DJ bascht'l beats

(24)

DJ bascht'l beats

Sebastian Mahlke

Heinrich-Höschler-Straße 57
50226 Frechen

DJ bascht'l beats ist hauptberuflicher Hochzeits-DJ und sorgt vom Sektempfang bis in die frühen Morgenstunden für die passende Musik. Nach Eurem Hochzeitstanz folgen unmittelbar (discofox-taugliche) Partyklassiker & aktuelle Charts, die Eure Gäste generationsübergreifend auf der Tanzfläche halten.

Details über
DJ bascht'l beats

DJ bascht'l beats arbeitet mit erprobten Konzepten, die Euren Tag professionell begleiten und sich nach Euren Vorstellungen ausrichten.

Der Sektempfang startet mit zurückhaltender Lounge-Musik, die Eure Gäste auf den Abend einstimmt und Raum für Unterhaltungen gibt. Eure Gäste werden in den Abend "getragen" und mit bekannten Songs unterschwellig unterhalten.

Beim Essen schafft DJ bascht'l beats ein angenehmes Ambiente mit dezenter Lounge-Musik in der richtigen Lautstärke und Intensität, um sich entspannt zu unterhalten und Euer Hochzeitsessen zu genießen.

Sobald der Nachtisch serviert ist, wechselt die Musik in eine Bar-Lounge-Stimmung, die bereits langsam auf die bevorstehende Party einstimmt. Nach dem Essen folgen meist einige Reden und Spiele, die zu jederzeit technisch und musikalisch von DJ bascht'l beats unterstützt werden.

Der Hochzeitstanz wird mit dezentem Licht beleuchtet und oft mit Wunderkerzen oder Seifenblasen ergänzt. Zum Ende Eures Tanzes schießt DJ bascht'l beats (wenn gewünscht) rote Herzchen über Euch in die Luft; das gibt erstklassige Erinnerungsfotos und ist ein sehr schöner Abschluss für Euren Tanz und Start in eine lange Partynacht.

Anschließend folgen unmittelbar Partyklassiker der letzten Jahrzehnte & aktuelle Charts mit einem bunten Mix für alle Generationen. Musikwünsche werden passend in den laufenden Mix einbezogen. DJ bascht'l beats sorgt für eine abwechslungsreiche Party mit Songs unterschiedlicher Genre "zum mitsingen" und "abtanzen".

Interesse an diesem Anbieter?

DJ bascht'l beats jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 24 Bewertungen
* Pflichtfelder

Überragend!!!

DJ Baschtlbeats hält was er verspricht, es war einfach super! Wir haben jetzt am 29.7. geheiratet und die Party musste durch uns in den Morgenstunden abgebrochen werden, weil noch immer 15-20 Leute nicht die Tanzfläche verlassen wollten. Es hat sehr unkompliziert im Vorfeld alles geklappt und wurde auch auf jegliche individuellen Wünsche eingegangen. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, auch Freunde kamen auf uns zu und fragten, wo wir ihn gefunden haben.


Klasse Party!

Sebastian hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir können ihn uneingeschränkt empfehlen. Es war eine mega Party und es wurde kontinuierlich getanzt. Er hat super Musikrichtungen verbunden und damit den verschiedenen Geschmäckern entsprochen. Der Kontakt und die Absprachen im Vorfeld waren freundlich und total unkompliziert.


Grandios

Wir haben einen recht großen Freundeskreis, in dem wirklich jeder Musikgeschmack (von Ballermann über Eurodance bis Rock) vertreten ist. Dementsprechend sah dann auch unsere Musikwunschliste an unserer Hochzeit aus. Sebastian hat wirklich jedes Lied unserer Liste gespielt, ist auf einzelne Musikwünsche von Gästen eingegangen und hat super Übergänge zwischen den Liedern hinbekommen. Die Tanzfläche war nie leer <3


Hochzeits-DJ den man buchen MUSS

Auf der Suche nach einem passenden DJ für unsere deutsch-niederländische Hochzeit im Juli 2022 sind wir über Empfehlungen auf Sebastian gestoßen. Was soll ich sagen- es war die Beste Entscheidung ihn zu buchen, denn wir hätten uns keinen Besseren für unsere Hochzeit in den Niederlanden vorstellen können. Sebastian ist nicht nur mega sympathisch, sondern hat es als DJ einfach drauf. Seine Übergänge waren klasse und er hat es geschafft zwei Länder musikalisch zu vereinen. DANKE Sebastian!


Nur zu empfehlen - immer wieder gern :)

Sebastian hat im September unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Vom Sektempfang über Essen bis hin zur Party. Wir waren total begeistert und die Tanzfläche war durchgehend gefüllt :) Es hat einfach alles gepasst! Der Kontakt mit ihm war super entspannt und unkompliziert. Sebastian steht einem mit Rat und Tat zur Seite :) Er hat sich sogar die Mühe gemacht und sich vorher die Location angeschaut. Besser gehts nicht! Vielen vielen Dank für die grandiose Feier!


Super DJ - total zu empfehlen

Sebastian hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet und ein mehr als super Job gemacht. Wir und auch unsere Gäste waren absolut begeistert - sowohl mit der Musik beim Essen und Empfang als auch bei der Party! Sebastian ist wirklich ein absoluter Profi. Wir hatten im Vorfeld ein Kennenlerngespräch mit ihm & er hat sich die Mühe gemacht & sich die Location mit uns angeschaut, weil er dort noch nie war. Spätestens da wussten wir, dass es super wird und das hat sich bestätigt! Vielen Dank Sebastian!


Der perferkte Mann für unsere Hochzeit

Sebastian hat auf unserer Hochzeit am 7.12. aufgelegt und einfach alles perfekt gemacht. Die Musik während des Essens war super entspannt und ab dem Moment als die Party los ging, gab es auch keine Sekunde mehr, in der die Tanzfläche leer war - also einfach perfekt. Zusätzlich hatten wir auch noch weiteres Licht und ein Photobooth über Sebastian bezogen - komplette Empfehlung von uns :)


Douze points für Baschtl Beats - Die Party hat gerockt!

Einen guten Hochzeits-DJ zu finden, ist immer eine schwierige Entscheidung. Sebastian war für uns der Sechser im Lotto, der akzentuiert die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gespielt hat. Die Tanzfläche war immer voll. Absoluter Vollprofi - bei dem man nichts falsch machen kann. Danke für die Mordsparty! Hier trennt sich die Spreu vom Weizen! Sehr zu empfehlen.


Vielen herzlichen Dank! Bester DJ ever! :-)

Absolut klasse DJ! Hat unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag gemacht und immer passende Musik aufgelegt - egal ob zur Trauung, zum Essen oder später zum Tanzen. Ein Traum! Super freundlich und professionell!


Ein genialer DJ und nur zu empfehlen!

Wir haben Sebastian für unsere Hochzeit gebucht. Heute wissen wir, dass es die Beste Entscheidung war. Er arbeitet auf einem so hohen professionellen Niveau. Jedes Gespräch und der Kontakt zu ihm war von Beginn an perfekt. Er hat all unsere Wünsche zu 100 Prozent umgesetzt. Er wusste genau wann er welche Musik spielen muss, um alle zu begeistern. Egal ob zum Essen, oder am Ende bei der Party. Auch die Liederwünsche die wir vorab mitgeteilt haben, hat er eingebaut. GRANDIOS!


Unbedingt zu empfehlen!

Sebastian hat bei unserer Garten-Hochzeitsparty im Juli aufgelegt, es war klasse! Vom ersten Kontakt an sehr professionell und sympathisch, nicht nur super Musik, sondern auch die Beleuchtung vom Zelt und die Fotobox waren perfekt. Wir hatten alle viel Spaß, haben viel getanzt und es war für jeden etwas dabei! Und das bei einer sehr bunt gemischten, internationalen Gruppe! Hier habt ihr einen DJ, der seinen Job wirklich liebt und nicht nur seine Liste runterspielt. Auf jeden Fall zu empfehlen!


Super DJ!!

Sebastian hat am 06.07.19 bei unserer Hochzeitsfeier aufgelegt und wir waren alle begeistert von der Musik! Die Tanzfläche war nie leer und jeder Song ein Hit (generationenübergreifend!!!), den so gut wie jeder kannte! Auch das Vorgespräch und die Kommunikation im Allgemeinen waren super! Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren! Vielen lieben Dank, dass du unsere Party so unvergesslich gemacht hast!!! Liebe Grüße Patricia und Jan


Ausgezeichneter DJ

Von ganzem Herzen können wir Sebastian als DJ für Eure Feiern empfehlen. Er hat im Juni 2019 unsere Hochzeit hervorragend musikalisch begleitet! Die Tanzfläche war nie leer und er hat es geschafft, für alle Generationen das Passende aufzulegen. Er war zudem äußerst professionell, freundlich und mitdenkend! Ein riesengroßes Dankeschön, Sandra und Daniel


Uneingeschränkt super!

Wir sind von Sebastian begeistert. Er hat es mühelos geschafft, alle Generationen auf die Tanzfläche zu bringen und dort für Stunden ausgelassen feiernd zu halten. Lichtkonzept und Fotobox haben ebenfalls für viel gute Laune gesorgt. Sebastian ist absolut zuverlässig, engagiert, mitdenkend, höflich und ein absoluter Profi. Wir sagen von Herzen DANKESCHÖN! A & S


Profi am Werk !!!

Wir hatten das Glück, dass Sebastian als Dj unsere Hochzeit begleitet hat! Wir sind vollends zufrieden mit seiner Arbeit und empfehlen Ihn gerne weiter, was wir am Abend selbst schon getan haben. Auch auf spontane Musikwünsche hat Sebastian direkt reagiert und sehr gut in dem Abend integriert. Vielen Dank Sebastian Liebe Grüße Melissa und Raphael


MEGA STIMMUNG

Sebastian hat es geschafft alle Generationen auf unserer Hochzeit abzuholen und auf die Tanzfläche zu bekommen! Die Gäste haben 5h durchgetanzt und es war eine Mega Stimmung! Sebastian ist auch noch richtig sympathisch, absolut zuverlässig und professionell unterwegs!! Wir werden ihn gerne weiter empfehlen! Vielen Dank für die geile Hochzeitssause!!! Caro und Raphael!


*** Bester DJ für jedes Event ***

Wo soll ich anfangen...vom ersten Gespräch bis zum Abbau nach unserer Feier einfach rundum perfekt!!! Alles super professionell. Selten einen Dj erlebt, der so gut auflegt und es schafft die Tanzfläche permanent zu füllen


Hammer DJ (und Fotoboxspaß) - sehr empfehlenswert

Wir hatten Sebastian für unsere Hochzeit (120 Gäste) inkl. seiner Fotobox gebucht und ich muss sagen: Es war perfekt. Er war immer erreichbar, hat uns sogar bei dem Song für den Hochzeitstanz geholfen und später die Hochzeitsparty gerockt. Ich persönlich kann auch die Buchung der Fotobox über ihn sehr empfehlen, da er sie aufbaut und als DJ - der ja meist ebenfalls als letzter geht - auch gleich wieder mit abbaut. Die Fotobox lief ebenfalls reibungslos und hat den Gästen riesig Spaß gemacht!


Runde Sache

Sebastian hat einen super tollen Job gemacht. Er ist freundlich, professionell, hilfsbereit, kreativ und hat sehr gut unsere musikalischen Vorstellungen sehr gut umgesetzt. Es war eine super Hochzeit und danken daher Sebastian für seinen leidenschaftlichen Einsatz.


Professionell, sehr freundlich, super organisiert, begeisterte Gäste!

Wir können Sebastian zu 100% weiterempfehlen und sind begeistert von ihm. Angebots-, Vertrags- und Rechnungserstellung waren sehr professionell. Die Musikauswahl war klasse und die Tanzfläche bis zum Sonnenaufgang gefüllt. Sebastian hat einen perfekten Mix aus unseren Lieblingssongs und Liedern für alle Gäste gespielt und ist auf sämtliche spontanen Musikwünsche eingegangen. Er war mehrere Stunden vorher zum Aufbau da und sein Ambiente-Lichtpaket hat grandiose Stimmung erzeugt.


Perfekt

Alles super ! Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier!


DJ bascht'l beats

Istinsbesondere für Firmenevents und Hochzeiten Deutschlandweit buchbar. Als Allrounder in allen Genres und Dekaden kann er flexibel auf die Gäste und deren Musikgeschmack eingehen.Ob Lounge oder Party: DJ bascht'l beats schafft es eine durchgehend gute Stimmung bei Ihrem Event zu halten und Ihre Gäste mit mitreißenden & kreativen DJ-Sets zu 'bewegen'. Auch optisch setzt DJ bascht'l beats alias Sebastian Mahlke mit klassischen Technics-Plattenspielern & stilvollen Technikpaketen eine eigene Note


Ein wirklich toller DJ

Sebastian hat uns bei unserer Hochzeit am 07.10.2017 musikalisch begleitet und sowohl wir als auch unsere Gäste waren total begeistert. Nach einem kurzen Vorgespräch war klar, dass er der Richtige für uns ist. Sebastian hatte gute Ideen und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Er sorgte für eine tolle Atmosphäre (Trauung, Sektempfang, Essen) und dafür, dass die Tanzfläche niemals leer wurde. Die Feier war ein voller Erfolg und wir würden Sebastian jederzeit wieder buchen.


DJ Bascht'l beats meets "Clementina"

Am 02.09.2017 feierten wir unser "Ja Wort" und engagierten für die musikalische Unterhaltung den "Bascht'l" . Rückblickend und nach der Einholung von diversen Gästemeinungen können wir uns nur positiv äußern: - sympatischer Kerl - gute Beratung und Unterstützung bei der Vorbereitung - sorgte für angenehmes Ambiente beim Sektempfang und beim Essen - heizte der tanzwütigen Meute auf dem Parkett ordentlich ein und hielt sie während der gesamten "Party" auf dem Parkett Immer wieder gerne!


Kontakt DJ bascht'l beats

Herr Sebastian Mahlke
Heinrich-Höschler-Straße 57
50226 Frechen

DJ bascht'l beats kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top