1000Momente.de

(5)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Hochzeitsfotos die zum Erlebnis wurden

Hallo Ralf, ganz lieben Dank, dass Du uns begleitet hast. Mit Dir und Deinen Fotos ist unser Tag zu einem großartigen Erlebnis geworden und wir können sehen, was noch so passiert ist :-). Du hast alle Situationen so toll eingefangen!!! Deine Fotos von uns sind echt super, auch für eine sehr kritische und eitle Frau wie mich :-). Wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen und verbleiben mit allerherzlichsten Grüßen Ralf & Susanne. Bis dann mal und lG.


Eine super Entscheidung!

Hallo lieber Ralf,vielen Dank für das tolle Paarshooting. Wir hätten nicht gedacht, das es so viel Spaß macht und die Ergebnisse sind einfach wunderbar. Die Save the Date-Karten sind dir auch gut gelungen! Wir freuen uns schon sehr auf unsere Hochzeit und sind ganz glücklich, das du uns an diesem für uns so wichtigen Tag begleitest. Du hattest uns ja für unseren Hochzeitstag schönes Wetter versprochen ;-). Wir hoffen, du hältst Wort ;-)). LG und ein schönes Fest wünschen, Marina & Jochen


Traumhochzeit mit Traumbildern

Der Tag war voll von vielen unvergesslichen Momenten und Dank Ralf Schmidt und seiner tollen Frau wurde jedes Ereignis festgehalten. Die Fotos werden diesen Tag für immer in unserem Herzen zum Leben erwecken.


Wir sind begeistert!!!

Was wünscht man sich mehr, als einen Fotografen der es schafft einen mit seinen Fotos und dem Hochzeitsvideo glücklich zu machen?!Wir sind begeistert, denn unsere Vorstellungen und unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sie wurden bei Weitem übertroffen. So ein Talent für die richtigen Momente und so eine Kreativität für das ganz Besondere haben wir nicht für möglich gehalten. Vielen Dank für diese wunderbaren Fotos und dieses einzigartige Video!


einfach super

Ein toller Videograf mit einem tollem Team - sehr sehr schöner emotionaler Film - bestens zu empfehlen !!!Danke für wertvolle Erinnerungen!


1000Momente.de kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top