Hochzeitsfilm Cologne

(9)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wir sind so glücklich......

Ihr habt den Film mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt, sodass wir uns auch in vielen Jahren immer wieder an diesen Tag zurückversetzen können. Auch wenn Ihr zu jedem entscheidenden Moment an diesem Tag präsent wart um die richtigen Aufnahmen einzufangen, haben wir uns nie wie vor laufender Kamera gefühlt. Einfach toll! Es war definitiv die richtige Entscheidung Euch zu engagieren und ihr habt jegliche Erwartungen von uns weit übertroffen. Vielen lieben Dank Hannah & Daniel


Einfach WELTKLASSE!!! ?

Wir möchten uns ganz herzlich für diesen tollen Film und die schönen Erinnerungen die durch den Film festgehalten worden sind bedanken. Die Entscheidung euch als Dienstleister für unsere Hochzeit zu Engagieren war genau richtig. Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt absolut und ist an Qualität kaum zu übertreffen. Ganz besonders gefiel uns die Art und Weise wie ihr mit unseren Gästen und uns umgegangen seid. Vielen Dank für Alles, wir werden euch auf jeden Fall weiterempfen. Klaudia & Danie


Jeden einzelnen Stern habt ihr verdient

Wir durften jetzt bereits die dritte Hochzeit mit euch feiern. Auch unsere eigene wurde von Hochzeitsfilm cologne begleitet. Nicht nur der unglaublich schöne Film als auch die freundliche Art der Zwei hat uns begeistert. Vom ersten Moment bis zum Ende des Drehs haben wir uns sehr wohlgefühlt. Wir haben uns nie gestört gefühlt und am Ende sogar vergessen, dass alles aufgezeichnet wird ? . Vielen Dank und vielleicht sehen wir uns auch noch auf einer weiteren Hochzeit. :-)


Vom ersten Moment an .....

Vom ersten Moment an als wir mit euch telefoniert habe, wusste wir, daß ihr die richtigen seid. Eure herzliche, sympathische, lockere aber auch sehr konzentrierte und professionelle Art am Tag unserer Hochzeit, hat nicht nur uns sondern auch unsere Gäste sehr beeindruckt. Wir danken euch ganz herzlich für den wunderschönen Hochzeitsfilm. Mit dem Film habt ihr unseren Hochzeitstag unvergesslich gemacht.Dankeschön !!!


Das schönste Hochzeitsgeschenk :)

Hallo ihr Lieben. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei euch für das schönste Geschenk, das wir zu unserer Hochzeit bekommen konnten, ganz herzlich bedanken. Nie im Leben hätten wir gedacht, daß der Film so traumhaft sein wird. Ihr habt unsere Erwartungen mehr als erfüllt. LG Ewelina & Andreas


Traumhaft :)

Es ist einfach traumhaft wie ihr den Film gestaltet habt. Ich habe den Film schon so oft gesehen und es ist immerwieder ein Vergnügen sich ihn von neu anzuschauen. Romatisch, Lustig, Ernst, Spannend, Das alles habt ihr sehr schön zu einer ewigen Erinnerung verpackt. Danke schön. LG Ania&Christian


FANTASTISCH

Einfach FANTASTISCH. Eure unkomplizierte und entspannte Art mit allem umzugehen hat uns und unsere Gäste sehr beeindruckt. Der Film ist wirklich sehr schön geworden. Und wir freuen uns, dass wir zwei neue Freunde gewonnen haben. DANKE SCHÖN. LG J&J


HAMMER !!!

Letztes Jahr im Sommer hat unsere Hochzeit stattgefunden. Wir haben lange überlegt, ob wir überhaupt einen Hochzeitsfilm haben möchten. Als wir uns dann dafür entschieden haben, fingdann die Suche nach dem richtigen Videografen an. Euch zu wählen war die richtige Entscheidung.Der Film ist einfach der HAMMER :) . Das schönste und beste Geschenk, das wir von der Hochzeit mitgenommen haben. VIELEN DANK !!!


Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Liebe Marina, lieber Rafael. Wir danken euch ganz herzlich für so eine wunderschöne Erinnerung. So wie ihr das ganze verpackt habt ist einfach unglaublich. Der ganze Film, mit den verschiedenen Szenen, die perfekt auf einander abgestimmt sind, gibt uns und allen die sich ihn anschauen das Gefühl als ob man im Kino sitzen würde. Die Auswahl der Musik im Hintergrund einfach fantastisch. Ihr könnt euch sicher sein, daß wir euch immerwieder weiter empfehlen werde. Liebe Grüße Claudia & Tomas


Hochzeitsfilm Cologne kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top