Melarima

(10)

Melarima

Melanie Lochner

Hovescheidtstraße 4
45136 Essen

Melanie Lochner & Amir Nasr sind ein Duo, deren Repertoire das Unvergessene verspricht.

Details über
Melarima

Das aktuelle Medley von Melarima findet ihr hier.

Weitere aktuelle Videos von Melarima:
www.youtube.com/watch?v=MEwChwR0khg
www.youtube.com/watch?v=YH-Iwk1PI90
www.youtube.com/watch?v=6XcZZqwj0wA
www.youtu.be/FbTU1RBOzzI

Es ist der Song, der mit ihrer Symbiose aus Stimme und Gitarre ihren perfekten Auftritt zu einem unvergessenen Erlebnis macht. Melanie ist das Feuer und der Wind. Sie bringt ihr ganzes Gefühl mit, sie teilt Freude genauso wie ihren Herzschmerz mit dem Publikum. Sie ist authentisch und voller Leidenschaft für die Musik. Auf ihren weltweiten Auftritten stand sie auf der Bühne mit Ricky Martin, Boy George, Christian Wunderlich und vielen anderen, doch im Duo mit Amir ist sie "Zuhause".

Der Gitarrenzauberer Amir Nasr studierte Kompositionen und Gitarre in Teheran, Moskau und den Niederlanden und ist ebenso mit verschiedenen Projekten auf der ganzen Welt unterwegs.

Ob als Duo, als Trio (z.B. mit einem Saxophonisten) oder als komplette Band – Melarima passt sich Ihrer Veranstaltung an.
Sei es bei der Trauung, zum Empfang, dem Dinner oder der Party am Abend – Melarima ist die richtige Wahl für Ihre Hochzeit.

Interesse an diesem Anbieter?

Melarima jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 10 Bewertungen
* Pflichtfelder

Perfektes Live Duo

Ich habe Melarima bei einem Event im Seepavillion kennenlernen dürfen. Dabei sorgten die Beiden immer für stimmige Musik und die passende Atmosphäre. Zum Teil ergreifend und dann wieder ruhig und dezent, genau so wie man das gerne zu den entsprechenden Momenten hätte! Dabei absolut sympathisch und ein tolles stimmiges Duo. Ich freue mich, wenn wir uns bei einem nächsten Event wieder sehen. Liebe Grüße von DJ Eric


Ein Spätsommerbrunch

Wir hatten einen tollen Brunch mit der Familie, Freunden und Bekannten. Das Highlight war der Auftritt von Melarima ( Melli + Amir ) gemeinsam mit einem Saxophonisten. Sie kamen allesamt locker und emphatisch rüber. Bei vielen Songs hatten wir Gänsehaut, da ihre Stimme berührt. Selbiges gilt für den instrumentalen Teil. Ausstrahlung, Gesang, Gitarre und Saxophon ein einziger Genuss. Alle Gäste waren begeistert und ich kann die drei nur empfehlen.


Auftritt bei den Harsum Open 2019

Anlässlich unserer Harsum Open 2019 konnte ich am 06.07.2019 Melli und Amir für den ersten Samstag gewinnen. Es waren besondere musiklalische Momente mit Gänsehautfeeling, stimmlich wie instrumental. Die Begeisterung im Publikum war vom ersten Song an überwältigend. Und ihr seid auch noch so unglaublich sympathisch. Es war einfach nur traumhaft schön. Sehr lange haben ich und viele Gäste noch nach unseren Harsum Open an diesen Abend gedacht. Stefan Luge - MTV Harsum


Vielen Dank für die wunderbaren Momente!

Es war perfekt. Ihr hattet einen großen Beitrag daran, das wir einen wunderbaren Tag hatten . Ihr beide harmoniert einfach sehr gut. Macht bitte weiter so und wir hoffen, das wir uns bald wieder sehen. Viele Grüße


Jetzt mal ganz ehrlich...!

... ich erlebe als Redner ja wirklich viele andere Künstler. Und die beiden sind jetzt mal Anlass, ein Feedback in die Welt zu brüllen. DER HAMMER! Was meine ich. (1) Absolute Empathie. Zwei so liebe und offenherzige Menschen strahlen genau das aus, was ein Fest der Freude und Liebe braucht. Und das völlig authentisch. (2) Das Handwerk. Die beiden sind Profis. Punkt. Ungezwungen, flexibel und musikalisch oberstes Niveau. Ein Traum, mit denen die Atmosphäre zu gestalten!


Einfach wunderbar!

1.000 Dank an Melanie und Amir, die unseren Abend komplett gemacht haben. Die Musik, die Stimme und der Sound waren für uns und unsere Gäste sehr geschmackvoll und passten zu 100 Prozent zu unserer Stimmung und zu unserem Ambiente. Wir können sagen, wir sind glücklich, mit MELARIMA die richtige Wahl getroffen zu haben. Alle waren begeistert. Danke nochmals an EUCH und bis ganz bald.


Der perfekte Soundtrack

Melarima hat unseren großen Moment mit unserem ganz persönlichen Soundtrack unvergesslich gemacht. Einzigartig!! Eine so wunderbar „einfache“ Kombination aus einer traumhaften Stimme und harmonischen Gitarrenklängen. Die beiden schaffen es, dass man alles um sich herum vergisst .. Unvergleichlich!!


Sensationell

Ein absolutes Muss auf jeder Hochzeit. Melli und Amir sind der Wahnsinn. Es ist ein unglaublich schönes Zusammenspiel von Melis bezaubender Stimme und Amirs tollen Klängen der Gitarre. Wir und unsere Gäste waren völlig begeistert und werden euch beide weiter empfehlen. Es war ein Fest euch bei uns gehabt zu haben. Tausend Dank für diese spektakuläre Unterhaltung.


Wunderschöne und gefühlvolle Musik zu unserer Hochzeit

Wir haben Melli und Amir für unsere Hochzeit zum Sektempfang für 2 Stunden gebucht und waren restlos begeistert von der tollen und gefühlvollen Musik vom Melarima Duo. Unsere Gäste und wir als Brautpaar waren hin und weg von Mellis überragender Stimme und Amirs fantastischen Gitarrenklänge, die den Empfang wunderbar untermalt haben und für eine wunderbare Stimmung gesorgt haben. Melli und Amir sind super freundlich, sehr professionell und absolut unkompliziert. Absolute Weiterempfehlung!!


Wir würden uns immer wieder für Melarima entscheiden!!!

Wir haben Melanie und Amir von Melarima über die Seite hier gefunden und sie uns dann ganz spontan bei einem ihrer Auftritte live gehört. Wir waren sofort in Melanies unfassbar gefühlvolle Stimme und Amirs tolle Gitarrenbegleitung verliebt, sodass wir sie direkt für die Kirche und den anschließenden Sektempfang gebucht haben. Sie haben extra auch unsere Wunschsongs eingeübt und haben an dem Tag ganz flexibel und unkompliziert die Locations gewechselt als uns das Wetter im Stich ließ. 1000 Dank!


Melarima kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top