Hochzeit auf Mallorca

Laura & Krissi haben auf einer Finca auf Mallorca ihre Hochzeit gefeiert

Auf einer Finca seine Hochzeit feiern – davon haben Laura & Krissi schon lange geträumt. Und so ließen sich die beiden auch nicht von dem höheren Planungsaufwand abhalten, den eine Hochzeit im Ausland in der Regel mit sich bringt.

Mit dabei im Planungsteam waren Krissis Freundinnen Petra und Sylvia. Petra ist selbst professionelle Hochzeitsfotografin und auch Sylvia von artifleur Auftragsfloristik hat als Floristin schon unzählige Hochzeiten ausgestattet und miterlebt. So ein Profi-Team wünscht sich vermutlich manch eine Braut an ihrer Seite.

Viele Monate haben alle zusammen jedes kleinste Detail dieser Hochzeit perfekt geplant. Und was sollen wir sagen, das Ergebnis kann sich wirklich mehr als sehen lassen…

Viel Spaß mit diesen wunderschönen Hochzeitsfotos von Petra Fiedler von Heiraten Exklusiv Fotografie.

 
 
 
 
 
 
 
 

 

zurück zum Blog