SchwantgeMedia

(2)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Hält was er verspricht

Sogar ich als Mann konnte ein paar Tränen nicht verkneifen. Unser Hochzeitsvideo ist wirklich außergewöhnlich geworden. DANK KOLJA! Und wir durften alle unsere Wünsche einbringen. Nicht nur die Qualität und Kommunikation stimmt, sondern auch der Mensch dahinter. Ganz klar zu empfehlen!


Perfekt!!!

KOLJA SCHWANTGE ist super zuverlässig und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Manchmal dachte ich ich nerve mit meinen Wünschen teilweise auch spontanen Änderung während des Schneidens unseres Hochzeitsvideos, doch dieses Gefühl gab er mir gaaar nicht!! Ganz im Gegenteil. Meine anspruchsvollen Wünsche hat er perfekt umgesetzt. Ganz nach dem Motto der Kunde ist König!! Absolut EMPFEHLENSWERT!!!!! Ganz klar 100 Sterne :D Vielen lieben Dank Kolja FÜR ALLES!!!!


SchwantgeMedia kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top