UND WIE AUS EINEM BRÄUTIGAM EIN BEST MAN WIRD…

 
 

Seid ihr auch schon wieder bereit für den Sommer? Dann nehmen wir euch jetzt mit nach Ibiza. Auf die interkulturelle Hochzeit von Irene & Marc, die im September 2016 bei bestem Sommerwetter geheiratet haben.

Schafft ihr es, den Bräutigam Marc unter seinen Best Man zu identifizieren? Gar nicht so leicht, denn der Hochzeit ging eine kleine Anzugpanne voraus…Beim Getting Ready fiel Marc plötzlich auf, dass er die Hose seines Hochzeitsanzugs zu Hause vergessen hatte. Und weil alle anderen auch nur ihren Best-Man-Anzug dabei hatten, es aber Gott sei Dank einen in Ersatz gab, hat Marc kurzerhand auch im Outfit für die Best Man geheiratet. Wir finden, dass das überhaupt nicht stört und dass die Männer in ihren blauen Anzügen und den blauen Fliegen ein tolles Bild abgeben. Und bei dem Strahlen ist auch ganz klar, wer hier die Hauptrolle spielt…

Die Hochzeitsfotografin Karina Vilenskaja von Wedding Shooter durfte Irene & Marc bei ihrer Hochzeit auf Ibiza mit der Kamera begleiten.