Susanne Kemna Brautmode

(3)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Entspannte und persönliche Atmosphäre

Eine schöne kleine Boutique.Frau Kemna nahm sich aller Wünsche an und versuchte auf eine sehr ruhige und persönliche Art alles zu erfüllen. Sie versteht etwas von ihrem Handwerk. Ich habe mich sehr wohl in ihrer Beratung gefühlt und hatte zu keiner Zeit das Gefühl von Aufdringlichkeit oder Verkaufsmasche. Ich habe nun ein Kleid, welches voll und ganz meinen individuellen Vorstellungen entspricht. Von Beratung bis zur Abholung des Kleides kann ich die kleine Boutique weiterempfehlen. Vielen Dank


Kleider nach meinen Wünschen

Ich habe in vielen Brautgeschäften nach dem passenden Kleid gesucht und habe einfach nichts gefunden, was mir wirklich gefallen hat. Meine letzte Hoffnung lag darin, ein Kleid schneidern zu lassen und das hat super geklappt. Ich bekam genau das Kleid bzw. die Kombination, die ich mir gewünscht habe und kleinere Änderungen wurden sofort umgesetzt. Die Hochzeitsgäste waren begeistert und die Fotos sind toll geworden. Vielen Dank Frau Kemna!


Danke!!!

Ich möchte mich hiermit nochmals bedanken. Das Kleid ist toll geworden....genau wie ich es wollte!!! Danke Ihre Claudia Schulz


Susanne Kemna Brautmode kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top