who's wedding

(11)

who's wedding

Daria Nwokolo & Ceylan Stephan

Am Brögel 23
42285 Wuppertal

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 11 Bewertungen
* Pflichtfelder

Großartige Hochzeitsplanerin

Marina hat immer alles im Blick, sie bewahrt die Ruhe, hat alle sim Kopf und kümmert sich perfekt um den Ablauf. Wer ein rundum Sorglos Paket wünscht, bei dem keine Wünsche offen bleiben, hat hier genau die richtige Unterstützung gefunden. Wir arbeiten sehr gerne mit Marina zusammen und können Sie von Herzen nur empfehlen :) Bis zum nächsten Mal, GLG, Melli und Amir von Melarima


Kompetent, mit Herz und einfach cool!

Wir haben Marina Anfang Januar 2017 kennengelernt und nach einem kurzen Vergleich mit anderen Hochzeitsplanern schnell zueinander gefunden. Wir hatten bei ihr sofort das Gefühl, dass alles passt, und dem war auch so! Marina hat dann sowohl unsere standesamtliche Hochzeit im April als auch unsere kirchliche Hochzeit im Mai 2017 begleitet. Trotz der durch uns bedingten Kurzfristigkeit hat Marina alles bravourös vorbereitet und koordiniert! Zu jeder Zeit haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt! :)


Einfühlsam und mit Herz dabei!

Marina ist sehr professionell an unsere Wünsche herangetreten und hat stets unsere hohen Erwartungen erfüllt. Sie hatte immer konstruktive Ideen und wenn mal etwas nicht klappte, hatte sie gleich Alternativlösungen. Wir konnten uns immer auf sie verlassen. Mit ihrer ruhigen und professionellen Art sorgte sie dann auch für einen perfekten Ablauf unserer Hochzeitsfeier und für einen wunderschönen Abschluss. Danke Marina!!


Vielen Dank!

Marina hat uns sehr gut betreut und uns alle Wünsche erfüllt! Unsere Hochzeit war wunderschön! Vielen Dank dafür!


Danke!!!

Vielen Dank für die intensive Begleitung! Wir mussten uns um nichts Gedanken machen und konnten uns in jeder Situation auf Marina verlassen! Wir hatten eine sehr schöne Zeit und Marina hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen.


Einfach perfekt!

Wir sind dankbar für die perfekte Planung! Carmen war wie immer an unserer Seite, hatte tolle Ideen und hat alles schnell und zuverlässig umgesetzt. Genau so haben wir es uns gewünscht.Ohne dich wäre unsere Hochzeit nie so schön geworden Danke!


Mit Liebe zum Detail zur Traumhochzeit

Marina schaffte es vom ersten Moment an, sich unseren Vorstellungen einer Traumhochzeit anzunehmen und mit ihrem Know how, ihrer Liebe zum Detail und ihrer Professionalität eine perfekte Hochzeit zu gestalten. Sie hat es geschafft, unsere hohen Ansprüche zu erfüllen und umzusetzen. Vor allem als zukünftige Braut ist man sehr aufgeregt, auch hier schaffte es Marina, mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art, den Überblick zu behalten und beratend und beruhigend zur Seite zu stehen.Danke!


Nicht umsonst der schönste Tag unseres Lebens!

Whos Wedding bietet einen absolut professionellen und entlastenden Service! Ich bin Whos Wedding unendlich dankbar für die tolle Organisation! Es hat Alles so funktioniert wie mein Mann und ich es uns vorgestellt haben und das ohne den von anderen Bräuten befürchteten Stress. Ich würde Whos Wedding jederzeit weiterempfehlen!


Meine Traumhochzeit!

Ich war sehr lange auf der Suche nach einer sympathischen, lockeren und doch professionellen Hochzeitplanerin...Und ich bin sehr froh, dass ich auf WHO´S WEDDING gestoßen bin. Eine Hochzeitplanerin, die der Braut wirklich Stress abnimmt! Von Location bis Hochzeitskleid - es gab stets kompetente Vorschläge, die immer etwas Besonderes waren. Super organisiert und mit viel Herzblut plante WHO´S WEDDING unsere Traumhochzeit. Ich konnte meinen Hochzeitstag kaum erwarten!


TRAUMHAFT SCHÖN UND UNVERGESSLICH ?

WHOS WEDDING hat uns einen wunderschönen und unvergesslich traumhaften Tag bereitet! Es war unglaublich was Marina auf die Beine gestellt hat! Mir fehlen die Worte, um unseren Dank für unsere traumhaft hergerichtete Hochzeit auszudrücken! WHOS WEDDING hat alle unsere Wünsche nicht nur erfüllt, sondern WEIT übertroffen! Es stimmte ALLES! Wir hatten absolut keinen Stress, weil Marina sich um alles gekümmert hat und mich als Braut sehr unterstützte. Wir hätten keine Bessere finden können! DANKE!!


Die BESTE

Locations, Catering, Deko, …, wer eine Hochzeitsvorbereitung schon mal Erlebt hat, weiß was für ein Stress das ist. Marina ist da DIE Rettung. Kreativ, detailverliebt, immer auf neusten Stand der Hochzeitsbranche.


who's wedding kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top