SERDAR & ZIYA HABEN EINE GALA-HOCHZEIT IN HERTEN GEFEIERT

„Wenn so eine Hochzeit vorbei ist, kann man sich erst mal ein neues Hobby suchen. ;-)“ Da sind Serdar und Ziya sicherlich nicht das einzige Hochzeitspaar, denen es so geht. Und erst Recht, wenn man sich mit viel Hingabe und Liebe zum Detail um vieles selbst kümmert, so wie es die Beiden gemacht haben.

Nach monatelanger Planungszeit war es dann am 26. Juni 2016 soweit. Nach dem Styling am Morgen ging es mit Hochzeitsfotograf Mark Dillon und seiner Assistentin Maren erst einmal in die Westruper Heide in Haltern am See. Die 15 Brautjungfern von Serdar und Ziya waren beim Fotoshooting natürlich mit dabei…

 
 
 

Im Anschluss ging es dann mit pinker Stretchlimousine und schickem Oldtimer in den Revue Palast Ruhr in Herten. Dort haben sich Serdar und Ziya in einer freien Trauung das Ja-Wort gegeben. Es folgte eine Hochzeitsfeier im Gala-Stil. Mit rotem Teppich, einer „Sponsorenwand“, vor der sich alle Gäste mit dem Hochzeitspaar fotografieren ließen, einer opulente Dekoration und einer Candybar wie aus dem Schlaraffenland.

Dass Serdar und Ziya und ihre Gäste richtig gut feiern können, beweisen die Fotos von Mark Dillon allemal. Perfekt passend zu dieser außergewöhnlichen Location mit echter Clubatmosphäre.