DANIELA & CHRISTIAN HABEN AM 15. AUGUST 2015 IN DÜSSELDORF GEHEIRATET

 
 
 

Einen wunderschönen und entspannten Tag mit der Familie & Freunden verbringen – das war es, was Daniela & Christian für ihre Hochzeit wollten. „Bei der Planung waren wir selbst unsere Inspiration. Wir wollten eine schlichte Hochzeit, haben aber bei bestimmten Dingen wie dem Essen oder der Getränke-Auswahl bewusst Akzente gesetzt. Wer uns kennt, weiß, dass diese Hochzeit genau zu uns passte.“

Auch die Familie durfte bei der Planung und Umsetzung mitwirken. So hat Danielas Mutter sich um den Blumenschmuck gekümmert und die Gladiolen selbst gepflückt und dekoriert. Christians Mama hat die Hochzeitstorte für die Beiden selbst gebacken.

Die direkt am Rhein gelegene Location Café del Sol in Düsseldorf bot die perfekte Kulisse für die entspannte Hochzeit von Daniela & Christian. Und der vor Ort angelegte Sandstrand war wie gemacht für die freie Trauung, die sich die beiden für ihr Ja-Wort gewünscht haben.

„Die Ruhe bewahren und sich keinesfalls stressen lassen.“, das ist der Tipp, den Daniela & Christian allen zukünftigen Brautpaaren mit auf den Weg geben wollen. Und so haben sich die beiden auch von Danielas Schwangerschaft, die sie zwei Wochen nach dem Kauf ihres Brautkleids festgestellt hat, nicht aus der Ruhe bringen lassen. „Wir haben nicht alles bis ins kleinste Detail geplant. Das war am Ende auch gut so.“

Die Hochzeitsfotografin Heike Möllers von heike moellers photography hatte das Vergnügen, die Hochzeit von Daniela & Christian mit ihrer Kamera zu begleiten. Dabei sind diese schönen Bilder entstanden. Viel Spaß damit!

 
 
 
 
 
 

EINE ÜBERSICHT DER HOCHZEITSDIENSTLEISTER

Hochzeitsfotograf:heike moellers photography, Hilden
Brautstrauß:dieblumenbinder, Düsseldorf
Brautkleid: Cymbeline über GiVero, Düsseldorf
Brautstyling: Iga Kampka von Feinschnitt, Düsseldorf
DJ: Peter Linowsky 
freier Theologe: Frank Scheier, Leichlingen 
Location: Café del Sol, Düsseldorf-Lörrick
Blumendekoration: Mutter der Braut
Hochzeitstorte: Mutter des Bräutigams
Anzug Bräutigam: Strellson
Ringe: Cartier