SONDERKONDITIONEN FÜR NOCH VERFÜGBARE TERMINE IN 2016 IM SEEPAVILLON IN KÖLN

Der Seepavillon in Köln zählt zu einer der beliebtesten Hochzeitslocations in Köln. Kein Wunder, dass dort die Termine für Hochzeitsfeiern sehr früh ausgebucht sind. Für die noch wenigen freien Termine in 2016 können wir euch jetzt exklusive Sonderkonditionen anbieten.

 
 
 

Hier könnt ihr sehen, ob euer Wunschtermin noch frei ist. Wenn ihr euch bei eurer Buchung auf „Frau Immer & Herr Ewig“ beruft, bekommt ihr folgende Sonderkonditionen:

Samstage im Zeitraum Januar – April 2016 / Oktober 2016 – März 2017
kostenlose Begrüßungshäppchen für die gesamte Hochzeitsgesellschaft (3 Teile pro Person | Wert: 7,00 € netto)
30 % auf die Locationmiete

Freitage im Zeitraum Mai – September 2016
30 % auf die Locationmiete

Freitage im Zeitraum Januar – April 2016 / Oktober 2016 – März 2017
kostenlose Begrüßungshäppchen für die gesamte Hochzeitsgesellschaft (3 Teile pro Person | Wert: 7,00 € netto)
50 % auf die Locationmiete

Kennt ihr übrigens den Vorteil von Hochzeitsfeiern am Freitag? Alle Gäste und natürlich auch ihr habt anschließend ganze zwei Tage Zeit, sich von der langen Hochzeitsparty zu erholen ;-)

Alle noch freien Termine im Seepavillon in Köln könnt ihr hier nachsehen.
Viele weitere Informationen rund um eure Hochzeitsfeier im Seepavillon könnt ihr euch direkt auf der Website des Seepavillon nachlesen.