DJ Markus Rosenbaum

(114)

DJ Markus Rosenbaum

Markus Rosenbaum

Lakronstraße 89
40625 Düsseldorf

Hey, ich bin Markus Rosenbaum – mit 20 Jahren DJ-Erfahrung in angesagten Clubs, auf mehr als 500 Events und über 750 Hochzeiten. Mit einem hervorragenden Gespür für eure Gäste und genialen Mixen sorge ich für fantastische Stimmung und eine gefüllte Tanzfläche bis in den Morgen!

Details über
DJ Markus Rosenbaum

Hey, ich bin Markus Rosenbaum, seit 20 Jahren DJ mit großer Club- und Hochzeits-Erfahrung aus mehr als 500 Events und über 750 Hochzeiten und Partys. Dabei lege ich extrem gerne auf Hochzeiten auf! Das Gemeinschaftsgefühl einer Party-Crowd für alle in den perfekten Soundtrack zu gießen – dafür lebe ich. 

Ihr wünscht euch auch eine Hochzeitsparty mit grandioser Stimmung und voller Tanzfläche?

Ich weiß, wie ich eure Gäste zum Tanzen bringe – von Cousine bis Oma. Aufgrund jahrelanger Erfahrung aus vielen Hochzeiten und durch konstantes Beobachten der Party-Crowd kann ich sicher ablesen, was eure Gäste gerne hören möchten.
Dabei besprechen wir im Vorhinein genau, welche Musik euch gefällt und welche Musik ihr gar nicht hören wollt. Mit diesem Wissen lege ich genau DIE Songs auf, die euch und euren Gästen gefallen – und zwar so gut, dass niemand freiwillig die Tanzfläche räumen wird!

Mit meinem Musikportfolio kann ich sämtliche Musikgenres bedienen und mich flexibel und individuell auf euch und eure Musikwünsche einlassen. Ich bin rundum professionell und zuverlässig: von Abstimmung über Organisation bis Technik.

Beratung zu Hochzeitstanz, Hochzeitslocation, Licht und Sound

Gerne gebe ich euch auch Tipps zu eurem Hochzeitstanz und berate euch vorab zur Hochzeitslocation-Wahl. Als professioneller DJ verfüge ich über hochwertiges Audio- und Licht-Equipment, das ihr optional dazu buchen könnt.

Ich freue mich auf eure Anfrage!
An eurem Hochzeitstag tanzt euer Herz – und ihr auch!

Hört mal rein!
Einen ersten Eindruck könnt ihr euch schon einmal bei Mixcloud verschaffen, beachtet dabei aber bitte, dass ich hier eher längere Mixe von einem Stil hinterlegt habe. Bei Hochzeiten sind die einzelnen Blöcke zu Dekaden und Genres etwas kürzer.

Hörproben

Interesse an diesem Anbieter?

DJ Markus Rosenbaum jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 114 Bewertungen
* Pflichtfelder

He will make you dance :-)

Als DJ hat Markus es geschafft, nicht nur unseren Musikgeschmack zu treffen, sondern auch die Stimmung der Gäste mit der passenden Songauswahl zu treffen - auch wenn die Musikgeschmäcker sich dabei teilweise deutlich unterscheiden. Der Dancefloor war bis zum Ende immer gut gefüllt. Wir hatten die Party unseres Lebens und auch all unsere Gäste haben positives Feedback gegeben. Markus ist nicht nur ein top DJ, auch menschlich super sympathisch, authentisch und hilfsbereit! Absolute Empfehlung!


Eine perfekt Hochzeitsparty!

Markus hat als DJ unsere Hochzeit mit 120 Gästen begleitet, vom Abendessen bis in die Morgenstunden. Es war alles perfekt auf uns abgestimmt und die Party war der Hammer. Alle haben durchgetanzt, wir haben so viele Komplimente für die Musik bekommen, alle waren begeistert. Markus ist einfach super professionell und lieb und möchte alles tun um die Party perfekt zu machen, das ist ihm zu 100% gelungen. Wir werden ihn sicher noch oft weiterempfehlen. Tausend Dank für diesen unvergesslichen Abend!


Kein Gast erinnert sich ans Essen - aber an einen guten DJ schon! :)

Markus ist der HAMMER! Wir waren dieses Jahr auf 6 Hochzeiten und haben da alles von „lebende Jukebox“ bis leere Tanzfläche um Mitternacht gesehen.. dementsprechend hoch waren die Hoffnungen, die wir für unsere eigene Hochzeit in Markus gesetzt haben. Und er hat sie deutlich (!) übertroffen


Beste Investition in unsere Hochzeit! :-)

Wir würden Markus immer wieder buchen! Schade, dass wir nur einmal Hochzeit feiern :-) Wir haben ihn das erste mal auf der Hochzeit meiner besten Freundin erlebt und wussten: den buchen wir auch! Jeder Euro ist super investiert. Markus ist neben seiner entspannten und sympathischen Art auch super professionell. Er hat im Vorfeld super unkompliziert unsere Wünsche abgesteckt und uns ganz nebenbei noch einige Tipps für die Hochzeit mitgegeben. Außerdem hat er die Partygäste mit seiner -auf unsere


TOP - TOP - TOP Teil 2: bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, Super-Typ

Die zeitliche Abstimmung war super, er war jederzeit für uns da. Alles wurde gemäß unseren Wünschen umgesetzt. Wir waren uns jederzeit sicher, einen zuverlässigen Partner für die musikalische Begleitung zu haben und möchten uns recht herzlich für den super Tag bedanken. Zusätzlich zur Musik haben wir das Angebot seiner Fotobox und eines digitalen Gästebuchs wahrgenommen, beides wurde von ihm auf- und abgebaut, sowie über die gesamte Zeit zusätzlich zur Musik technisch betreut. Danke für alles!


TOP - TOP - TOP-Teil 1

Wir haben DJ Markus Rosenbaum als einen sehr kompetenten und sehr zuverlässigen DJ kennengelernt und können ihn und seine Arbeit absolut empfehlen. Markus hat unsere komplette Hochzeit mit standesamtlicher Trauung und anschließender Feier begleitet. Es gab im Vorfeld umfassende Vorgespräche, in denen er sich auf unsere Wünsche einließ und uns sehr gut und individuell beraten hat . Auch die zwischenmenschliche Ebene hat bei uns sofort gestimmt, was die Planung und Absprache erleichtert hat. ...


Bester DJ für beste Party

Das Kennenlernen lief super entspannt und professionell. Die Stimmung auf der Party hat er von Anfang bis zum Ende auf Vollgas gehalten und wir hätten noch bis zum Sonnenaufgang weiterfeiern können, hätten die Gäste nicht vorher schlapp gemacht! Unsere Gäste haben davon geschwärmt, wie geil die Party lief und man die Tanzfläche nicht verlassen wollte! Wir können mit bestem Gewissen Markus an jeden weiterempfehlen, der nach einer unvergesslichen Party mit fantastischer Stimmung sucht!


100 % guter DJ

Wir haben Markus als DJ für unsere Hochzeit gebucht und können ihn zu 100 % weiterempfehlen. Markus hat ein sehr gutes Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt und hat uns in jedem Vorgespräch zugehört und uns gut beraten. Er geht auf viele Wünsche ein, bringt seine langjährige Erfahrung mit ein in die Gespräche und ist für Fragen immer offen. Er hat außerdem unser Dinner mit der perfekten Hintergrundmusik begleitet. Danke für diesen unvergesslichen Abend!


Grandiose Hochzeitsparty!

Wir sind begeistert. Markus hatte schon ab dem Essen ein gutes Gespür und hat so einen smoothen Übergang zur Party eingeleitet. Die Kommunikation, insb. die Vorabfrage der Musikwünsche (Must haves & NoGos) und Einordnung der Vorlieben zu verschiedenen Genres war top und hat sich den ganzen Abend wiedergefunden. Die Tanzfläche war durchweg voll. Für unseren Empfang hat er uns eine Weihnachtsplaylist zu Verfügung gestellt und so für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Danke für alles, Catja & Chris


Lässt die Tanzschuhe glühen!

Markus hat uns bis tief in die Nacht eine richtig fette Hochzeitsparty nach unseren Wünschen gezaubert und die ganze Gesellschaft auf die Tanzfläche gelockt. Den Vater des Bräutigams hat man dort Zeitzeugen zufolge das letzte Mal vor 40 Jahren gesichtet – wer einen alten Bergmann zum Tanzen bringt, ist wohl einfach der perfekte DJ! Auch sehr zu empfehlen: seine Fotobox mit Requisiten. Der Brautvater mit dem Brathähnchen auf dem Kopf landet bestimmt irgendwann eingerahmt auf einem Kamin!


Rundum-Sorglos-Paket mit Stimmungsgarantie

Markus hat bei unserer Hochzeit absolut hammermäßig abgeliefert! Super cooler Typ mit guter Vorbereitung, Kommunikation und Businesserfahrung. Alle Absprachen über Gos und No Gos wurden perfekt eingehalten und die Tanzfläche war IMMER voll. Bucht Markus für Eure Party - wir haben immer noch Muskelkater und blicken mit den besten Erinnerungen an den Tag zurück! Danke Markus.


Stimmung pur!

Wer eine geile und stimmungsvolle Party will mit einem DJ, der immer genau das richtige Gespür für die tanzende Meute hat, der sollte Markus buchen! Wir hatten einen tollen Abend dank ihm und die Musik hat es perfekt untermalt. Es war in der Planung alles super unkompliziert und er hat alle unsere Wünsche berücksichtigt - wir sind rundum perfekt zufrieden. Markus: danke noch mal für diesen tollen Abend!


Wohlfühlfaktor

Markus als unseren Hochzeits-DJ zu engagieren war eine der besten Entscheidungen, die wir für unsere Hochzeit getroffen haben. Einfach ein super entspannter, netter Typ, der schnell auf Nachfragen reagiert und sich vor Ort selbstständig und unkompliziert in vorhandene Systeme einfindet . Man kann sich entspannt auf Markus verlassen. Die Party war der Hammer: tolle Musikauswahl, alles sehr stilvoll ohne Apres-Ski oder Mallorca-Hits-Flair. Danke dir Markus-es war uns ein Fest!


Authentisch und absolut professionell

Vom ersten Augenblick an hatten wir mit Markus eine absolut gute Wellenlänge. Schnell war klar, Markus wird für ne gute Party auf unserer Hochzeit sorgen. Nach und nach mussten noch Dinge, manche auch kurzfristig, geregelt werden. Markus agierte stets professionell und machte für uns alles möglich. Selbst Tanzmuffel wurden stundenlang auf der Tanzfläche gesichtet! Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit Markus für eine Party buchen zu dürfen.


Große Empfehlung!

Mit Markus hatten wir einen absoluten Profi an unserer Seite. Vom Dinner über Eröffnungstanz und Brautstraußwurf bis zur gesamten Technik inkl. Mikrofon für Reden und Beleuchtung für die Party konnten wir uns komplett auf Markus und unsere Absprachen verlassen. Und als ob das nicht schon genug wäre, hatten wir eine Top-Fotobox inkl. Betreuung durch ihn und eigenem Fotodesign. Man merkt, wir sind rundum glücklich, dass wir Markus an unserer Seite hatten. Große Empfehlung!


Absolut perfekt!

Markus hat zu einem großen Teil zu unserem Traumtag beigetragen! Er hat an unserem Hochzeitstag schon zum Essen für Hintergrundmusik gesorgt, die absolut passte und nicht aufdringlich war. Später kam dann dank Markus super Partystimmung auf und es wurde bis in die Nacht gefeiert. Es haben uns sogar einige Gäste explizit darauf angesprochen, wie begeistert sie von unserem DJ waren! Ich finde, das sagt alles. Man kann es sich nicht besser wünschen!


Ohne Markus - ohne uns

Ja, wir haben unser Datum nach Markus Verfügbarkeit gewählt, da wir wussten, dass wir mit Markus ein allumfassendes „rundum-sorglos-Paket“ für unsere Hochzeit bekommen! Von A-Z haben wir uns bei ihm wohlgefühlt und am Tag selbst war Markus natürlich einfach nur Gold wert. Die Party war der Knaller, ALLE Gäste haben richtig Gas gegeben und selbst das Stimmungsloch durch einen klitzekleinen Polizeibesuch hatte Markus im nu wieder rausgeholt! Von ganzem Herzen: Danke Markus


Bombastische Stimmung dank Markus!

Wir haben DJ MR für unsere Hochzeit im September gebucht und würden ihn jederzeit wieder buchen. DJ Markus ist ein Garant für eine sensationelle Party!!! Markus hat ein großartiges Gespür für die Musik, die Gäste auf die Tanzfläche zieht und auch dort hält. Von der Vorbereitung bis zur Party ist Markus hochprofessionell und dazu unglaublich sympathisch. Die Gäste hatten viel Spaß und wir sowieso, dank Markus! Wir können ihn daher aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.


Die Partyausbeute war äußerst respektabel!

Markus ist als DJ absolut zu empfehlen: Wir haben von 21 bis 4 Uhr getanzt und alle sind auf Ihre Kosten gekommen. Er war immer freundlich, zuvorkommend, flexibel, verlässlich und professionell und gleichzeitig herzlich. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.


Simply the best

Wer einen professionellen DJ in Düsseldorf und Umgebung sucht, kommt um Markus nicht herum. Wir haben Markus für unsere Hochzeit gebucht und ich kann nur sagen, dass wir ihn jederzeit, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, wieder buchen würde. Wir haben uns ab der ersten Sekunde bei Markus wohl gefühlt und er hat uns bei unserer Hochzeit perfekt musikalisch begleitet. Noch dazu war er stets auch für alle anderen Fragen rund um das Thema Hochzeit erreichbar. Vielen Dank lieber Markus!


Geile Party!

Absolut professionell, vom ersten Vorgespräch bis zum Abbau. Die Stimmung auf unserer Hochzeit war richtig gut und es wurde schon recht früh getanzt. Das war zum größten Teil natürlich Markus' Verdienst, wofür wir uns recht herzlich bedanken wollen! Es gibt vllt auch günstigere DJs, aber wir sind total froh darüber nicht am falschen Ende gespart zu haben. Gerne wieder, wenn auch nicht mehr auf der eigenen Hochzeit ;-) Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir, Markus!


Perfekter Job

Sehr professioneller Job, beginnend mit der vorherigen Besichtigung der Location und der Abstimmung mit dem Inhaber, die starke Musikzusammenstellung und die Erfüllung von Musikwünschen. Und das vom späten Nachmittag bis tief in die Nacht. Vielen Dank für die tolle Stimmung zu der Du wesentlich beigetragen hast. Immer wieder gerne!


Dancing All Night Long

Markus, ich kann es nur wiederholen. Ich habe es noch nie erlebt, dass es ein DJ geschafft hat die Stage von Minute 1 bis zum bitteren Ende am beben zu halten und das über jedes Genre hinweg, jedem Gusto, trotz einer Videopause und und und ... Und das Beste: Du bist nicht nur ein toller DJ sondern ein richtig töfter Typ der sich jeden Wunsch anhört und drauf eingeht. Danke von den Sims und allen Plattfuß getanzten Gästen :)


Immer wieder gerne!

Markus war der DJ für unsere Hochzeit in einer Gärtnerei mit 70 Gästen. Es war ein rauschendes Fest, wir sind immer noch geflasht von den Eindrücken, den tollen Menschen und natürlich der super guten Musik. Die Tanzfläche war am ganzen Abend kein einziges Mal leer. Markus hat es geschafft verschiedene Genres zu einem einzigen musikalischen Meisterwerk (das Superlativ hat er sich verdient!) zusammenzufügen. Markus Begleitung war sehr professionell, strukturiert und total nett. Gerne immer wieder!


100% Emfehlung

Wir sind super zufrieden und können Markus absolut weiter empfehlen! Wir hatten eine gelungene Hochzeit mit toller Stimmung und Party. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Markus ist ein super DJ und ein mega sympathischer und verlässlicher Dienstleister, immer zur Stelle bei Fragen, unkompliziert und professionell. Wer genauso viel Wert auf einen guten DJ legt wie wir, ist bei Markus richtig!


Bester DJ der Welt - Hochzeit gerockt? Check!

Markus hat es geschafft, was wir, bei 36 Grad im Schatten, nicht für möglich gehalten hätten. Die Gäste haben die Tanzfläche gerockt! Und das haben sie gemacht, weil Markus ganz genau weiß, welcher Song wann gespielt werden muss, welche Vibes aufgenommen werden müssen und welche Musik die Gäste lieben. Markus ist immer gut gelaunt, lacht und rockt die gesamte Feier voller Energie mit. Alles einfach perfekt und nicht zu übertreffen. DANKE Markus - du bist großartig!


Die Hochzeit hat gerockt

Markus war der Dj unserer Hochzeit, und das war der Knaller. Kein einziges Mal leerer Dancefloor, die Leute happy, die Stimmung richtig eingefangen und bis in die Puppen gute Musik gemacht. Danke dafür.


Hochzeits DJ

Wir hatten Markus für unsere Hochzeit mit 130 Gästen gebucht. Vor der Buchung haben wir Markus über Skype kennen gelernt (die Entfernung war groß) und unsere Wünsche geäußert. Bei der Feier hat man gemerkt, dass er uns wirklich gut zugehört hat und hat durchweg super Musik gespielt hat, so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Tanzfläche war von 22 bis 5 Uhr nicht einmal leer und das sagt viel aus. Absolute Enpfehlung! Eine Photobox haben wir auch von ihm bekommen.


Bester DJ!

Stimmungsgarant, aufmerksam, professionell und charmant - ein Vollprofi und die beste Wahl für unsere Hochzeit. Markus hat uns von Beginn an super betreut, ist sehr gut organisiert und versteht sein Fach blind. Auch dank Dir, lieber Markus, werden wir die legendäre Party auf unserer Hochzeit für immer in Erinnerung behalten! Danke!


Grandiose Stimmung

Markus hat uns schon - bevor wir ihn überhaupt als DJ gebucht haben - dabei geholfen, die richtige Location für unsere Hochzeit zu finden. Während der gesamten Planungsphase stand er uns immer mit Rat und Tat zur Seite, nicht nur in musikalischen Fragen. Unsere Hochzeitsfeier fand an einem Sonntag statt. Markus hat es geschafft, dass einige Gäste tatsächlich vergessen haben, dass sie am nächsten Tag arbeiten müssen und bis tief in die Nacht gefeiert haben! Danke für diese grandiose Party!!!


Besser geht’s nicht!

Wir hätten uns absolut keinen besseren DJ für unsere Hochzeit vorstellen können. Markus hat mit seiner Musikauswahl dafür gesorgt, dass wir eine unvergessliche Party hatten. Die Tanzfläche war dauerhaft gefüllt und die Stimmung großartig. Absolute Empfehlung! Und Danke Markus für diese mega Party bis früh am Morgen ☺️


Besser gehts nicht!

Markus war ein ganz toller und wichtiger Bestandteil unserer Hochzeitsfeier! Ganz tolle Unterstützung bei der Vorbereitung, wertvolle Tipps, fantastische Musik und eine echt coole Fotobox! Vielen Dank lieber Markus!


Weltklasse

Wir haben Markus als DJ für unsere Hochzeit im Gare du Neuss gebucht. Mit der Musikauswahl steht und fällt jede Party, sodass wir uns in den Vorbereitungen natürlich viele Gedanken gemacht haben, wer hierfür in Frage kommen könnte. Nach dem ersten Kennenlernen war die Frage bereits schnell beantwortet. Markus hat einen hervorragenden Job gemacht. Alle Gäste, egal ob klein oder groß, jung oder alt fanden sich auf der Tanzfläche ein. Mit Ihm als DJ macht Ihr wirklich alles richtig.


Markus ist der Hammer!!!!!

Wir haben viele richtige Entscheidungen getroffen, was die Planung unserer Hochzeit betraf, aber Markus zu buchen, war eine der besten! Er ist nicht nur hoch professionell und super organisiert, sondern auch noch sehr nett, unkompliziert und extrem gut! Er hat die Party gerockt, obwohl wir nicht die feierwütigsten Gäste hatten und hat es geschafft, alt und jung auf die Tanzfläche zu bekommen. Wir würden ihn JEDERZEIT wieder buchen und können ihn jedem ans Herz legen!!!!


Fünf Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ganz toll - super netter und professioneller Typ! Unsere Musikwünsche und sein Musikgeschmack passten perfekt zusammen - win win! Wir hatten alle mega viel Spaß und haben bis zum Morgengrauen gefeiert! Absolut empfehlenswert und jeden Euro wert! Fünf Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für DJ Markus Rosenbaum!


Zuverlässig, nett und die Tanzfläche war voll... ;-)

Wir haben Markus als DJ für unsere Hochzeit gebucht und hatten einen genialen Abend. Die Tanzfläche war immer gefüllt und er hat das entsprechende Gefühl dafür, dass es auch so bleibt. Bei der nächsten großen Party gerne wieder!


Ein DJ, der den Groove der Tanzfläche versteht!

Markus Rosenbaum ist ein echter rund-um-sorglos-DJ. Vom ersten Treffen an war Markus super sympathisch, absolut entspannt und professionell. Von Anfang an war klar: man kann ihm Vorgaben machen, muss man aber nicht und genau so war es. Wir haben nur ein paar grundsätzliche Musikgenre-Wünsche durchgegeben und Markus hat den Abend gerockt, immer ganz nach den Bedürfnissen unsere Dancing-Queens & -Kings. Ohne Markus hätte unserer Hochzeits-Party der legendäre Groove gefehlt! Danke, Du warst mega!


Perfekte Mischung für den perfekten Abend

DJ Markus hat auf unserer fantastischen Hochzeitsfeier die Tanzfläche vom frühen Abend bis in den frühen Morgen kochen lassen. Er hat mit seiner Songauswahl tolle Überraschungsmomente erzeugt. Die Kommunikation im Vorfeld lief allzeit total reibungslos und immer sehr freundlich, sodass wir uns von Anfang an in zuverlässigen und professionellen Händen gefühlt haben. Wir können Markus bedingungslos weiterempfehlen.


Perfekter Abend! Hammer DJ!

Super sympathischen Gespräch und eine absolut professionelle Beratung. Markus ist ein Vollprofi und mit Herz & Seele bei der Arbeit. Wir hatten eine perfekte Hochzeit und dazu hatte er einen großen Beitrag geleistet. Viele unserer Gäste waren begeistert und haben größtes Lob für den DJ abgegeben. Wir waren mega happy dich gewählt zu haben und alle...ob alt, ob jung haben bis die frühen Morgenstunden zu deiner Musik gedanct! 100% Weiterempfehlung, sofort wieder! Du rockst! C & L 12-10-2018


Mega Party in der Toskana bis uns der Strom, abgestellt wurde :D

Markus hat unsere Toskana Hochzeit SENSATIONELL gerockt, sogar an seinem Geburtstag . :D Er hat sowohl auf unserem Get-Together aufgelegt, als auch unsere Trauung, das Dinner sowie unsere Hochzeitsparty am Folgetag begleitet. Aber vor allem hat uns die Party ermöglicht, die wir uns immer gewünscht haben, einen wilden Mix aus unserer Zeit aber vor allem ein Mix bei dem die ganze Bandbreite der Gäste mitfeiern kann ... und wenn man uns nicht den Strom geklaut hatte, würde wir wohl noch tanzen. ;)


Rundum zufrieden

Lieber Markus, danke für die tolle Organisation, einschl. Fotobox, Leinwand und Beamer und natürlich die klasse Musik auf unserer Hochzeitsparty - alles sehr zuverlässig organisiert!


Super Party!

Super DJ!


Professionell, top organisiert, begeisterte Gäste, tolle Party!

Der gesamte Kontakt mit Markus vom Kennenlernen, Vertrag, Klärung von Fragen & letzten Absprachen war super professionell. Neben seiner Expertise als Dj unterstützt er mit weiteren Hochzeits-Tips. An der Hochzeit hat Markus es geschafft, die Tanzfläche ab dem Hochzeitstanz bis 4:30 Uhr ununterbrochen zu füllen - bei unglaublicher Hitze! Er ist auf unsere Wünsche eingegangen & hat einen wunderbaren Mix gespielt, alle waren begeistert. Weiteres Highlight: sein Photobooth! Insgesamt top! 1000 Dank!


Alle Wünsche erfüllt

Markus - das war bei unserem ersten Treffen bei uns Zuhause schnell geklärt - weiß was er kann. Natürlichkeit, Einfühlungsvermögen und Professionalität fallen uns spontan ein. Wir haben unsere Wunsch-Liste abgegeben - und Markus Repertoire passte mit vielen Überraschungen durch den Abend. Selbst der Bräutigam war das erste Mal nach 13! Jahren auf der Tanzfläche und hat alles gegeben. Wir hatten Dank Markus einen Abend/eine Nacht der Ausgelassenheit und mit viel Schweiß vom Tanzen! Danke!!!!


Super DJ und großartige Stimmung

Lieber Markus, du hast es auf unserer Hochzeit geschafft alle Generationen auf der Tanzfläche zu vereinen. Deine Musikauswahl war hervorragend und die Tanzfläche während der gesamten Feier voll. Noch heute berichten uns unsere Gäste von der großartigen Stimmung und der erstklassigen Musik. Du bist ein richtig toller und zuverlässiger DJ der seinen Job versteht und lebt. Vielen Dank nochmal für die musikalische Unterstützung unserer Feier!


Super DJ

Vielen lieben Dank an den besten DJ. Du hast unsere Hochzeit in ein rauschendes Fest verwandelt. Dein Gespür für die Gäste und die Stimmung von jung bis alt ist einfach hervorragend. Nochmals vielen lieben Dank!!


Volle Tanzfläche dank Markus

Lieber Markus, nun komme ich endlich dazu Dir eine Bewertung zu schreiben. :-) Du hast unsere Hochzeit ganz wunderbar musikalisch unterlegt und immer für die richtige Stimmung gesorgt. Zu keinem Zeitpunkt war die Tanzfläche leer, du hast gekonnt immer den passenden Song gespielt. Vielen Dank auch für deine Ratschläge im Vorfeld. Ein weiteres Highlight war die Fotobox, die wirklich bei allen Gästen super ankam und viel genutzt wurde. An den Bildern erfreuen wir uns noch immer. :-) VG Franzi


Hat uns gefreut

Der neu Kontakt, hat uns sehr gefreut. Gruß Das Andreashaus


Jahrhundert-DJ!

Wenn es ein DJ versteht, den Musikgeschmack einer Party Crowd zu lesen und diese dann fast acht Stunden in Hochstimmung vor seinen Turntables tanzen zu lassen, dann ist es Markus. Dank seines Händchen (und Öhrchens) wird der Event zu Holger´s und meiner summierten Jahrhundertwende noch lange in den Venen beben. Ein großartiger Abend, der erst am frühen Morgen in den Tiefen eines Billy Ocean-Klassikers sein Ende fand. Thank you for "Loverboy", thank you for lovely music!


Thank you for the music

Markus ist ein absoluter Party-Garant - auf unserer Hochzeit hat er perfekt alle Wünsche und Stilrichtungen nach unseren Vorstellungen kombiniert und dabei immer für eine volle Tanzfläche gesorgt. Entspannt, professionell und mit dem richtigen Gespür - danke für den tollen Abend, Markus!


Hey MR DJ - let the beat go on

Lieber Markus, danke für Deine Unterstützung bei unserer Hochzeit - ob Locationvorschläge, der Tipp für den besten Brautmodeladen der Welt oder nicht zu vergessen die Beats zur Feier. Was Dich als Hochzeits-DJ auszeichnet? Du bist unkompliziert, zuverlässlich, flexibel, und äußerst professionell. Dabei merkt man, dass dein Job Dir Spaß macht. Eine fette Sause ist daher garantiert - bis in die frühen Morgenstunden. #bestDJever #saugeileParty


Alle unsere Erwartungen übertroffen!

Lieber Markus, einen ganz großen Dank und ein großes Lob an dich! Von Anfang an haben wir uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir dachten ursprünglich, dass unser Musikgeschmack nicht Party kompatibel ist, aber du hast es absolut verstanden unseren Geschmack zu treffen und die richtige Mischung zu finden, sodass die Tanzfläche immer voll gefüllt war. Wir möchten uns, auch im Namen all unserer Gäste, bedanken, denn besser hätten wir es uns nicht vorstellen können!


Abgerockt...

Markus, dir gilt ein riesen Dankeschön. Es war wirklich grandios, was du da abgeliefert hast! Angefangen von der absolut reibungslosen Kommunikation hast du uns von Anfang an gezeigt, dass wir es mit einem Profi zu tun haben. Die Wunschliste wurde übererfüllt! Bereits am frühen Abend war die Stimmung so gut, dass wir mehrfach angesprochen wurden, wann endlich getanzt werden darf. Und so blieb die Tanzfläche voll bis zum Ende! Super Mixe! I can't get no & Füchse werden wir nie vergessen!


Großartiger DJ

Markus können wir nur weiterempfehlen. Vom ersten Gespräch über die Vorbereitung bis zur Feier selber, war er immer freundlich und professionell, stand uns mit Tips zur Seite und war immer gut erreichbar und offen. Die Feier selber hätte man nicht besser machen können. Von der anfänglichen ruhigen Begleitung, über die Reden bis zum Tanzen wusste er was zu tun ist. Die Tanzfläche war immer voll und Markus hat super unsere und die Wünsche der Gäste berücksichtigt. Von Steffi und Dima


Einfach nur Hammer! Wir sagen Danke

Lieber Markus, wir möchten Dir nochmals herzlich danken!! Vom ersten Kontakt bis zu unserer Hochzeit war Markus immer für uns da - Er ist einfach ein Profi, total nett, 100% zuverlässig und du machst deinen Job einfach perfekt!! Unsere Gäste und wir sind von dir begeistert und du hast es geschafft, dass nach unserem unstudiertem Kuschel- Eröffnungstanz die Tanzfläche direkt voll war. So gern denken wir an unsere traumhafte Hochzeit zurück mit einer tollen Party! Fotobox=Hammer! Sarah+Daniel


Grossartige Hochzeitsparty

Markus hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und alle unsere Erwartungen zu 100% erfüllt. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gelacht. Zu jeder Zeit die richtige Musik und ein super Gespür für unsere Gäste! Vielen Dank Markus, dass Du uns einen so großartigen Abend bescherst hast. Viele unserer Gäste haben sich bereits nach Dir erkundigt!


Hammer (mama yeah)!!!!

Lieber Markus,auf diesem Weg nochmal ein ganz großer Dank für die stets volle Tanzfläche und geniale Partystimmung auf unserer Hochzeit am 12.08.2017 in Köln.Nicht nur Köln-Düsseldorfer, auch Deutsch-Russische Unterschiede hast du an diesem Abend einfach weg gerockt und für Völkerverständigung im liebevollsten Sinne gesorgt! ;)Es war genial!!!Bleib, wie du bist und rocke auf ewig weiter!Liebe Grüße


Tolle Hochzeitsfeier mit Markus Rosenbaum!

Lieber Markus,am 11.8.2017 hast Du uns an unserer Hochzeit perfekt begleitet! Es war ein rauschendes Fest. Wir danken Dir, für die professionelle Umsetzung und unkomplizierte Planung!Wir danken Dir herzlich und können Dich nur weiterempfehlen. Markus&Carolin


Markus ist die Bombe. Besser geht's nicht!

Markus ist extrem sympathisch, höchst professionell und einfach nur ein hammer DJ! Schon beim Vorgespräch merkten wir, dass wir ganz auf einer Wellenlänge sind und haben sofort darauf vertraut, dass Markus einen großartigen Job machen wird - und so war es dann auch! Top Equipment, super Songauswahl, geniales Abmischen und immer am Puls der Leute. Nur weiterzuempfehlen - mit 100% Zufriedenheitsgarantie! An dieser Stelle noch einmal ein fettes DANKE, lieber Markus, für einen unvergessenen Abend!


Empfohlen - auch von der Konkurrenz :)

Gute Musik (=Stimmung) und Trinklaune & somit DJ und Location waren für uns das A & O. Bei Markus war alles vom ersten Treffen mit guten Tipps über die Musik hinaus, die Abstimmung von Sonderwünschen und Begleitmusik für Gastbeiträge bis zum letzten Lied super, professionell, auf die Gäste (lokal, international sowie alle Altersgruppen) abgestimmt und dennoch flexibel. Kuriosium Empfehlung anderer DJs/der Konkurrenz: Wenn Markus Rosenbaum an Eurem Hochzeitstag auflegen kann, dann nehmt ihn!


Gigantisch - internationales Fest, internationale Musik, Super DJ!

Gigantisches Fest! Mit Gaesten aus ueber 15 Laendern, drei Kontinenten, 5+-sprachig & einer musikalischen Bandbreite, die sich gewaschen hat. Markus hat es geschafft, alle Geschmaecker zu bedienen & alle stundenlang auf die Tanzflaeche (und auf die Tische! ;)) zu locken - mit einem Laecheln & absoluter Professionalitaet. Auch bedanken moechte ich mich fuer Markus Begleitung der Vorbereitung: mit Vorgespraech, Tipps zu Playlist, Location & Akustik, zu Photobox & Aufbau. Sehr flexibel. Super!


Besser geht es nicht! Danke!!!

Lieber Markus,von der ersten Abstimmung bis zum Abbau, ganz einfach, es war schlicht weg genial. Die Tanzfläche war über nahezu 6 Stunden rappel voll. Und das im Sauerland:-). Noch heute sprechen mich Gäste an und sagen, dass der DJ auf unserer Hochzeit in 2014 einfach grandios war. Du hast es geschafft in Blöcken alle gewünschten, für uns normalen und für dich teilweise eher ungewöhnlichen Musikrichtungen zu bedienen. Es war eine perfekte Performance von Dir. DANKE. Linda und Manu


Herzlichen Dank

Lieber Markus,Wir hätten keinen besseren DJ für uns finden können, der so locker und cool ist wie Du. Total offen und ehrlich und dabei immer ein Lächeln parat. Das fanden wir klasse und sind sehr dankbar, dass wir Dich als musikalische Begleitung dabei hatten. Merci dafür! Wir hatten alle soviel Spaß gehabt und das ist worauf es am Ende ankommt! You rock. Viele Grüße,Lotta


Immer wieder gerne

Wir haben Markus bereits zweimal gebucht und zweimal eine top Party gefeiert. Wir können uns den positiven Bewertungen wirklich nur anschließen. Er ist zuverlässig, kompetent und wirklich absolut professionell. Absolute Knaller und tolle Idee zu unserer Hochzeit war die Fotobox. Danke nochmal dafür und für alles und vielleicht bis zum nächsten runden Geburtstag ;-) Simone& Volker


Vielen Dank für einen unvergesslichen Party-Abend!

Lieber Markus, schon nach dem ersten Kennenlernen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und konnten Dir blind vertrauen. Absprache, Umsetzung, alles war perfekt und vor allem schön unkompliziert. Selbst bei 40 Grad im Hochsommer hast Du die Leute zum Tanzen gebracht. Was will man mehr? Wer auf der Suche nach einem DJ mit gutem Gefühl für die Stimmung ist, sollte sich an Markus wenden.


Must have!!! Wer DJ Markus Rosenbaum nicht engagiert, ist selbst schuld!

Die Karriere von DJ Markus Rosenbaum begleite ich schon sehr lange. Viele Veranstaltungen/ Partys hat er aufgrund seines guten Gespürs für die Stimmung der Party Crowd schon gerettet! Genau dieses Gespür fehlt den meisten DJs aus meiner Sicht. Er hat es definitiv! Und das ist genau der Grund, warum ich ihn schon sehr, sehr oft für Hochzeiten und andere Festivitäten empfohlen habe. Mit Empfehlungen bin ich sonst sehr, sehr vorsichtig! Wer feiern will, braucht Ihn! Alle anderen sind selbst schuld


Großartig

Großartiger Job, lieber Markus!Vielen lieben Dank dafür


ABSOLUT GROßARTIG!

Markus hat bei unserer Hochzeit im Juni 2014 zur einzigartigen Stimmung beigetragen. Auch wenn wir uns aufgrund der großen Entfernung vorab nicht treffen könnten, haben wir über Emails und Telefonate schnell gemerkt, dass wir gut harmonieren & die Vorbereitung hat reibungslos geklappt. Auf der Feier hat Markus zunächst mit ruhigerer Musik zum Essen und später mit Partymusik unsere unterschiedlichsten Gäste begeistert und wir haben getanzt bis in die frühen Morgenstunden! Gerne jederzeit wieder!


Markus RosenBOMBE

Unsere Hochzeit hatte alles, allen voran einen bombastischen DJ mit Markus. Beim Dinner wurden noch leise Töne angeschlagen, bis nachts die Party im Gewölbekeller stattfand. Markus hat ihn zum Kochen gebracht. Ich habe noch nie 5 Stunden am Stück auf der Tanzfläche verbracht. Markus hat ein Gespür dafür, herauszufinden welche Musikrichtung die Gäste mögen und welche Lieder nicht ankommen. Ohne ihn hätte dieses Spektakel nur halb so viel Spaß gemacht. Lasst euch von ihm durch euren Tag tragen!


einfach genial

Hi Markus,tausend Dank für deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Vom Dinner bis zur Party hast Du einfach das perfekte Gefühl für die passende Songauswahl. Alle waren begeistert - Dich kann man nur weiterempfehlen!


TraumDJHochzeit

Hi Markus, erstmal einen großen Dank an Dich für deinen großartigen Beitrag zu unserer Traumhochzeit !!!Du hast unsere Hochzeit von der ersten bis zur letzten Minute musikalisch perfekt begleitet undder Tanzfläche das Sahnehäubchen mit Blattgold aufgesetzt.All unsere Hochzeitsgäste waren von deiner Musikauswahl begeistert, auch Oma und Opa, man die gingen ab ! Könnten wir jeden Tag heiraten, Du wärst immer dabei :-) Lieben Gruß Ella & MarcoPS: 5 Sterne reichen nicht aus !!!


Supermann

Unsere Hochzeit war im Juni..... ein wunderschöner, sehr warmer Tag und ein herrlicher Abend der durch die tolle Musik von Markus unvergesslich wurde. Selbst die Gäste, die nur plaudern und partout nicht tanzen wollten (konnten) waren von der Musikauswahl begeistert. Schon das Kennenlernen war sehr, sehr nett, die Planung professionell und die Musik am Abend ganz hervorragend.Großes Lob! Die Fotobox war der Knaller :-)Liebe Grüße von Markus & Rosi


Absolut großartiger DJ!

Markus hat im Juli bei unserer Hochzeit aufgelegt - und es war ein voller Erfolg.Schon beim Dinner hat er die Gäste mit so passender Musik begleitet, dass die schon da positiv aufgefallen ist und die Gäste nachgefragt haben. Als die Party gestartet ist hat sich der Abend immer wieder in neue Höhen aufgeschwungen. Er hat es geschafft, das Feuer jederzeit am brennen zu halten und - ganz wichtig - auch nach Pausen wieder voll in Gang zu bringen. Wahnsinnige Party, danke dafür!


Großartiger DJ

Lieber Markus, letztes Jahr Ende April hast du bei unserer Hochzeit aufgelegt und du hast immer für den richtigen Song gesorgt,so dass die Tanzfläche bis 6 Uhr morgens voll war.Danke-es war großartig!!Letztes Wochenende hast du bei einer Freundin in Bayern aufgelegt und der Eindruck hat sich mal wieder bestätigt!Als wir gehört haben,dass du für die Musik zuständig bist,wussten wir,dass die Party sensationell wird!Danke für die gerockten Hochzeiten!!


Hey Mr. DJ put a record on we wanna dance all night long ;-)

Im Mai 2017 hat Markus nicht nur unsere Tanzfläche beben lassen sondern auch unsere Herzen? Er hat uns den? Old School Hip Hop Heaven? auf die Erde geholt und dabei eine Atmosphäre geschaffen, die wir so in keinem Club der Welt erlebt hätten? Kompetent, herzlich& ausdauernd beschreiben nur ansatzweise wie grandios er seinen Job macht. Wer Wert auf gute Musik legt und eine Hochzeit plant sollte Rosi am Start haben,dann rockt das Fest! Die Photobooth lohnt sich ebenfalls- alle waren begeistert!


Top DJ und Hochzeitsexperte

Eins vorweg: Falls ihr Markus gerne als DJ für eure Hochzeit hättet, dann dürft ihr nicht zu lange mit eurer Anfrage warten. Wir haben bereits 1,5 Jahre vor unserer Hochzeit angefragt. Ein wenig später wäre es schön zu spät gewesen. Das spricht für sich! Markus ist sehr professionell und war für uns der perfekte Begleiter. Die Tanzfläche war nie leer. Auch bei der mühsamen Suche nach der richtigen Location hat er uns wichtige Tipps gegeben. Sein Blog ist auch sehr zu empfehlen. - Manuel


Die beste Adresse für Musik in NRW

Lieber Markus! Dich an unserer Hochzeit als DJ gehabt zu haben war ein Riesen großer Segen! Wie du uns vor der Hochzeit mit Rat und Tat beigestanden hast und unsere musikalischen Wünsche erfüllt und übertroffen hast ist überragend! Danke, dass du dein Talent auch beweisen könntest, als es um ausländische Musik ging! Du bist einfach ein Knüller! Arbeitest hart und bist zudem super lieb und kompetent! Wir sind überglücklich mit dir gewesen und danken dir von Herzen! ??


Hammer DJ, Hammer Typ, die beste Entscheidung für unsere Hochzeit

Schon nach dem ersten Gespräch mit Markus wussten mein Mann und ich sofort, das er und kein anderer unsere Hochzeit begleiten sollte. Und das war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Wir hatten eine Hochzeitsgesellschaft in der jede Altersgruppe vertreten war und Markus hat es geschafft das sich jeder Wohlgefühlt hat und lust hatte zu tanzen bis in die frühe Morgenstunden. Vielen vielen Dank dafür


Dank Rosi ein Abend bei dem alle tanzten

Bis halb fünf würde gefeiert! Dank Rosi waren unsere Gäste unterschiedlichsten Alters und Musikgeschmacks auf der Tanzfläche vereint. Ein guter DJ war uns für unsere Hochzeitsfeier wichtig. Schon nach dem netten Vorgespräch wussten wir das wir mit Rosi gute Partystimmung haben werden. Nur zu empfehlen!


Bester Mann! Danke und hoffentlich nicht das letzte Mal! :-)

Markus hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Er nimmt sich Zeit für die Anliegen des Brautpaars und steht mit Rat und Tat zur Seite. Und vor allem, er versteht sein Handwerk. Von dezenter Hintergrund-Musik zum Empfang u. Essen bis zur rauschenden Party, bei der er alle Gäste in seinen musikalischen Bann zog und nicht mehr losließ. Wir feierten bis zum Morgengrauen und schwärmen noch heute von der tollen Musik und der super Stimmung die M. verbreitet hat. VIELEN DANK!


Wahnsinns-Party - Wahnsinns-DJ!

Markus hat unsere Hochzeit vor zwei Wochen gerockt und alle Gäste auf die Tanzfläche gebracht. Es war ein riesen Spaß und eine Mega Party! Schon das Vorgespräch und die E-Mail Kommunikation waren top und wir wussten sofort, dass Markus unser Mann für den Abend wird.Tausend Dank für deinen Einsatz, Markus! :-)


Du geile Sau!

Vor fast 2 Jahren haben wir Markus hier entdeckt und uns sofort in seine Art verliebt. Er weiß, worauf es Brautpaaren ankommt und wie eine gute Party zustande kommt. Er hat aus unserem schrägen Mix an Geschmäckern die perfekte Mischung gezaubert und uns ein rauschendes Fest beschert. Nur er schafft es, ein unbekanntes bosnisches Partylied so zu integrieren, dass alle Gäste drauf einsteigen und wie wild tanzen. Dafür muss man ihn einfach lieben!


BESTER DJ!!

Bereits während der Vorbereitung hilft Markus mit wertvollen Tipps (auch im Podcast!:). Trotz nicht gerade idealen technischen Voraussetzungen (Finca in Spanien) hat alles perfekt geklappt. Sowohl der Sound als auch die super Songauswahl war toll- von der Trauung bis zur Party. Zusammen mit der Fotobox das perfekte Paket für eine unvergessliche Party! Wir haben von allen Gästen nur positives Feedback bekommen, trotz des unterschiedlichen Musikgeschmacks. Danke für diese unvergessliche Party!!!


Weltklasse DJ - Weltklasse Party

Schon im Vorgespräch war schnell klar, dass Markus und wir auf der gleichen Wellenlänge lagen. Markus stand uns nicht nur von Anfang bis zum Ende musikalisch, aber auch licht-technisch mit Rat und Tat zur Seite und seine Musikwahl für die unterschiedlichen Teile des Abends waren 100% spot-on. Unkompliziert, easy und super nett.Um 5 Uhr Morgens hatten wir immer noch ein Drittel (!) unsere Gäste auf der Tanzfläche und Perfect day als letztes Lied hätte es nicht besser zusammenfassen können.


Danke für einen unvergesslich schönen Abend - es war Bombe!

Im September 2016 war unsere Hochzeit und das Wichtigste war, dass es eine gute Party wird und das wurde es dank Markus. Alles war perfekt: Die Planung, das Vorgespräch, die Musikauswahl am Abend und das Gespür dafür was funktioniert. Die Tanzfläche war immer voll und es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Markus ist super vorbereitet, hat gefühlt jeden Musiktitel den es gibt auch dabei und eine Fotobox bietet er auch mit an. Danke für den super Abend!


Super DJ - unbedingt buchen!

Wir haben ursprünglich geplant eine Band bei der Hochzeit zu haben und wenn überhaupt nur für die späteren Stunden einen DJ zu buchen. Zum Glück hat das nicht geklappt und Markus wurde uns aus vielen Ecken empfohlen! Was für ein toller DJ! Ganz entspannt in der Absprache und super professionell! Er hat den Abend wunderbar begleitet und unsere Gäste haben ausgelassen gefeiert. Er hat eine wunderbare Art die Stimmung einzufangen und das Publikum einzuschätzen. Jeden Cent wert! Danke Markus!


Perfekt!

Schon bereits beim ersten Kennen lernen war uns Markus direkt sehr sympathisch und wir hatten ein super Gefühl. Markus hat bereits während des Menüs aufgelegt und eine tolle musikalische Begleitung zum Essrn geschaffen. Schon während dem Dessert änderte er die Musik ganz unauffällig und sorgte damit schon für Lust zum Tanzen UND hat es geschafft auch ohne Hochzeitstanz die Tanzfläche direkt zu füllen. unsere Gäste waren begeistert und tanzten all Night Long :-)! Danke Markus!


Wahnsinns Party

Liebster Markus, vielen Dank für die tolle Party. Wir haben unsere Hochzeit sehr genossen, auch weil wir wussten, dass wir uns voll und ganz auf Deine Musikauswahl verlassen konnten.Die Tanzfläche war immer voll und unsere Gäste total begeistert. Für jeden Geschmack war etwas dabei, so dass wir bis spät in die Nacht ordentlich gefeiert haben.Wir würden Dich jederzeit wieder buchen.


dickes Dankeschön für den sehr geilen Abend - absolut empfehlenswert!

super unkompliziert, denkt mit, macht proaktiv vorschläge, hat ein sehr gutes gespür für die stimmung & die gäste -> tanzfläche war ständig gefüllt, unsere gäste waren begeistert, erstellt auf basis 2er vorgespräche & einer liste von ca. 20 songs/genres/interpreten eine playlist genau nach unserem geschmack, erstellt gerne auch eine playlist für zB. nachmittags, photobox ist topp ausgestattet mit super accessoires. wir können DJ Rosi vorbehaltslos empfehlen und würden ihn immer wieder buchen!


Genial!!!!

Mit Markus wurde unsere Hochzeitsfeier unvergesslich!Unsere Hochzeitsgäste hatten ganz unterschiedliche Musikgeschmäcker. Er hat es geschafft einen super Mix zu spielen bei dem alle Lust hatten zu tanzen und das bis tief in die Morgenstunden! Die Vorbereitung mit Markus war sehr nett und unkompliziert! Vielen lieben Dank dafür!!!


JA!

Ein klar und deutliches Ja für DJ Markus Rosenbaum! Es war wirklich perfekt von A-Z, von der Vorbesprechung bis zur Umsetzung am Abend. Von Anfang bis Ende war die Tanzfläche voll, was will man mehr? Und unsere Musikgeschmäcker gingen wirklich sehr auseinander, sorry nochmal dafür ;-) Danke für die super Tipps auch neben der Musik und für die unkomplizierten Absprachen. Also, wenn er noch einen Termin frei hat, schlagt zu, einen besseren kriegt ihr nicht! Monique&Dennis / Jac&George


Super DJ, tolle Stimmung

Es hat Spaß gemacht mit Dir zusammen zuarbeiten. Das Vorgespräch war sehr informativ und ausführlich, sodass wir uns gar keine Sorgen gemacht haben, dass aufgrund der Musik keine Stimmung hätte aufkommen können. Schön, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast und auch kurzfristig vor der Feier noch flexibel warst, den Startzeitpunkt anzupassen. Die Tanzfläche war zu jeder Zeit gut gefüllt und es war ein toller Abend mit Dir! Vielen Dank dafür:)


5 Sterne Deluxe

Aufgrund der positiven Resonanz, die wir hier über Markus gelesen und auf der regionalen Hochzeitsmesse in Benrath live erlebt haben, waren unsere Erwartungen an Markus ziemlich groß. ...und Markus hat diese Erwartungen voll erfüllt. Wenn ihr das Glück habt, Markus zu buchen, bekommt ihr einen echten Profi, der während der Hochzeit für eine volle Tanzfläche sorgt. Er wird auch eure Ich-tanze-nie-Tanten oder Ich-bleibe-lieber-an-der-Bar-Freunde zum Tanzen bringen. Versprochen ;-)


Ein super toller DJ

Es hat wirklich Spaß mit dir gemacht, schon während der Treffen und Telefonate vorher. Mit dir bekommt man nicht nur einen DJ, sondern auch gleich jede Menge Tipps und guter Ratschläge für den großen Tag. Auch wenn wegen der hohen Temperaturen nicht alle Gäste immer tanzen wollten, haben alle die Musik gelobt und waren begeistert. Vielen vielen Dank für alles! (Besonders deine Tipps zu dem Locations, die uns wohl wirklich die Feier gerettet haben). Leute, hört auf den DJ! :-)


Einfach spitze!

Sehr schnell war klar, dass Markus der richtige DJ für unsere Hochzeitsfeier ist. Mit seinem zielsicheren Gespür für den Geschmack der tanzenden Gäste und dem Wechsel von Musikstilen im richtigen Moment wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Unsere Musikwünsche hat er grandios in eine Playlist eingebettet. Markus war stets konzentriert und dabei locker und gut gelaunt. Seine Fotobox wurde ein zusätzliches Highlight unserer Hochzeitsfeier. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!


Weltklasse!!!

Man kann von einem 6er im Lotto sprechen, dass wir ihn für unsere Hochzeit buchen konnten. Einfach Weltklasse sein Gefühl innerhalb von wenigen Sekunden zu merken, ob ein Song in der Crowd ankommt oder nicht. Er hat alle unsere Vorgaben und Wünsche in Perfektion umgesetzt. Die Tanzfläche war bis zum Zapfenstreich immer gefüllt. Er hat mit seiner sympathischen und professionellen Art einen wichtigen Beitrag zu unserer Traumhochzeit geleistet. Tausend Dank!


Absolut empfehlenswert!

Wir können Markus ebenfalls nur empfehlen!! Unsere Erwartungen (die hoch waren, da Markus uns von allen uns bekannten Ecken empfohlen wurde) wurden nicht enttäuscht. Markus war top, was das erste entspannte Treffen, kurzfristige Anfragen einen Tag vor der Hochzeit und auch die Musik während des Empfangs und am Abend unserer Hochzeit anging. Unsere Gäste waren ebenfalls sehr begeistert! Besonders beeindruckend war die spontane, vielfältige und passende Musikauswahl während eines Hochzeitsspiels!


Sehr empfehlenswert!!! Jederzeit wieder!!!

Auch wir wollen und können nur Gutes über unseren DJ Markus Rosenbaum berichten.Uns war klar, dass wir ihm absolut freie Hand lassen wollten und deshalb haben wir ihm nur den Titel für den Eröffnungstanz vorgegeben. Alles andere sollte nach eigenem Ermessen laufen.Kein Problem für Markus Rosenbaum, dem DJ dem die Hochzeitspaare vertrauen. Es war absolut perfekt!!!Er hat die Stimmung der Gäste jederzeit richtig eingefangen und hatte dann den passenden Titel parat!!!!Absolut Top!!!


Our man of music

Für uns stand fest, dass wir nur Markus für unsere Hochzeit als DJ haben wollen! Etwas anderes kam nicht infrage. Und wie es der Zufall so wollte, hatte er an unserem großen Tag noch nix vor!Die Party war wirklich DIE Party unseres Lebens. ALLE waren super drauf, ALLE haben gerockt & ihre Tanzkünste ausgepackt. Markus ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat alle unsere Favourites gespielt. Selbst die Familie aus Argentinien kam auf Ihre Kosten


Symphatischer, zuverlässiger und grandioser DJ

Da eine Party bekannterweise mit der Musik steht und fällt, können wir zu Markus Rosenbaum nur sagen: Er ist der weltbeste DJ! Nicht nur uns, sondern auch die Gäste hat er mit seiner grandiosen Musikauswahl begeistert, so dass die Tanzfläche niemals leer war. Markus hat unsere Wünsche total gut eingebaut und es wurde keine einzige Sekunde langweilig! Auch unsere Gäste haben viel Lob geäußert! Wir können Markus uneingeschränkt weiter empfehlen!


Es war ein grandioses (Tanz)fest.

Dj Markus Rosenbaum wurde uns selbst empfohlen, nein, eigentlich wurde uns minutenlang vorgeschwärmt. Das gleiche können wir nach unserer Hochzeit nun auch machen: Es war großartig! Die Tanzfläche war bis zum Morgen nicht einmal leer, die Musik war immer auf den Punkt und danke, dass du bis zum Schluss hartnäckig unserer Bitte nachgegangen bist, keinen Schlager zu spielen.


5 Sterne - TOP!

Ein ganz großes Dankeschön an deine DJ-Künste - es war einfach top! Die Tanzfläche war gut gefüllt, und auch wenn man als Brautpaar nicht immer alles mitbekommt, so sprechen jetzt die Fotos mit den vielen fröhlich und ausgelassen tanzenden Gästen schon sehr für sich! Sowohl während des Abends wie auch jetzt danach, haben viele unserer Gäste dich, die gute Musik und die gute Stimmung sehr positiv erwähnt - wir empfehlen dich sehr gerne weiter und freuen uns, dass wir eine so tolle Party hatten!


Einfach super, das war Spitze

Die Tanzfläche war nie leer und wir hatten eine tolle Stimmung bis in den frühen Morgen .Alle Musikwünsche unserer Gäste hast du so in dein Musikrepertoire eingebaut, dass es wirklich immer passte.Unsere Gäste und wir haben es am Abend wirklich erlebt, dass du immer das richtige Gespür für den nächsten passenden Song hattest, um die Stimmung zu halten oder es etwas ruhiger angehen zulassenDie Empfehlung zur Fotobox war super. Nochmals vielen Dank für diesen tollen Abend mit deiner Musik


The One and Only DJ

Lieber Markus,Du hast ja nun schon auf vielen Parties von uns, unseren Freunden und Verwandten aufgelegt und daher sind wir jetzt in der Lage eine profunde Beurteilung abzugeben.Bei allen Festen hast du es immer geschafft, die Tanzfläche zu füllen und die Gäste mit der von dir gespielten Musik zu begeistern.Egal welche Art von Musik bei den Gastgebern gewünscht wurde, es ist dir immer gelungen den richtigen Mix zu finden.Wir freuen aus schon auf die nächste Party mit dir!


Ein großartiger DJ!

Markus war für unsere Feier einfach die beste Besetzung!Mit seiner lockeren, aber professionellen Art, seiner coolen Songauswahl und seinem tollen Gespür für Situation, Gäste und Stimmung war er einfach überragend!Er hat unserer unkomplizierten Feier mit seiner breiten Musikpalette einfach den letzten Kick gegeben.Damit war er auch Wochen nach unserer Hochzeit noch begeisterndes Gesprächsthema. Vielen lieben Dank!


Unsere Gäste und wir sind immer noch begeistert.

DJ Markus hat ein perfektes Gespür für die richtige Musik und vor allem für den Musikgeschmack der Gäste. Vom Eröffnungstanz bis zum Ende unserer Hochzeitsfeier war die Tanzfläche keine Sekunde leer. Aber auch schon vor der eigentlich Party hat er wirklich tolle Musik ausgewählt, die dezent während des Essens für eine abgerundete Atmosphäre gesorgt hatte.Auch vor der Hochzeit konnte man ihn immer um Rat fragen und hat tolle Tipps gegeben.Wir hätten uns keinen besseren DJ aussuchen können.


Super Musik,Super Atmosphäre - Tolle Stimmung

Echt toller Musikabend!!!Mega gute Musik am laufenden Band... die Tanzfläche war nie leer. Im Gegenteil!Jeder Musikwunsch wurde passend eingebunden, total lockere Atmosphäre, und dabei super professionell Von unseren Gästen bekommen wir gerade immer wieder gesagt, was für einen tollen DJ wir hatten!Unser Bauchgefühl nach dem ersten Treffen hat sich voll bestätigt.Wir würden Markus immer wieder buchen!!


Atemlos durch die Nacht! :-)

Im Internet haben wir uns kennengelernt und bei einem gemeinsamen Abendessen und der Diskussion wieviel Excellisten für eine Hochzeit gut sein können, haben wir uns gleich gut verstanden.Markus Rosenbaum ist einfach Granate und hat sich gewundert warum am Ende des Abends (bei dem übrigens kein einziges Mal die Tanzfläche ansatzweise leer war), sich nicht viele Leute etwas gewünscht hatten - WEIL es einfach immer einen neuen guten Song gab zu dem man tanzen wollte! Fazit: Auf jeden Fall buchen!


Das perfekte Gespür für die richtige Musik zum richtigen Moment

DJ Rosi ist einfach der Beste in seinem Fach! Auch wir wollten eine Hochzeit, die rockt! Dieses Vorhaben hat DJ Rosi wahrlich getoppt! Spätestens als gegen 1 Uhr die Accessoires für die Photobooth-Ecke auf der Tanzfläche landeten und König, Polizist und Zimmermädchen nebeneinander hersprangen, war uns klar: Diese Party wird so schnell niemand vergessen! Sein Talent, die Musikwünsche seiner Gäste vorherzusehen, ist einmalig! Also schnell zuschlagen, der Mann ist heiß begehrt! Danke für alles! C+K


super 1A mit sternchen!

super kennenlernen!tolles vorgespräch!top orga!knaller abend!weiterempfehlung garantiert!1000 dank - christoph und julia


Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind!

DJ Rosi - im Internet gefunden, kennen gelernt, über alles, nur nicht über die Hochzeit gequatscht. Bauchgefühl hat gestimmt: gebucht. Der Mann hats einfach drauf. Von 19.00 - 8.15 Uhr morgens, als es hell und das Bier alle war: die Tanzfläche ware IMMER voll und das soll ihm erstmal einer nachmachen. Ein befreundetes Paar, das auch auf unserer Hochzeit gerockt hat, hat DJ Rosi direkt dingfest gemacht und für seine Hochzeit gebucht. Wir würden Markus immer wieder buchen! GROSSARTIG!


The Perfect Fit!

Markus war so nett unsere Hochzeit (als Rheinländer) in Bayern zu begleiten, wir kannten ihn bereits von unzähligen anderen Veranstaltungen. Wir hatten also bereits ein sehr gutes Gefühl, Markus als sichere Bank am DJ Pult an unserer Hochzeit dabei zu haben. Dennoch hat er unser Erwartungshaltung nochmal getopt, durch seine lässige unauffällige Art und einfach perfektes Gespür, das Publikum zu erkennen und auf der Tanzfläche aufblühen zu lassen! Ganz lieben Dank für eine unvergessliche Feier!


es gibt keinen Besseren

hier ist nochmal Natascha: ich wollte natürlich 5 Sterne anklicken - hab zu früh abgedrückt ;-)


es gibt keinen Besseren

Lieber DJ Markus, Danke Danke Danke - Du hast unser Fest perfekt abgerundet und hast sowohl uns als auch unsere Gäste musikalisch 100%ig abgeholt!Auch die Vorbesprechung mit Dir war TOP, viele gute Tipps zum generellen Ablauf und wann welche Musik am besten passt oder eben auch nicht - hier haben wir viel dazu gelernt und sind froh, dass wir all Deinen Empfehlungen gefolgt sind :). Du warst einfach so super - wir können Dich nur wärmstens empfehlen. Natascha und Stephan


Kontakt DJ Markus Rosenbaum

Herr Markus Rosenbaum
Lakronstraße 89
40625 Düsseldorf

Beiträge in unserem Blog

über DJ Markus Rosenbaum

5 Songs aus 2023, die es zum Klassiker schaffen werden
5 Songs aus 2023, die es zum Klassiker schaffen werden

Von Hits zu Evergreens: DJ Markus Rosenbaums Ausblick auf die Klassiker von 2023

Für diese Hochzeitslocation würde sich euer DJ entscheiden
Für diese Hochzeitslocation würde sich euer DJ entscheiden

Könnt ihr euch nicht für eine Hochzeitslocation entscheiden oder wisst nicht, wonach ihr suchen sollt?Hier kommt Rat vom Profi: Diese Hochzeitslocation würde der erfahrene Hochzeits-DJ Markus...

Ab wann sollte der Hochzeits-DJ am Hochzeitstag starten?
Ab wann sollte der Hochzeits-DJ am Hochzeitstag starten?

Musik darf auf keiner guten Party fehlen, erst recht nicht auf einer Hochzeit. Für einen Hochzeits-DJ bieten sich freie Trauung, Sektempfang, Abendessen und Party als ideale Einsatzzeiten an. Wir...

Musiktitel für euren Hochzeitstanz
Musiktitel für euren Hochzeitstanz

Egal ob Walzer, Rumba oder Cha Cha Cha – wir haben für euch die schönsten Lieder für euren Hochzeitstanz zusammengestellt. Von romantisch bis modern.

Hochzeits-DJ zu Corona-Zeiten - Markus Rosenbaum im Speedinterview
Hochzeits-DJ zu Corona-Zeiten - Markus Rosenbaum im Speedinterview

Hochzeits-DJ Markus Rosenbaum erzählt uns, wie Corona seinen Alltag verändert hat und wie es bei ihm weitergeht. Außerdem hat er zahlreiche Tipps für angehende Brautpaare und DJs im Gepäck.

Die Auswahl des perfekten Hochzeits-DJs
Die Auswahl des perfekten Hochzeits-DJs

Ein DJ trägt auf eurer Hochzeit maßgeblich zur Stimmung bei, soll euch und eure Gäste die gesamte Feier über begeistern und mitreißen. Doch das Angebot ist ebenso groß wie die Preisspanne. Wie findet...

Hochzeits-DJ Markus Rosenbaum im Speed-Interview
Hochzeits-DJ Markus Rosenbaum im Speed-Interview

Nach diesem Interview ist klar: Wenn DJ Markus Rosenbaum mal selbst heiratet, dann so, wie Mutti sich das vorstellt. Außerdem mit weißen Tauben und ganz viel Helene und Pur ;-) Oder doch nicht? Lest...

Winterhochzeit in Köln mit eigenem Weihnachtsmarkt
Winterhochzeit in Köln mit eigenem Weihnachtsmarkt

Bei den Temperaturen da draußen haben wir jetzt genau das richtige für euch. Nein, wir entführen euch nicht in die Sonne, sondern mit Hochzeitsfotografin Hanna Witte auf eine Winter-Hochzeit im...

Die vier musikalischen Phasen auf eurer Hochzeit
Die vier musikalischen Phasen auf eurer Hochzeit

Wir beschäftigen uns heute mit den vier musikalischen Phasen auf eurer Hochzeit. Denn Musik gibt es auf eurer Hochzeit sicherlich an den verschiedensten Stellen. Ob zur Trauung, dem Empfang oder...

Hochzeit in Düsseldorf
Hochzeit in Düsseldorf

Manchmal braucht es ein paar mehr Anläufe bis zum gemeinsamen Glück...bis zum Ja-Wort im August 2017 in Düsseldorf und der anschließenden Hochzeitsfeier im Cafe del Sol. Hochzeitsfotografin Heike...

DJ Markus Rosenbaum kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top