Isi Lieb - Showroom & Atelier

(2)

Isi Lieb - Showroom & Atelier

Silke Rodehüser

Akademiestraße 7
40213 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

die schönsten Kleider

Bei Isi Lieb habe ich nach längerer Suche mein Kleid für die standesamtliche und die kirchliche Trauung gefunden. Die Kombination aus guter Beratung, schlichten eleganten designs, die auch individuell angepasst werden können, und herrlichen Stoffen war perfekt!


Wundervolle Kleider und individuelle Beratung

Ich bin 2012 bei der Suche nach einem Brautkleid für unsere Standesamtliche Hochzeit auf dieses tolle Atelier gestoßen und war von Beginn an von der Professionalität und Freundlichkeit begeistert. Das Kleid war perfekt auf meinen Körper zugeschnittten und somit einzigartig! Farben & Muster sind individuelle kombinierbar. Isi Lieb macht wunderbare Kleider mit viel Herzblut, Kreativität und toller Beratung! Reinschauen lohnt sich für Alle. Danke!


Isi Lieb - Showroom & Atelier kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top