FilmLiebe

(6)

FilmLiebe

Lars Wierum & Kathrin Wierum

Fraunhoferstraße 14a
42697 Solingen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen
* Pflichtfelder

Erinnerungen fürs Leben

Ich kann Lars Wierum und sein Team nur empfehlen! Mein Mann und ich haben Lars auf einer Messe in Solingen kennengelernt und sind dann recht spontan auf sein Angebot eingegangen unsere Trauung und den Tag mit der Videokamera zu begleiten. Über den Tag ist der Videograf kaum aufgefallen, hat sich unter die Gäste gemischt und wunderschöne Aufnahmen gemacht. Wir sind mehr als nur begeistert vom Ergebnis und sind sehr froh, uns für ein Hochzeitsvideo entschieden zu haben!


Ganz viel Liebe zum Detail!

Wir sind sehr zufrieden - Kathrin und Lars machen wirklich einen tollen Job und alles mit ganz viel Liebe! Sehr zu empfehlen!


Beste Entscheidung!

Wir wollten eine ganz besondere Erinnerung für unsere Hochzeit und haben uns letztlich für das Team Filmliebe entschieden. Von Anfang bis zum Ende war der Kontakt immer freundlich und hilfsbereit. Bei der Hochzeit selbst hat man unseren Videografen Paul als lieben und kompetenten Gast geschätzt und das Endresultat hat unsere Vorstellungen übertroffen! Der Film kommt (auf Wunsch mit Rohmaterial) in einer herzlich verpackten Box- selbst das ist ein kleines Erlebnis. Vielen Dank für Alles!


Immer wieder gerne

Super nettes Team, angemessener Preis und ein wunderschönes Video bleibt als Erinnerung an einen wundervollen Tag zurück. Vielen Dank, dass ihr einen Teil von dem ganzen wart. Nur zu empfehlen, Top!


ZURECHT FILM LIEBE ♥️♥️♥️

Liebes filmliebe Team, unser grosser Tag ist vorbei und wir möchten uns erstmal dafür bedanken das ihr uns so unauffällig begleitet habt. Wir wissen garnicht wie wir uns bedanken sollen. Ihr habt es geschafft aus diesem wundervollen Tag eine noch tollere Erinnerung zu schaffen. Viele Momente nimmt man als Brautpaar nicht diesem tollen Tag wahr, doch durch das Video habt Ihr eine Erinnerung für immer geschaffen. Jeder Moment, jede Kommunikation und jedes Gefühl habt ihr übertroffen.... vielen D


Mit ganz viel Liebe...

... arbeitet das Team rundum Kathrin & Lars. Der Name ist hier einfach nur Programm. Einzigartig, charismatisch & mit ganz viel Gefühl haben Sie unseren Tag perfekt eingefangen und für immer unvergesslich gemacht. Vielen Dank für diesen wunderschönen Film, der uns auch noch als Oma & Opa Tränen in die Augen zaubern wird.


FilmLiebe kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top