Fanfare Paper Goods

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Tolle Zusammenarbeit

Eva hat für uns eigene Illustrationen angefertigt, aus denen sie eine ganze Serie von Einladungskarten bis zu Platzkärtchen, etc. entwickelt hat. Wir sind total glücklich mit den Ergebnissen. Die Kommunikation war super und Eva hat genau verstanden was uns gefällt. Eine tolle Dienstleisterin die uns den Vor-Hochzeitsstress erheblich erleichtert hat!


Wunderschöne Hochzeitspapeterie

Wir hatten uns für die Eukalyptus Papeterie entschieden. Obwohl wir in München wohnen, hat die Zusammenarbeit mit Eva super geklappt, sie hat uns tolle Vorschläge gemacht, man sieht ihre Liebe zum Detail und die Umsetzung verlief schnell und reibungslos. Auch die Qualität der Karten ist top. Wir sind total begeistert!


Eukalyptus Papeterie

Eva ist super nett und unsere Eukalyptus Einladungskarten sind wunderschön. Alles wird gemacht wie man es möchte. Nette Beratung, gute Umsetzung, alle waren begeistert. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!


Danke Eva

Wir waren total begeistert von unseren Hochzeitseinladungen und unsere Gäste auch. Die Zusammenarbeit mit dir war super.


Fanfare Paper Goods kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top