Sag einfach Ja!

(16)

Sag einfach Ja!

Jennifer Buhr

In den Birken 6
56593 Bürdenbach

Ihr wünscht euch eine authentische, emotionale und individuelle Freie Trauung? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir sind ein kleines, feines Trauredner-Team und haben es uns zur Aufgabe gemacht die richtigen Worte für eure ganz persönliche Liebesgeschichte zu finden.

Details über
Sag einfach Ja!

Hallo liebes Brautpaar!

Mein Name ist Jenny und ich bin gemeinsam mit meinem Team als Traurednerin für die Gestaltung von ganz besonderen Trauzeremonien in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg und ganz Europa unterwegs.

Wir durften seit 2011 inzwischen über 400 Paare auf ihrem Weg zu einem persönlichen Ja-Wort begleiten und lieben die Vielfalt der Liebe und der Geschichten.

Denn wenn ihr euch für eine Freie Trauung entscheidet und so eure Liebe zelebriert, ist dies ein ganz wichtiger Moment in eurem gemeinsamen Leben.

  • Der Moment, in dem ihr eure Liebe mit all euren Liebsten teilt.
  • Der Moment, in dem ihr einander eure Verbundenheit versprecht.
  • Der Moment, in dem ihr noch ein Stück näher zusammenrückt.
  • Der Moment, in dem ihr aus tiefstem Herzen Ja sagt.
  • Der eine Moment für die Ewigkeit.

Ihr als Paar steht im Mittelpunkt und dürft gemeinsam mit euren Familien, Freunden und Gästen eine absolut authentische, emotionale und individuelle Trauzeremonie erleben.

Mit einer guten Portion Humor und Leichtigkeit.
Mit Tiefgang und Wertschätzung.
Mit den passenden Worten in einer stimmigen Zeremonie.
Fernab von Zwängen und dem Standard.
Ganz ohne ein Muss, dafür mit ganz viel Persönlichkeit.

Wir freuen uns darauf, euch bei der Gestaltung dieser ganz persönlichen Trauzeremonie zu begleiten, euch und eure Gäste mitzureißen und etwas für die Ewigkeit zu schaffen!

Interesse an diesem Anbieter?

Sag einfach Ja! jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 16 Bewertungen
* Pflichtfelder

Du bist die Beste!

Jenny hat mehr als 5 Sterne verdient! Es ist schon mehr als 11 Monate her, dass du unsere freie Trauung begleitet hast und wir denken immer noch gerne an deine tollen Worte, die uns geschenkt hast, zurück! Unser erstes kennenlernen-was sollen wir sagen- es war klar, du bist die erste und die letzte! Es ist unfassbar, was du aus unseren gemeinsamen Gesprächen gezaubert hast! Viele haben uns angesprochen und gefragt, ob wir befreundet sind. Jenny, du bist ein toller Mensch! <3 Laura und Tim


Danke Jenny

Unsere Freie Trauung war wirklich einfach nur traumhaft. Wir haben uns direkt sehr gut mit Jenny verstanden, da sie ein absoluter Herzmensch ist. Wir haben wirklich von jedem Gast eine sehr positive Rückmeldung erhalten. Einige waren noch den ganzen Abend gerührt. :) Die Trauung war sehr individuell auf uns angepasst und war emotional, lustig und einfach nur wunderschön. Danke dir vielmals liebe Jenny. Die Traurede war wirklich eines der Highlights unserer Hochzeit!<3


Wunderschön und emotional <3

Die Freie Trauung in der Villa Kalles mit Jenny wird uns als Highlight des Tages für immer in Erinnerung bleiben. Jenny hat so viele Emotionen in ihrer Rede vereint. Wir sind beeindruckt davon, wie sie ihre Worte gewählt hat, wie sie es schafft nicht nur die schönen Zeiten einer Beziehung, sondern auch schwierige Zeiten in der Rede miteinfließen zu lassen und gleichzeitig wieder alle zum Lachen zu bringen. Es war einfach echt und hat uns als Brautpaar genau beschrieben! Dankeschön!!


Einfach schön ♥️

Jenny hat unsere Hochzeit einfach perfekt gemacht und mehr als die richtigen Worte gefunden. Schon von unserem ersten Treffen an war alles so unkompliziert und wir sind so dankbar, dass du uns begleitet hast. Wir hätten es uns wirklich nicht besser vorstellen können! ♥️


Vielen herzlichen Dank!

Eigentlich fehlen mir die Worte um zu beschreiben, wie dankbar wir sind, dass Jenny auf unserer Trauung genau die Richtigen eben dieser gefunden hat! Meine Trauzeuging fand es war eine Traufeier wie aus einem Hollywoodfilm. Vielleicht sagt das schon alles :). Vielen vielen vielen Dank, dass du unsere Geschichte nicht nur vorgetragen hast, sondern jetzt auch Teil unserer Geschichte bist.


unvergesslich schön!

Vom ersten Vorgespräch an stimmte Alles. Jenny hat unsere Geschichte so wundervoll verpackt und mit ihrer lieben Art eine unglaublich tolle Rede für uns vorgetragen. Unsere freie Trauung war - vor allem Dank ihrer Arbeit - unvergesslich, wunderschön, und so emotional..einfach perfekt, besser als wir sie uns jemals hätten vorstellen können. Wir sind so glücklich, Jenny gefunden zu haben und unendlich dankbar - Ganz ganz große Empfehlung!


Wunschlos glücklich!

Wir sind absolut dankbar für Jennys Begleitung während unserer freien Trauung und würden diese Entscheidung immer wieder wiederholen. Die Traurede hat nicht nur unsere Erwartungen übertroffen, sondern auch all unsere Gäste mitgerissen und sie zu Tränen gerührt. Wir können Jenny uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen jedem Brautpaar solch eine unvergessliche Trauung. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön!


Wärmstens zu empfehlen!

Unsere Traurednerin war Jenny und wir können sie nur wärmsten empfehlen. Die Gespräche und Organisation vor unserer Hochzeit als auch an unserer Hochzeit war super. Jenny hat die richtigen Worte gefunden, sodass es nicht nur für uns, sodern auch für unsere Gäste eine wundervolle Trauung war.


Einfach wunderbar und nur zu empfehlen

Wir hatten von Anfang an ein tolles Gefühl und fühlten uns bis zum Ende der Traurede perfekt aufgehoben. Jennifer Buhr hat unsere Geschichte mit so viel Wärme und Einfühlungsvermögen erzählt, dass unsere Gäste dachten wir kennen sie seit Jahren. Ein ganz toller Mensch und absolut professionell. Wir würden sie immer wieder buchen. Du bist mega, liebe Jenny.


Einfach nur toll!

Vom Kennenlerngespräch über die weiteren Gespräche bis hin zur wundervollen Trauzeremonie fühlten wir uns immer ganz wunderbar aufgehoben. Wir werden diesen Tag nie vergessen :)


Absolute Weiterempfehlung der besten Traurednerin!

Auch nach knapp 3 Monaten fehlen uns immer noch die richtigen Worte, um Jenny zu danken. Sie hat dafür gesorgt, dass der Hauptbestandteil einer Hochzeit, nämlich die Trauung/Zeremonie einfach für immer unvergesslich bleiben wird und kein Auge trocken geblieben ist. Sie hat uns und all unsere Gäste von Beginn an mit ihren unfassbar passenden, lieben und tollen Worten berührt und einfach gezeigt, dass sie uns und unsere Liebe zueinander verstanden hat. Tausend Dank für alles, liebste Jenny! :)


Einfach toll! Vielen Dank liebe Jenny!

Mit Jenny hat es von Anfang an gepasst - sie war professionell und gleichzeitig super herzlich. Wir haben uns einfach wohl gefühlt und konnten so auch unsere Geschichte mit ihr teilen. Sie hat daraus eine wundervolle Traurede gemacht - die unsere Gäste definitiv mitgenommen und zu einigen Tränen geführt hat. Vielen Dank für diesen tollen Teil unserer Traumhochzeit liebe Jenny!


Absolute Weiterempfehlung für authentische, persönliche Trauungen

Jenny hat uns überzeugt - von Anfang an. Mit ihrer sympathischen und authentischen Art hat sie uns direkt das Gefühl gegeben, eine Trauung in unserem Sinne gestalten zu können - persönlich, mit Charme, der ein oder anderen lustigen Anekdote, romantisch, aber eben nicht kitschig und unnötig ritualbehaftet. Die Trauung war dann auch wunderschön - sie hat es geschafft, dass sich mancher fragte, wie lange wir sie wohl kennen. Ein besseres Kompliment gibt es wohl kaum. Lieben Dank nochmal!


Einfach toll, vielen Dank!

Jenny ist einfach super. Toller Service, super schöne Rede / Zeremonie, wir hatten eine wunderschöne Trauung. Wir können Jenny wärmstens empfehlen! Vielen Lieben Dank!


Persönlich, preiswert, perfekt!

Jenny hat unserer Trauung das gewisse Etwas verliehen. Wir fühlten uns einfach zu jeder Zeit wertgeschätzt und gut aufgehoben. Vom Erstgespräch bis zur Trauung würden wir immer persönlich uns individuell von Jenny beraten. Die Traurede war wunderschön und so persönlich, dass man meinen könnte, sie wäre von unserem besten Freunden geschrieben worden. Als Traurednerin ist Jenny jeden Cent wert! Tiffany & Philipp


Viel Gefühl und Spaß, ohne Kitsch und einfach großartig! ...einfach Ja

Dank Jenny hatten wir eine wunderschöne, individuelle und zu uns passende Trauung, die wir und unsere Gäste sehr genossen haben! Sie trifft einfach das richtige Maß zwischen Spaß und Gefühl. Jenny ist auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und hat schnell verstanden was uns wichtig ist. Ihre herzliche, unkomplizierte und professionelle Art haben wir von unserem ersten Treffen bis zur letzten Email sehr geschätzt. Flo & Julia


Kontakt Sag einfach Ja!

Frau Jennifer Buhr
In den Birken 6
56593 Bürdenbach

Beiträge in unserem Blog

über Sag einfach Ja!

Persönliche Trauung: In 4 Schritten den passenden Trauredner finden
Persönliche Trauung: In 4 Schritten den passenden Trauredner finden

Die Trauung ist einer der besondersten Momente eurer Liebe. Umso wichtiger ist ein Trauredner, der zu euch passt. Wir zeigen euch heute, wie ihr ihn findet.

Hochzeitslocation mit Industrie-Chic - der Gare du Neuss
Hochzeitslocation mit Industrie-Chic - der Gare du Neuss

Ihr seid auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location für eure Hochzeit nahe Düsseldorf? Wir stellen euch heute den Gare du Neuss vor.

Sag einfach Ja! kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top