Anna Brenne

  • Anna Brenne
  • Merheimer Straße 155
  • 50733 Köln

Das Besondere und Unvergleichbare eurer Hochzeit in Bildern einzufangen liegt mir als Fotografin am Herzen. Dabei zeigen meine Bilder große Emotionen, wie auch leise Momente und schöne Details. Neben einer klaren Bildsprache verfolge ich einen künstlerischen Ansatz.

Am Anfang einer jeden Hochzeitsreportage steht das persönliche Kennenlernen. Dieses gibt uns die Möglichkeit eure Vorstellungen bezüglich der Reportage detailliert zu besprechen. Hierbei könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen. Ich bin gespannt auf eure Ideen.

Während der Hochzeit nehme ich ruhig und umsichtig all eure schönen Momente auf. Ungezwungene, natürliche Portraits mitten im Geschehen, spontane Gruppenaufnahmen, schlichte oder ausgefallene Paarbilder – in Fotografien gebannte Erinnerungen, die euch ein Leben lang begleiten werden.

Es ist unglaublich schön, wenn ich nach der Hochzeit merke, welche Bedeutung meine Fotografien für meine Kunden haben. Dann weiß ich, warum ich meinen Beruf so liebe.

Weitere Informationen und Impressionen findet ihr auf meiner Homepage: www.annabrenne.de und auf meinem Fotoblog: blog.annabrenne.de.

Ich freue mich auf euch,
Anna

  • Hochzeitsfotografie,
  • Hochzeitsfotograf,
  • Hochzeitsfotografin,
  • Hochzeitsreportage,
  • Familienfotografie,
  • Portraitfotografie,
  • Eventfotografie,
  • Fotografie,
  • Anna Brenne

Bewertungen & Kommentare

Durchschnittliche Bewertung (5):
  • Kommentar Titel

    Jan Samen schrieb am 21.01.2012:
    erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea taki... mehr lesen
  • Kommentar Titel

    Jan Samen schrieb am 21.01.2012:
    erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea taki... mehr lesen

Downloads

Anna Brenne auf

Merken & Weiterempfehlen

Anna Brenne einer Freundin/einem Freund empfehlen: hier klicken
Anna Brenne auf meine Favoritenliste setzen: hier klicken

Standort