Cologne Event Service e.K.

(5)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Sehr zu empfehlen

Toller Stand, nette Bedienung und die besten Caipirinhas, die ich ausserhalb von Brasilien getrunken habe. Urlaubsfeeling pur!


Weihnachtsfeier

Für die Weihnachtsfeier unseres Autohauses haben wir Bahia Cocktails gebucht. Das Team war spitze und die Cocktails sehr sehr lecker. Die Barkeeper waren schnell, super drauf und haben karibisches Feeling verbreitet. Danke, Ihr wart ein echtes Hightlight auf unserer Party. Wir werden Euch weiter empfehlen. Mit freundlichen GrüßenBOB Automotive GroupD. BodenGeschäftsführer


Sunset Party im Garten

Haben den letzten Sommer mit einer Cocktail Party unter dem Motto Sunset Party im Garten ausklingen lassen.Bahia Cocktails hat uns alle in die Karibik verführt ein unvergessener Abend für viele unserer Gäste.Die Cocktails wurden alle frisch zubereitet ,der Stand sah so schön aus mit vielen Details geschmückt .Wir haben uns alle in den Süden versetzt gefühlt . der Service war schnell sehr gut organisiert .Das war eine klasse Party kann man nur weiter empfehlen Super Super Super


tolle Qualität * gute Präsentation

absolut empfehlenswert * tolle Auswahl an leckeren Cocktails * frisches Obst ist selbstverständlich * Personal sehr freundlich * cooler Stand * Da kam Urlaubsfeeling auf!


alles frisch & super zubereitet

Ich habe den Cocktailstand beim letzten Altstadtfest 2012 gesehen und bin fast den ganzen Abend hängen geblieben. Die Drinks werden alle liebvoll und sorgfältig zubereitet, die Erdbeeren und alle anderen Früchte kommen frisch in den Cocktail. Es war ein Spaß den Jungs und Mädels bei der Arbeit zuzusehen. Die trotz des hohen Andrangs fröhlich und freundlich einen Drink nach dem nächsten zauberten.


Cologne Event Service e.K. kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top