Simon Thon

(38)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 38 Bewertungen
* Pflichtfelder

Absolute Empfehlung

Simon hat uns im Vorfeld unserer standesamtlichen Trauung und während dieser begleitet und wir können ihn als Fotografen nur weiterempfehlen. Er hat den Blick für die Location und die Personen und schafft es so sehr authentische Bilder zu machen. Bei der Trauung ist er zudem sehr unauffällig, was für jemanden seiner Größe schon bemerkenswert ist ;). Man fühlt sich so zu keinem Zeitpunkt beobachtet oder bedrängt. Danke dafür - Marion und Timo


Super Fotograf, der Wünsche wahr werden lässt

Wir haben Simon für unsere Hochzeit mit ca. 130 Gästen gebucht. Im Vorfeld haben wir uns persönlich getroffen und konnten ihm unsere Wünsche mitteilen. Wir wollten viele Momentaufnahmen und weniger "gestellte" Fotos. Wir haben Ihn während der Trauung, des Essens und der Feier nicht wahrgenommen und doch war er immer da. Die Bilder sind wirklich schön geworden. Wir würden Siomon sofort wieder buchen. Danke Simon!


Entspannter Fotograf mit einem authentischen Stil

Simon hat es geschafft, zu 100 % unseren Stil und die tollsten Momente des Tages in Aufnahmen zu erfassen,die uns begeistert haben und die schönsten Erinnerungen an diesen unvergesslichen Tag bilden!Er war an dem Tag total entspannt und arbeitet dabei aber sehr professionell!Seine Bildsprache hat einen tollen Charakter,der die Bilder zu etwas Besonderem macht!Wir freuen uns riesig über alle Bilder und können ihn nur jedem anderen Paar empfehlen!


Entspannter,kreativer und professioneller Fotograf

Simon war während unserer Zusammenarbeit durchgehend Zuverlässig, entspannt und unkompliziert. Seine Fotos, welche wir bereits wenige Tage nach der Feier erhielten, waren einfach nur fantastisch: Qualitativ sehr hochwertig und sehr kreativ. Viele davon werden einen Platz in unserer Wohnung finden :)Wir sind mehr als Zufrieden ihn als Fotografen gebucht zu haben und können Simon nur weiterempfehlen.


Einfach gut!

Simon hat unsere Hochzeit super professionell begleitet, hatte tolle Ideen und war zu jeder Zeit offen für Anregungen und Ideen. Dazu ist er ein sehr sympathischer Mensch und fühlt sich in Leute und Umgebung hinein - beim Thema Hochzeitsfotografie ist so etwas unverzichtbar. Simon hat einen tollen Job gemacht und deshalb sind 5 Sterne ein absolutes Muss! Vielen Dank für die schönen Erinnerungen!


Geile Momente von einem tollen Freund

Nach kurzer Zeit hat uns Simon tolle Bilder und wunderschöne Momente zugesendet. Er hat es geschafft in den entscheidenden Augenblicken die Emotionen einzufangen, die unter die Haut gehen. Aber auch die feucht fröhliche Atmosphäre auf der Hochzeit gekonnt aufgenommen. Trotz seiner hochgewachsenen Statur ist er im Hochzeitstumult kaum aufgefallen und hat die Fotos routiniert aus dem Hintergrund geschossen. Abgesen von seinen grandiosen Fähigkeiten als Fotograf ist er auch ein toller Freund!


HerzlichenDank für wunderschöne atmosphärisch rauschende Erinnerungen!

Wir können Simon nur wärmsten weiterempfehlen! Seine Professionalität, Diskretion, gekonnter Blick für schöne und ungestellte Momente, Geduld mit nebenher handy-knipsenden Gästen und unfassbar schnelle Bearbeitung unserer Hochzeitsfotos hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste absolut beeindruckt! Für jedes weitere Event würden wir Simon einfliegen lassen, seine Arbeit ist jeden Cent wert!


Bester Fotograf&Künstler

Simon hat nicht nur wunderschöne Bilder von diesem besonderen Tag gemacht, sondern dies auch auf eine Weise, bei der man nicht einmal bemerkt hat, dass man fotografiert wird. Dadurch haben wir unglaublich schöne und authentische Momente eingefangen bekommen, auf die wir nun für immer zurückgreifen können - Tausend Dank! Sein unverwechselbarer Charme sorgt zudem dafür, dass sich vor seiner Linse jeder wohl fühlt. Wir würden uns immer wieder für ihn entscheiden.


Absolut empfehlenswert!

Simon hat unseren Hochzeitstag wunderbar begleitet, ist super nett, professionell und zuverlässig. Die Hochzeitsfotos mit einem ganz besonderen Auge fürs Detail haben unsere Erwartungen noch übertroffen und außerdem hat Simon die Fotos auch noch extrem schnell bearbeitet und uns zur Verfügung gestellt! Gerne wieder!


Hochzeitsphotografie

Simon hat all unsere Erwartungen übertroffen. Er hat die wunderschönsten Momente eingefroren. Dabei hat uns seine Leidenschaft und sein Auge für's Detail umgehauen. Leider können wir nur fünf Sterne vergeben. Es sind in Wahrheit 10.


Perfekt

Simon hat wunderschöne Fotos von uns und der Hochzeit gemacht, die komplett unseren Wünschen entsprechen. Wir sind extrem zufrieden, die Fotos waren am nächsten Tag schon einsehbar, wir empfehlen Simon zu 100% weiter.


Sehr glücklich!

Simon Thon ist ein sehr angenehmer und lustiger Mensch, der sich wunderbar in unsere Feier eingefügt hat und absolut perfekte, natürlich und authentisch wirkende Fotos geschossen hat. 100%!!! Vielen Dank


Einfache Oberklasse!!!

Wir sind überglücklich ueber die einzigartig schoenen Fotos, die Simon von unserer Hochzeit gemacht hat. Dabei war er total entspannt und hat unseren Wunsch beim Fotografieren 'diskret im Hintergrund zu bleiben' respektiert. Entstanden sind wunderschöne Fotos, festgehaltene Momente und Stimmungen von unserem Traumtag!! Wir empfehlen Simon zu 100% weiter und sind sehr froh, dass er unserer Fotograf war!! Einfache Oberklasse!!!


Einfach WOW

Simon hat unsere Hochzeit fotografiert und wir sind einfach nur begeistert von diesen tollen und vorallem authentischen Bildern. wir könnten uns keine schöneren Fotos vorstellen. Beim anschauen dieser traumhaften Bilder bekommt man einen Flashback und empfindet die Emotionen des Moments noch einmal. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und wir sind überglücklich, dass wir uns für Simon als Fotograf entschieden haben.


Beste Mann :-)

Hallo zusammen, erst einmal einen herzlichen Dank an den wohl lustigsten & entspanntesten Fotografen, den wir bisher kennengelernt haben. Du bist einfach eine coole Socke mit sehr guten Qualitäten. Unsere Vorstellung war es, natürliche Momente zu finden & festzuhalten. Wenige Instruktionen genügten um diesen besonderen Tag festzuhalten. Das gemeinsame Lachen miteinander half uns locker und entspannt zu bleiben. Wir sind sehr von seinen Ergebnissen beeindruckt und empfehlen ihn jederzeit weiter.


Ein fantastischer Fotograf!

Simon hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und war vom Friseur, über das Anziehen zur Kirche und bis hin zur Location und der Party an unserer Seite. Wunderschöne und wertvolle Momente hat er eingefangen. Ein Mann und Fotograf mit dem Blick für das Besondere!! Nur zu empfehlen!!


Sehr guter Fotograf

Simon Thon wurde uns von einem befreundeten Ehepaar empfohlen. Nachdem wir seine Bilder gesehen haben, waren wir sofort überzeugt. Er ist sehr unkompliziert und arbeitet stets im Hintergrund. Simon versteht es die entscheidenen Momente einer Hochzeit festzuhalten. In der Kirche war er überhaupt nicht aufdringlich. Das Shooting ging sehr schnell, so hatten wir mehr Zeit für unsere Gäste. Jeder Zeit wieder!


SEHR zu empfehlen!

Wir sind auf Simon’s Arbeit über „Frau Immer und Herr Ewig“ aufmerksam geworden, haben ihn einfach über Facebook kontaktiert und ab dann lief alles super. Simon war von Anfang an total sympathisch, zuverlässig und hat immer schnell reagiert. Und die Fotos unserer Hochzeit waren dann die Krönung – viele total schöne Momente von uns als Paar, aber auch Emotionen der Gäste! Simon blieb während des gesamten Festes stets im Hintergrund, war jedoch trotzdem immer präsent.


Der Mann für den Augenblick

Simon hat es geschafft die tollsten Momente für immer fest zu halten und dabei selbst so unsichtbar zu sein. Mega gut. Dadurch sind viele spontane Momentaufnahmen entstanden die so echt wirken. Alle unsere Lieblingsmenschen sind verewigt ohne dass wir uns um irgendwas kümmern mussten. Der Kontakt war freundlich unkompliziert aber professionell. Wir sagen 1000 Dank für Dein Gespür und Dein Können.


Gespür für den Augenblick!

Bei meiner Hochzeit mit meiner jetzigen Frau Lena, haben wir im Vorfeld natürlich einige Fotografen interviewed und entschieden uns durch Empfehlungen für Simon Thon und könnten nicht zufriedener sein!Er hat einfach das Gespür für den richtigen Moment wann er knipsen muss. Es sind wunderschöne Bilder und auch als Mensch können wir Simon nur weiterempfehlen, er ist sehr natürlich hinter der Kamera und vermittelt diese Natürlichkeit auch an die Personen vor der Kamera!


Traumhafte Bilder

Simon ist ein großartiger Fotograf und schafft es wunderschöne spontane Bilder zu machen, die auch die Stimmung wiedergeben.Es hat alles sehr gut geklappt, auch in der Vorbereitung.Und er war auch im Nachhinein noch sehr hilfsbereit und Fotos nachgeliefert.Wir sind sehr zufrieden und können Simon uneingeschränkt weiterempfehlen!Vielen Dank Simon!


wunderschöne, authentische Fotos

Vielen lieben Dank für diese tollen Bilder. Simon ist unglaublich sympathisch und schafft es wunderbare Bilder zu machen, die dabei authentisch und natürlich wirken. Er fängt den richtigen Moment ein.


Perfekte Momentaufnahmen

Simon macht wunderschöne und natürliche Bilder. Mit viel Gefühl und einem professionellen Ansatz schafft er es, den Moment ungestellt einzufangen. Wir sind super zufrieden! Danke!


Wunderschöne Fotos, toller Fotograf

Simon hat unsere standesamtliche Trauung begleitet und es sind dabei einfach wunderschöne Fotos entstanden! Seine angenehm zurückhaltende, professionelle Art hat uns sehr gefallen. Danke Simon, wir würden uns freuen wenn du unsere kirchliche Trauung auch irgendwann begleitest! sophie & lutz


Bilder, wie wir sie uns vorgestellt haben!

Wir haben am 08.10.2016 kirchlich geheiratet und Simon wegen seiner wunderschönen Momentaufnahme als unseren Fotograf ausgewählt - uns war besonders wichtig keine Standard-Bilder zu bekommen, mit gestellten Posen usw. Seine Bilder sind einmalig geworden, schöner als wir sie uns vorgestellt hatten! Die Zusammenarbeit hat super geklappt, alles war locker und unkompliziert, wir haben uns einfach wohlgefühlt und hatten vollstes Vertrauen, dass das Ergebnis super wird. Vielen Dank nochmal dafür!


Wunderschöne Bilder zum Schwelgen in Erinnerungen

Wir haben am Montag den 10.10.2016 geheiratet und schauen uns gerade die Bilder an (Mittwoch 12.10.2016). Wir sind absolut begeistert wie wunderschön die Bilder geworden sind! Alle schönen kleinen und großen Momente wurden (von uns weitestgehend unbemerkt) eingefangen. Simon ist so sympathisch, dass er auch ein normaler Gast sein könnte und macht schön diskret die Fotos, dass tolle natürliche Bilder entstehen! Wir sind voll und ganz zufrieden und empfehlen Simon von Herzen weiter!


Eine traumhafte Erinnerung

Simon ist ein sehr diskreter, unkomplizierter, freundlicher und unheimlich sympathischer Fotograf, der die Emotionen unserer Hochzeit für die Ewigkeit bewahrt hat. Seine Bilder sind traumhaft und geben die Stimmungen, Gefühle und die Atmosphäre unserer Hochzeit zu 100% wieder. Jedes Mal wenn wir uns die Bilder ansehen, fühlen wir uns wieder wie an diesem wunderbaren, sonnigen und heißen 27. August 2016


Authentische, wunderschöne Fotos von uns und unseren Gästen

Simon hat es mit seiner Kamera geschafft die schönsten Momente unseres Tages festzuhalten. Wer authentische, stilvolle, unkonventionelle Bilder haben will ist bei Simon 100% an der richtigen Adresse! Wir werden uns die Fotos sicherlich auch noch in Jahren anschauen und darauf freue ich mich jetzt schon. Zudem ist Simon einfach super sympatisch, unkompliziert und entspannt. Vielen lieben Dank nochmal!


Sehr sympathisch, professionell und zuverlässig! Definitiv zu empfehlen!!

Schon beim Vorgespräch wurde schnell klar, dass die Chemie stimmt! Simon hat ein Auge für jedes Detail und jeden wichtigen Moment und hat es geschafft den unvergesslichen Tag authentisch auf den Hochzeitsbildern widerzuspiegeln. Stets professionell und unauffällig, aber immer da wenn es wichtig war! Tolle Bilder ! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle lieber Simon :-) Eine ganz klare Empfehlung!!


Rundum sorglos - rundum gut

Wir haben letztes Jahr im September am Strand in der Nähe von Renesse geheiratet. Simon hat uns nach Holland begleitet und wirklich wunderbare Bilder von unserer Feier gemacht - ganz natürlich und ungekünstelt, genau wie wir es uns gewünscht haben. Die komplette Abwicklung war herrlich einfach und unkompliziert!Ich kann Simon zu 100% weiterempfehlen!


wunderschöne Momente

Simon hat es geschafft wunderschöne Momente festzuhalten, ohne das man ihn dabei bemerkt hat.Wir, als auch unsere Gäste, sind nach wie vor begeistert von den tollen Bildern.Uns war es wichtig einen Fotografen zu finden, der es schafft, ohne das man für ihn posieren muss, tolle Bilder zu machen. Das ist ihm wirklich mehr als gelungen!Vielen Dank noch mal an der Stelle lieber Simon :)


EIN AUßERGEWÖHNLICHER FOTOGRAF!

Unsere Hochzeit war im letzten Jahr, doch WIR und die Gäste schwärmen immer noch von den tollen Fotos! Wir wollten keine STANDARDFOTOS...wie man sie immer überall sieht, sondern besondere Aufnahmen, die keinen GESTELLTEN EINDRUCK hinterlassen. Und genau solche Fotos sind dabei rausgekommen!WIR LIEBEN SIE, sie sind lebendig und beim betrachten der Bilder fühlt man sich sofort wieder in den Moment zurückversetzt!EINE HUNDERTPROZENTIGE EMPFEHLUNG!!


Einfach gut

Simon hat einfach nur tolle Bilder gemacht!Menschlich gesehen sehr angenehm, entspannt und lustig!


Unkonventionell und unkompliziert

Genau so haben wir uns das vorgestellt als wir uns dazu entschlossen habe Simon für unsere Hochzeit zu buchen. Wir wollten einen Fotografen, der schöne, ungestellte und vor allem unkonventionelle Fotos schießt. Simon hat uns diesen Wunsch erfüllt und dabei mit einer Unaufdringlichkeit gearbeitet die ich so sonst nie gesehen habe (ich bin als Caterer selbst sehr häufig auf Hochzeiten unterwegs). Ich kann ihn deshalb nur wärmstens weiterempfehlen!


SUPER FOTOGRAF !!

SImon ist ein Profi mit Gespür fur Eleganz! Unsere Hochzeitsbilder sind irsinnig schön geworden! Minimalistisch, puristisch, delikat und hochwertig. So wie wir es haben wollten. Herzlichen Dank dafür!!!!!!!!


Danke für die schönen Erinnerungen.....

Unser Hochzeitstag war für uns der schönste Tag unseres Lebens. Jedes Mal, wenn ich mir die Hochzeitsfotos von Simon anschaue, weiß ich, dass dies auch so bleiben wird :-)Simon hat die Stimmung perfekt eingefangen und war auch nach einem langen Tag noch hoch motiviert. Zu Simon persönlich kann man sagen, dass er ein super umgänglicher Typ, der auch immer mal wieder einen flotten Spruch auf der Zunge hat :-)Vielen vielen Dank für die super schönen Erinnerungen......


fantastische Bilder! Herzlich und professionell - Top-Hochzeitsfotograf

Wir haben im Dezember geheiratet und Simon hat uns von Anfang an begleitet. Von den Bildern für die Einladung, über die Trauung und Hochzeitsfeier bis zur Danksagung haben wir alles mit Simon zusammen gemacht. Wir sind superzufrieden und die Gäste fanden die Fotos auch toll! So werden wir immer wundervolle Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag und die ganze Zeit haben :)Danke Simon, mach genauso weiter!!


Super Typ, super Fotos

Falls ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich allein für die Bilder jedes Jahr wieder heiraten! :) Simon hat es geschafft die ganze tolle Stimmung authentisch auf den Bilden widerzuspiegeln, war dabei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und trotzdem herrlich unauffällig. Durch und durch Profi, hat er abwechslungsreiche, spontane Fotos geschossen und so die schönsten Momente des besonderen Tages eingefangen. Simon ist ein sehr sympathischer, offener Typ, den wir jederzeit wieder buchen!


Simon Thon kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top