„DIE MUSS ICH HEIRATEN!“….DIE GESCHICHTE VON GEORGIA & JOSEPH BEGINNT

 
 
 

Wenn eine Geschichte mit den Worten „Wenn sie von vorne genauso hübsch ausschaut wie von hinten, dann heirate ich sie!“ beginnt und in einer Hochzeit gipfelt, die die „tollste und krasseste Veranstaltung, auf der wir alle jemals waren“, dann müssen wir euch die Bilder dazu natürlich zeigen :-)

Zitiert haben wir hier gerade übrigens den Bräutigam Joseph. Er hat seine Georgia auf einem Firmenevent zum ersten Mal getroffen. Am Tag ihres Geburtstags und seines Namenstages. Mit dem Rücken stand sie zu ihm…ein Jahr später hat er um ihre Hand angehalten.
Und wenn zwei Perfektionisten aufeinandertreffen und die Braut noch Leiterin der Eventabteilung des größten deutschen privaten Radiosenders dazu ist, dann kann die Hochzeit natürlich nur….genau, perfekt werden.

Am 23. Juli 2016, also vor nicht mal einem Monat, war es dann soweit: Georgia & Joseph haben sich in der St. Remigius Kapelle in Königswinter das Ja-Wort gegeben. Es folgte eine Hochzeitsfeier auf dem Drachenfels, die so ziemlich alles bot, was eine Hochzeit zu bieten hat. Viele Emotionen, gute Stimmung, tolle Menschen unterschiedlicher Kulturen und viele, viele Highlights. Da wären z.B. eine Irish Band, die Fahrt mit der Zahnradbahn auf den Drachenfels, ein fantastischer Ausblick (mit Regenbogen), Essen vom Sternekoch, Liebeserklärungen in Form von Reden oder Gesängen, ein Feuerwerk, ein einzigartiges Brautauto (von dem es weltweit nur drei Stück gibt…das einzige noch fahrende Modell gehört dem Onkel der Braut aus London) und natürlich das Brautpaar.

Am besten, ihr schaut euch einfach diese wundervollen Bilder von der ebenso wundervollen Hochzeitsfotografin Gülten Hamidanoglu aus Köln an. Wir haben uns ein bisschen schwer bei der Bildauswahl getan…daher sind es ein paar mehr geworden ;-)

 
 
 
 
 
 
 

Das Brautpaar, in diesem Falle war es der Bräutigam, war so lieb uns ein paar Fragen zur Hochzeit und zur Planungszeit zu beantworten…die wollen wir euch nicht vorenthalten. 

Wie habt ihr die Planungszeit bis zur Hochzeit erlebt?
Total tiefenentspannt und relaxed :-)
Nee, war schon stressig, am meisten für Georgia. Wir wollten alles gemeinsam entscheiden und nur das machen, was wir beide auch wirklich gut finden. Georgia durfte – wie immer – alles organisieren. Zu den jeweiligen Entscheidungsfindungen stand ich dann immer parat. Man muss es schaffen, gemeinsam auf einen Nenner zu kommen. Hat man aber den richtigen Partner an seiner Seite, findet man eh immer alles gleich gut und einer tollen Hochzeit steht nichts im Wege.

Hattet ihr ein bestimmtes Thema/Motto/Stil für eure Hochzeit?
Da wir beide sehr viel Wert auf Qualität, Design und Stil legen, war klar: Das muss ziemlich geil werden und wir müssen da mal so richtig einen raushauen  Aber stilvoll und sympathisch natürlich. So haben wir uns für ein Logo, Farbdesign und Thema entschieden, was sich durch die komplette Feier gezogen hat. Auch die Blumendeko war der Knaller. Hier hat Georgia einmal mehr gezeigt, was für einen guten Geschmack sie hat!
Auch die Deko an der Decke kommt von uns, sowie die eigens händisch angefertigten Namensschilder auf jedem Platz etc.

Euer Tipp für alle Paare, die die Planung noch vor sich haben…
Seht zu, dass ihr euch wirklich gern habt. Der Rest ist dann Kinderkram ;-)

Euer persönliches Resümee über euren Hochzeitstag…
Mit Abstand die tollste, fröhlichste und nachhaltigste Veranstaltung, auf der wir jemals waren. Das ist nicht nur unser Eindruck, sondern auch das einheitliche Feedback aller Anwesenden aus über 12 verschiedenen Ländern! Es war wirklich ein magischer Tag und Abend!