Lisa Knape Makeup Artist

(5)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wohlfühlen mit tollen Ergebnis

Ich hab noch super wohl bei Lisa gefühlt und sie hat sofort verstanden, was ich mir vorstelle und wie ich wirken wollte. Ich war also am Ende überhaupt nicht verkleidet und sowohl Make-up, als auch Frisur hielten ganz entspannt den ganzen Tag. Auch die sehr feinen Haare meiner Mutter hat sie am Tag der Hochzeit richtig schön hinbekommen. Außerdem war der dachte Stylingtermin super entspannt - weil Lisa entspannt ist und noch vor der Zeit fertig war! Gerne wieder, liebe Lisa :)


einfach perfekt !

von der Vorbereitung bis zum Endergebnis alles perfekt ! Alles in sehr angenehmer, entspannter Atmosphäre, super Kommunikation, auch wenn man nicht so genau ausdrücken kann , was man will, Lisa versteht es, und setzt es um ! Und das mit großer Präzision und Detailfreude. Es ist genau so geworden, wie es sein sollte. Ein natürliches Make-up, das als solches gar nicht auffiel, und eine dezente Steckfrisur, elegant und "selbstverständlich" zugleich. Ich war am Ende ich, nur schöner ;-)


Ich war mehr als zufrieden!

Ich habe mich für meine Hochzeit von Lisa sowohl schminken, als auch frisieren lassen. Ich war total begeistert, was sie aus mir rausgeholt hat. Das Make-up war natürlich und hat trotz 38 Grad gut gehalten. Die Frisur sah ebenfalls am Abend noch aus, wie am Morgen. Auch das Probeschminken war total angenehm und man wird schnell warm mit ihr.


Perfektes, typgerechtes Brautstyling! Danke!

Liebe Lisa, danke für das tolle Brautstyling! Du hast sowohl Make-Up, als auch Haare genau nach meinen Wünschen umgesetzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank auch für die tollen Tipps! Selbst um 5 Uhr morgens saß noch alles perfekt! PS: Den Lippenstift habe ich mir sogar direkt für die Flitterwochen nachgekauft :-)


Danke Lisa!

Ich habe Lisa für mein Brautstyling gebucht und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Lisa arbeitet sehr professionell und war immer sehr zuverlässig. Durch ihre sympathische Art habe ich mich sowohl beim Probetermin als auch an meinem Hochzeitstag sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis hat mich sehr begeistert und für einen richtigen Wow-Effekt gesorgt. Abschließend bleibt mir daher nur zu sagen: Danke Lisa!


Lisa Knape Makeup Artist kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top