DJ Magic - Ihr Event- & Hochzeits DJ

(15)

DJ Magic - Ihr Event- & Hochzeits DJ

Dirk Werdein

Siebengebirgsstrasse 98
53639 Königswinter

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 15 Bewertungen
* Pflichtfelder

Ein Super DJ

Lieber Dirk, danke, dass Du ein Teil davon warst unseren großen Tag unvergesslich zu machen! Du hast dafür gesorgt, dass die Stimmung der Hammer war, die Tanzfläche nie leer und wirklich jeden Musikwunsch gespielt hast! Es hat uns allen total viel Spaß gemacht. Wir wünschen Dir nur das Beste und empfehlen dich von Herzen sehr gerne weiter. `` Thank you for the Music´´,-) Claudia & Harald


Unser perfekter Tag & perfekte Hochzeitsfeier danke DJ Magic

Lieber Dirk, hier noch mal unseren herzlichen Dank für Unsere PERFEKTE Hochzeitsfeier, bei der DU als DJ einen ganz großen Teil dazu beigetragen hast. ! Bereits im Vorfeld hast du dir sich viel Zeit für uns genommen und uns mit deiner professionellen Erfahrungen TOP beraten. Dank dir und deiner Musikauswahl & der gespielten Musikwünsche war die Tanzfläche nie leer. Dank deiner Professionalität war die Hochzeitsfeier/ Party genauso wie, wir sie uns gewünscht haben. Wir Danke dir dafür. S+M


Es hätte nicht besser sein können – vielen Dank!

Bereits bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme mit Dirk, beim ersten persönlichen Vorgespräch wie auch bei unserer Hochzeitsfeier 2017 haben wir uns zu 100% bei Ihm als Hochzeits DJ wohl gefühlt. Er gab uns viele gute Tipps im Vorfeld und wie sollte es anders sein, die Hochzeit war perfekt! Daher kam in uns auch gleich der Wunsch auf, mit Dirk als DJ den 50 Geb. zu feiern und ein weiteres Mal eine schöne Party zu erleben.Wieder war der Abend unvergesslich schön!Vielen Dank dafür! N & J.


Jede Feier mit DJ auf jeden Fall mit Dirk!!!!

Wir haben Dirk bereits über Freunde empfohlen bekommen. Und es war besser, als erhofft. Ein netter, lockerer und trotzdem professioneller Kontakt. Wir fühlten uns während der gesamten Planung regelrecht betreut und begleitet. Unsere individuellen Wünsche sowie die Voraussetzungen unserer besonderen Location wurden komplett erfüllt. Wir konnten und haben an unserem wichtigen Tag die musikalische Kontrolle abgegeben und vom Eröffnungstanz an bis zum Ende durchgetanzt.


TOP! Ein Wirklich klasse und professioneller Hochzeit‘s DJ

Dirk war ein großartiger Hochzeits DJ.Die Absprache im Vorfeld war total nett , unkompliziert und professionell . An unseren großen Tag hat er eine super Stimmung gemacht. Alle haben ausgelassen gefeiert und er hat ein super Gespür welche Musik-Genre grade an kommt. Musikwünsche wurden gekonnt mit eingebunden sodass die Tanzfläche Bis in die frühen Morgenstunden nie leer war. TOP und ganz lieben Dank!


Hochzeit Haus schlesien

Alles top... sehr sympathisch. Super Ausstattung!!! Sehr schöne Hochzeit dank des dj für ihn alles gute weiterhin


Hochzeits-DJ 2017

Wir haben mit Dirk einen super DJ für unsere Hochzeit bekommen und einen Freund fürs Leben gewonnen! Schon beim Vorgespräch wurden alle Eckdaten abgesprochen; Sound, Location, Beleuchtung und die Liederwünsche selber. Während der Hochzeit gab es für jede Situation die richtigen Lieder. Etwas für die Russen, für die Griechen, Schlager, Pop, Rock, Techno-Pop... keiner kam zu kurz. Zum Ende dann, gegen 4Uhr, kam völlig unerwartet noch mal das Lied zum Hochzeitstanz - ein Gänsehautmoment für alle!


1 + mit Sternchen

Mit Dirk macht Ihr zu 120% alles richtig. Er versteht sein Handwerk und weiß wie man Stimmung in die Menge kriegt. Wir haben bis spät in die Nacht getanzt, es lief Musik für jeden Geschmack und jede Altersklasse. Dirk hat uns einen großen Teil an Anspannung von den Schultern genommen und den Abend legendär gemacht. Danke dafür! Wenn ihr einen Top DJ mit Ahnung von der Materie haben wollt - nichts wie los :-)


Hochzeit am 24.08.18 im Westerwald

Hey Dirk, wir wollten uns noch mal bedanken für die gelungene Party bei uns. Aus unserer Sicht, bist Du professionell aufgetreten und auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Uns und unseren Gästen hat sehr gut gefallen. Gruß Markus und Silke


Perfekte Musik für unsere Hochzeit

Lieber Dirk, vielen lieben Dank, dass du mit deiner tollen Musik, deinen hilfreichen Tipps und deiner Erfahrung zu unserer Traumhochzeit beigetragen hast. Die Stimmung war wunderbar


Top Dj Dirk definitv zu empfehlen

Dirk hat uns von Anfang mit der Planung als Dj unterstütz und begleitet. Die Hochzeitsparty ist super gelungen. Darüber hinaus hat er extra einen Song für uns gemixt für den Eröffnungstanz. Es war ein unvergesslicher Abend. Danke Dirk werden dich zu 100 Prozent immer weiter empfehlen . Lieben Gruss Patrick und Jessica


Der perfekte DJ für Hochzeiten

Lieber Dirk, du warst für uns der perfekte DJ für unsere Hochzeit und wir hätten uns keinen besseren vorstellen können. Du hast durch unser Treffen im Vorfeld sofort verstanden, welche Musik wir und unsere Gäste mögen und bist perfekt darauf eingegangen und hast alle Wüsche erfüllt bzw übertroffen! Schon beim Abendessen bekamen wir das erste Lob für unseren DJ für die Jazz-Versionen der Kölschen Lieder, die top zur Untermalung beim Essen dienten. Die Party später am Abend wurde entsprechend gran


TOP!

Top DJ, der sein Handwerk versteht! Wir können Dirk absolut weiterempfehlen:Der erste Kontakt und das erste Zusammentreffen waren super. Ich hätte nicht erwartet, dass er sich soviel Zeit nimmt, um alles bis ins kleinste Detail zu besprechen. Er ist auch extra zu unserer Location gekommen und wir haben alle möglichen Lichteinstellungen ausprobiert. Toll! Natürlich -und das ist das wichtigste- weiß er auch genau, mit welchen Songs er die Stimmung anheizt. Wir hatten eine Megaparty! Danke ;o))


Super DJ

Wir können dirk ohne bedenken weiter empfehlen. Die stimmung auf unserer hochzeit war gigantisch. Eigene ideen fließen ohne weiteres ins programm ein. Für jeden musikgeschmack war was dabei. Die Tanzfläche war nie leer. Er hat unsere Gäste zum tanzen animiert. War echt klasse. Danke nochmal.


Super DJ - JEDERzeit wieder

Dirk hat auf unserer Hochzeit super Musik gemacht. Die Stimmung war gigantisch. Nach der Hochzeit haben uns diverse Leute nach dem Kontakt gefragt, so dass wir seit dem immer wieder auf Veranstaltungen im Freundeskreis das Glück hatten, Ihn wieder zu sehen. Musikalisch, aber auch menschlich absolut TOP und ohne bedenken/zweifel sofort weiter zu empfehlen.Gruß Eric


DJ Magic - Ihr Event- & Hochzeits DJ kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top