LibiBox - Die Fotobox

(3)

LibiBox - Die Fotobox

Dominic Hachmann

Kendenicher Straße 80a
50969 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Unkompliziertes Rundum-Sorglos-Paket für Fotobox mit hoher Qualität!

Dominic hat uns wirklich sehr unkompliziert geholfen kurzfristig noch eine Fotobox für unsere Hochzeit zu einem sehr fairen Preis zu bekommen. Von Erstkontakt über die Einrichtung an dem Tag bis hin zur Bereitstellung der qualitativ hochwertigen und sehr gut ausgeleuchteten und schönen Fotos hat alles perfekt mit Dominic bzw. dem Libibox-Team funktioniert. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung Dominic! Es war uns eine große Freude!


Spaßfaktor garantiert!

Wir hatten die Libibox für unsere Hochzeit gemietet und waren super zufrieden!! Angefangen bei der Kommunikation mit Dominic über den Auf- und Abbau und natürlich die Fotos :-) Alles hat gepasst und unsere Gäste und wir hatten super viel Spaß!! Absolut empfehlenswert!!


Super Service, tolle Bilder

Die Libibox war auf unserer Hochzeit ein absolutes Highlight. Der Auf- und Abbau ging dabei so unproblematisch, dass wir als Brautpaar davon gar nichts mitbekommen haben. Das besondere an der Libibox ist, dass sie neben der Kamera auch eine ideale Ausleuchtung der Fotoecke bietet, unabhängig vom zusätzlich vorhandenen Blitz. Dies bewirkt, dass die Bilder besonders im Vergleich mit anderen Fotoboxen eine tolle Qualität haben, wie vom Fotografen. Die Libibox ist toll!


LibiBox - Die Fotobox kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top