ELEGANTE HOCHZEIT IM SCHLOSS

KLASSISCH-ELEGANTE HOCHZEIT IM SCHLOSS MIEL

 
 

Als uns die Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Milaş die Bilder von dieser wunderschönen sommerlichen Schlosshochzeit geschickt hat, waren wir sofort hin und weg. Denn wir lieben diese ganz besondere Anmutung, die klassisch-elegante Hochzeiten ausstrahlen. Umso schöner, dass wir diese Bilder mit euch teilen dürfen.

Es ist der 13. August 2016 im Schloss Miel, als sich die schöne Braut zusammen mit ihrer Mutter und Trauzeugin für den aufregenden Tag in Ruhe vorbereitet und dezent stylen lässt. Als sich langsam alle Gäste aus ganz Deutschland und den USA vor der Kirche versammeln, macht sich auch die Braut gemeinsam mit ihren Eltern auf den Weg. Und keine Kirche hätte passender sein können für diese Hochzeit als die Kreuzbergkirche in Bonn. Der kirchlichen Trauung folgt ein sommerlich, fröhlicher Empfang bei schönstem Wetter im Garten des Schloss Miel.

Passend zum Schloss hatte sich das Brautpaar für ein Farbkonzept aus „Shades of Green, Peach, Blush und Pink“ entschieden. Sowohl die Innen- als auch Außendekoration waren auf diese schönen Sommerfarben abgestimmt, Blumen Spilles gestaltete die passenden Blumenarrangements dazu.

Während die Gäste das schöne Wetter im Schlossgarten genossen, fand Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Milas einige Minuten Zeit für das Fotoshooting mit dem Brautpaar. „Außer dem 20minütigen Brautpaarfotoshooting und ein paar Minuten für die wichtigsten Gruppenfotos, habe ich den ganzen Tag über im Stil einer Reportage fotografiert. Das Brautpaar hat sich ganz natürliche Hochzeitsfotos, die leise und poetisch wirken, gewünscht.“ schwärmt Fotografin Dorina, für die diese Schlosshochzeit eine der schönsten Hochzeiten war, die sie bisher begleitet hat.

Das glauben wir gerne und wünschen euch viel Spaß mit diesen schönen Bildern. Wir haben beim Anschauen mit dem Brautpaar um die Wette gestrahlt.

 
 
 
 
 
 

BETEILIGTE DIENSTLEISTER

Fotografin: Dorina Köbele-Milas
Location: Schloss Miel 
kirchliche Trauung: Kreuzbergkirche Bonn
Blumen: Blumen Spilles

 
 

 

zurück zum Blog