BOHO-HOCHZEIT IN GRIECHENLAND

LAURA & JAN HABEN ÜBER DREI TAGE EINEN BOHO-HOCHZEITS-TRAUM WAHR WERDEN LASSEN

 
 

Heute haben wir was für alle Boho-Fans, denn wir zeigen euch die wunderschönen Bilder der Hochzeitsfotografin Vicky Baumann, die die Hochzeit von Laura & Jan in Griechenland begleitet hat. Und die beiden haben einen Boho-Traum wahr werden lassen. Als wir das erste Mal die Bilder gesehen haben, ging es uns wie Vicky…man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll, so viel schöne Dekoration und liebevolle Details haben sich Laura & Jan für ihre Hochzeit einfallen lassen. Entsprechend ist die Zahl der Bilder, die wir euch zeigen, ein bisschen höher ausgefallen ;-)

Nachdem Vicky im letzten Jahr schon die standesamtliche Trauung der beiden in Aachen begleitet hat, ging es in diesem Jahr für ein ganzes Hochzeits-Wochenende in Jans Heimat Griechenland. Über 3 Tage hat Vicky diese entspannte Boho-Hochzeit mit Laura & Jan und ihren Freunden begleitet.

 
 
 
 
 
 

BETEILIGTE DIENSTLEISTER

Fotografin: Vicky Baumann Photography
Location: Zattero Seaside Paar
Kleid: Grace loves lace
Anzug: Strellson
Headpiece: Wild at heart bridal
Event planner: Soo events

 
 

 

zurück zum Blog