DJ Kimos Hartig

(13)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 13 Bewertungen
* Pflichtfelder

TOP-DJ auf unserer Hochzeit am 02.10.2017

Hallo zusammen, Kimos hatte alles sehr professionell durchgeführt, vom ersten Kontakt, Kennenlernen im persönlichen Gepräch bis hin zum pünktlichen Aufbau der Technik und selbstverständlich der eigentlichen Aufgabe für gute Musik zu einer tollen Party zu sorgen. Es war für nahezu jeden Musikgeschmack etwas dabei, Schlager wollten wir ja nicht ;-) Wir können Kimos uneingeschränkt empfehlen!!! Anna&Micha PS: Vielen Dank lieber Kimos!


Super professioneller DJ mit viel Erfahrung!

Herzlichen Dank an Kimos für seine tolle Leistung als DJ bei unserer Hochzeit!Kimos hat uns von Anfang an mit seiner Erfahrung und Professionalität überzeugt. Das erste Kennenlernen war locker und aufschlussreich, das Angebot von ihm transparent und absolut fair, seine Erfahrung hat sich dann auf der Party gezeigt, wo er die Tanzfläche die gesamte Zeit über voll gehalten hat.Wir können Kimos daher nur wärmstens empfehlen, wenn man für die Hochzeit einen DJ haben will, der alles im Griff hat!


Hochzeit 2.9.2016

Kimos war wirklich der beste DJ den wir uns vorstellen können! Er hat es geschafft eine etwas schwierige Mischung aus Deutschen, Kolumbianischen, Holländischen, Französischen, Spanischen, etc. Gästen zufrieden zu stellen. Er hat eine perfekte Mischung zwischen Pop-, Rock-, und Latino- Musik gespielt (so wie wir es uns gewünscht hatten)! Er ist auf unsere Musikwünsche eingegangen und uns vorher auch schon sehr gut betreut (Kennenlernen, Vorbereitung und Besprechung der Playlist). VIELEN DANK!!!!!


Hochzeitsfeier am 12. August 2016

Hallo Kimos,vielen Dank, dass Du uns beim Gelingen unserer Hochzeitsfeier so toll unterstützt hast! Sowohl wir als auch unsere Gäste hatten einen wunderbaren Abend - was wir nicht zuletzt auch Dir verdanken! :-) Die Musikauswahl war super - sowohl die eher ruhige Musik zum Abendessen, als auch die Partymusik später. Du hast wirklich ein sehr gutes Gespür für die richtigen Lieder und die Stimmung der Gäste. Wir würden Dich jederzeit weiterempfehlen!Grete & Jonathan


Perfekter DJ zum perfekten Tag !!!!

Hallo Kimos,wir danken Dir vom ganzen Herzen dafür dass Du unsere Hochzeitsfeier unvergesslich gemacht hast. Du hast unseren Musikgeschmack exakt getroffen!!!So manch ein Gast hat die Tanzfläche überhaupt nicht verlassen Dein Einsatz war einfach von Anfang bis zum Ende perfekt! Mach weiter so!!!!Alles LiebeMartin und Natalia


DANKESCHÖN!!!

Lieber Kimos,ein ganz herzliches DANKESCHÖN für deinen Einsatz auf unserer wunderschönen Hochzeitsfeier,du hast unseren Abend perfekt gemacht!Unsere Gäste waren ganz begeistert von deiner Musikauswahl und deiner super entspannten Art,das hat den Abend super abgerundet, wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter ;-)Liebe Grüße von deinem HochzeitspaarSusann und Alexander


Wow!!! ;-) Wonderful Job!!!!!

Hello Kimos,Thanks a lot for a great party. You had done a wonderful job.Its not easy to play for an indian german wedding party, but Kimos played a mix of indian, latin , german and english songs. The dance floor was always busy and the guests had lot of fun. i strongly recommend Kimos as DJ for wedding party. Niranjan & Mareike


Ein großes Dankeschön!!!!!!!!!

Es war eine sooooooooooooooo unglaublich tolle, zauberschöne Hochzeit... dank Dir .Es war perfekt! Wir können nur sagen, wer Kimos nicht bucht, der wird auch keine perfekte Party haben. Wir mussten uns um nichts kümmern die Musik ist perfekt und alle haben getanzt. Danke ... Du bist unser Haus DJ Kathi & Wolfgang


Tausend Dank Mr. Funky DJ !!!! ;-))

Lieber Kimos,wir waren super begeistert von deiner Arbeit als DJ. Du hast es genauso umgesetzt, wie wir es vorher besprochen und uns vorgestellt haben. Die Beschallung bei der Outdoor-Zeremonie war perfekt. Die Musikauswahl hat zu jedem Zeitpunkt gepasst. Wenn wir noch mal einen DJ brauchen wissen wir auf wen wir zurück kommen. Danke !Katharina und Maxime


Best Wedding DJ Ever !!!

Hallo Kimos,wir möchten uns für deine super Musik anlässlich unserer Hochzeit bedanken...unsere Gäste so wie auch wir waren mehr wie zufrieden mit dir....dich kann man zu 1000% weiter empfehlen..sollten wir nochmal einen DJ benötigen so werden wir dich sofort kontaktieren.....schöne Grüße senden dir Manuela+Andre


Von uns bekommt Ihr ein Dickes plus oder um in Noten zu Sprechen eine 1

Lieber Kimos,von uns ein ganz lieben Dank für die Musikalische Vollendung des wohl schönsten Abend unseres Lebens. Die Stimmung war super. Es war auch eine gute Enscheidung Dir freie Hand zu lassen. Du hast durch Deine sehr große Erfahrung zu jeder Zeit die Richtige Musik gefunden und gespielt. Alle waren von Dir schwer begeistert. Selbst ich habe gedanced, was normal nicht auf meiner to do Liste steht. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für alles.Steffie & Ingo


Note 1+ und 5 Sterne !!!

Hallo Kimos,wir danken Dir vom ganzen Herzen dafür dass Du unsere Hochzeitsfeier am 07.06.2014 unvergesslich gemacht hast. Du hast unseren Musikgeschmack exakt getroffen!!!So manch ein Gast hat die Tanzfläche überhaupt nicht verlassen Dein Einsatz war einfach von Anfang bis zum Ende perfekt! Mach weiter so!!!!Alles LiebeMeike und Frank


Besser geht es nicht !!

Lieber Kimos,von uns ein ganz lieben Dank für die Musikalische Vollendung des wohl schönsten Abend unseres Lebens. Die Stmmung war super. Es war auch eine gute Enscheidung Dir freie Hand zu lassen. Du hast durch Deine sehr große Erfahrung zu jeder Zeit die Richtige Musik gefunden und gespielt. Alle waren von Dir schwer begeistert. Selbst ich habe gedanced, was normal nicht auf meiner to do Liste steht. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für alles. Jana & Tim


DJ Kimos Hartig kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top