WIR STELLEN EUCH DIE HOCHZEITSFOTOGRAFIN LAURA WEINGARTEN IM SPEED-INTERVIEW VOR

Wir setzen unsere Reihe „Speed-Interview“ weiter fort. Nachdem wir euch vor ein paar Wochen schon die Hochzeitsplanerin Katrin Glaser aus Köln im Speed-Interview vorgestellt haben, hat uns dieses Mal die Hochzeitsfotografin Laura Weingarten aus Rheinbach bei Bonn Rede und Antwort gestanden. Hach, wir lieben diese kurzweilige Form von Interviews – sie verrät uns in so kurzer Zeit so viel über eine Person.

Und auch wenn ein Hochzeitsdienstleister nicht zur besten Freundin werden muss…gegenseitige Sympathie ist ein Muss – gerade bei der Hochzeitsfotografin. Denn niemand sonst auf der Hochzeit ist so nah dran und gleichzeitig doch unsichtbar wie der Fotograf auf eurer Hochzeit.

Und wir können nur von Glück sprechen, dass Laura nicht in einer Werbeagentur gelandet ist, sondern hinter der Kamera…denn ihre Bilder sprechen für sich. Einige Beispiele haben wir euch natürlich mitgebracht.

 
 
 

VORNAME
LAURA

NACHNAME
WEINGARTEN

FAMILIENSTAND
LEDIG

ALTER
27

STERNZEICHEN
SKORPION

HOBBYS
REISEN, FEIERN, FOTOGRAFIEREN, NEUE DINGE ENTDECKEN, SCHLAFEN UND CHILLEN (WENN ICH MAL FREI HABE :) ) FILME UND  MUSIK. UND NATÜRLICH OLE, MEIN RIESENGROSSER, FLAUSCHIGER HUND.

LIEBLINGSSPEISE
PIZZA!

LIEBSTES REISEZIEL
USA, GENAUER LAS VEGAS UND NEW YORK.

FOTOGRAFIERT HOCHZEITEN SEIT
ZWEI JAHREN

 
 
 

DEIN BILD-STIL
EINE GUTE MISCHUNG AUS KLARHEIT, ROMANTIK, ECHTEM GEFÜHL, ZUNEIGUNG, NATÜRLICHKEIT UND LIEBE ZUM DETAIL.

ERSTE EIGENE KAMERA
IRGENDEINE URALTE DIGICAM. ABER DIE ERSTE „RICHTIGE“ KAMERA, MIT DER ICH BIS HEUTE ARBEITE UND DIE ICH LIEBE, WAR EINE CANON EOS 5D MARK II.

BEVOR DU FOTOGRAFIERT HAST
DACHTE ICH, DASS ICH ILLUSTRATORIN WERDE ODER IN EINER WERBEAGENTUR LANDE. WÄHREND MEINES STUDIUMS HABE ICH MICH ABER SCHNELL FÜR DIE FOTOGRAFIE ENTSCHIEDEN.

LÄNGSTER SHOOTING-MARATHON
10 STUNDEN

DEIN PERSÖNLICHES HOCHZEITS-HIGHLIGHT
JEDE HOCHZEIT HAT IHRE GANZ EIGENEN HIGHLIGHTS. ICH KÖNNTE MICH GAR NICHT AUF EIN BESTIMMTEST FESTLEGEN.

 
 
 

HOCHZEIT IST FÜR DICH
EIN TAG VOLLER GEFÜHLE, AUFREGUNG, NERVOSITÄT, LIEBE, FREUDENTRÄNEN, LACHEN, GUTEM ESSEN, GELIEBTEN MENSCHEN, TANZ UND NOCH VIEL MEHR...

HOCHZEITS-MUST-HAVE
EIN ENTSPANNTES, OFFENES BRAUTPAAR. MEHR BRAUCHT ES NICHT. :)

HOCHZEITS-NO-GO
DEM BRAUTPAAR DIE SHOW STEHLEN.

WENN DU KEINE HOCHZEITEN FOTOGRAFIEREN WÜRDEST
WÜRDE ICH BRAUTPAARE TRAUEN.

DEINE EIGENE HOCHZEIT
IM GARTEN MIT VIELEN FREUNDEN, DER GANZEN FAMILIE, PIZZA, DRINKS UND GUTE MUSIK.


Liebe Laura, vielen lieben Dank, dass du uns Rede und Antwort gestanden hast. Das hat großen Spaß gemacht mit dir!