEITS-INSPIRATIONS-TAG FÜR ALLE HEIRATSWILLIGEN PAARE

Erinnert ihr euch noch an unsere Ankündigung zur Hochzeitsmesse von Bube Dame Herz im Schloss Benrath in Düsseldorf? Ein Besuch, den wir allen heiratswilligen Paaren unter euch sehr ans Herz gelegt haben. Wie versprochen, gibt es heute einen kleinen Rückblick.

Wir waren am Sonntagnachmittag für euch vor Ort. Und neben dem herrlichen Wetter und einem leckeren Kaffee in der Sonne gab es ganz viele Inspirationen für die Hochzeit, viele tolle Ideen von den sympathischen Ausstellern, leckeres zum Naschen, loungige Live-Musik, gute Stimmung….da hätte die Hochzeitsmesse auch sehr gerne noch die ein oder andere Stunde länger gehen können.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, folgen hier ein paar Einblicke.

Fotos: Hanna Witte

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.