HOCHZEITSFILM BY BE A STAR PRODUCTION

DAS TEAM VON BE A STAR PRODUCTION SELLT SICH VOR

Heute gibt es eine kleine Vorstellungsrunde bei uns. Benny und sein Team von Be a Star Productions, die euch am Hochzeitstag mit ihren Kameras begleiten und einen unvergesslichen  Hochzeitsfilm für euch erstellen. Und bevor wir jetzt groß Reden schwingen, lassen wir die Jungs doch einfach selbst zu Wort kommen:

 
Das "Hauptteam" von Be a Star Productions: Benny Schmidt, Gero Tober, Alex Böhm, Hannes Gorrissen
 
 

„Hallo und herzlich willkommen in der Hochzeitswelt von Be a Star.

Wir haben die Ehre uns hier kurz vorstellen zu dürfen, und möchten Euch kurz erzählen, wie wir arbeiten und was uns besonders macht. Gestartet mit dem Filmen von Hochzeiten und anderen Veranstaltungen haben wir vor insgesamt sechs Jahren. Mittlerweile besteht unser Team aus neun professionellen Videografen und Fotografen, die alle lieben, was sie tun.

Ein besonderes Highlight bei unserem Service bietet unser „Public-Viewing-Konzept“. Wir sind überzeugt davon, dass der schönste Moment, um den Trailer eures Hochzeitstages zu sehen, am Ende der Feier oder am nächsten Tag beim Frühstück oder einem gemütlichem Beisammensein ist.

Bei der Hochzeit kommen Freunde und Verwandte in einer so großartigen Kombination zusammen, wie es wohl nur selten wieder sein wird. Deshalb bieten wir Euch die Möglichkeit, mit genau diesen Menschen Arm in Arm Eure Highlights noch während der Hochzeit zu bestaunen.

Unser aktuelles Demovideo zeigt ein paar Einblicke in die ein oder andere Hochzeit, die wir begleiten durften. Im Laufe der Zeit sind viele tolle Hochzeiten zusammengekommen und wir erinnern uns jedes Mal gerne an jede einzelne zurück.

Ganz besonders warm ums Herz wird uns, wenn wir persönliche Worte von unseren Paaren erhalten, wie bei Klaus und Verena, auch „Klaus und Maus“ genannt, die uns mit ihrem Brief tief berührt haben. Wir durften am 18. März 2017 bei ihrer Hochzeit dabei sein und hatten unendlich viel Spaß. Ihren Brief dürfen wir Euch heute bereitstellen.

Wir freuen uns riesig über jede Anfrage und stellen gerne individuelle Pakete für Euch zusammen.

Herzliche Grüße
Euer Be a Star Team“

 
 

BRIEF VON VERENA & KLAUS AN DAS BE A STAR TEAM 

„Lieber Benny, Gero, Böhmi und Hannes,

der Tag, von dem man schon als kleines Mädchen träumt, den man bereits im Kindergarten mit seinen Freunden nachspielt samt Brautkleid, Schleier und Brautstrauß, irgendwann ist er endlich da. Plötzlich hat man seinen passenden Deckel gefunden, den Mann seiner Träume, und längst vergessene Wünsche sind wieder ganz groß.

Am Hochzeitstag selbst fällt es einem schwer, die richtigen Worte zu finden, geschweige denn, diese zusammen zu fassen. Sprachlosigkeit vor Glück trifft es wohl am besten. Es scheint als verginge die Zeit in Zeitlupe, man stolpert von einem Highlight ins Nächste. Da kann man schnell schon mal den Überblick verlieren.

Wir sitzen oft beisammen und schauen uns unseren Highlightfilm an. Der Tag ist nochmal da, aber diesmal aus der Sicht des Betrachters und mit der Zeit, jedes Detail zu sehen.
Dass wir ziemlich nah am Wasser gebaut sind, ist Euch ja bereits bekannt und somit wird es Euch nicht wundern, wenn wir sagen, dass die Tränen jedes Mal nur so fließen. 

Ihr habt uns einfach mit Eurer Arbeit begeistert. So viel Elan und Spaß bei der Arbeit sieht man sehr selten. Wir wollen uns auf diesem Wege herzlichst bei Euch bedanken und wünschen Euch alles Liebe und Gute. Ihr seid bei uns in Zukunft immer willkommen und wir hoffen sehr, Euch bald wiederzusehen.

Danke dafür!
Klaus und Maus"

 

 

zurück zum Blog