Liebesart

(8)

Liebesart

Janine Hohmann

Siemensstraße 39a
50259 Pulheim

Einfach schöner heiraten! Ob romantisch, elegant oder im Vintage-Look - Liebesart unterstreicht deine natürliche Schönheit und verleiht dir für den schönsten Tag deines Lebens ein umwerfendes Styling. In entspannter Atmosphäre wird dir dein ganz persönliches Make-Up und Hairstyling gezaubert.

Details über
Liebesart

Einfach schöner heiraten!

Ob romantisch, elegant oder im Vintage-Look – Liebesart unterstreicht deine natürliche Schönheit und verleiht dir für den schönsten Tag deines Lebens ein umwerfendes Styling. In entspannter Atmosphäre wird dir dein persönliches Make-Up und Hairstyling gezaubert. Dabei fließen viele gesammelte Erfahrungen aus den Bereichen Film, Fernsehen und Mode mit ein. Leg deine Schönheit in die professionellen Hände von Liebesart.

Mein Hauptsitz ist in Köln, also arbeite ich hauptsächlich rund um NRW. Aber da ich Abenteuer liebe, reise ich auch gerne mit dir durch die ganze Welt.

Für mich sind viel Erfahrung im Umgang mit Haaren und den verschiedensten Styling-, Hochsteck- und Schminktechniken, sowie Kreativität, Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail extrem wichtig.

Liebesart bietet verschiedene Pakete an wie z.B. die Braut und ihre Herzen. Deine Trauzeugin oder Brautjungfern können gemeinsam mit dir von Liebesart passend zum Gesamtkonzept verschönert werden. Aber natürlich stehst und bleibst du im Vordergrund.

Es gibt für jede Braut DIE perfekte Frisur und das tollste Make-up. Deshalb gibt es vor dem Hochzeitstermin immer ein Probestyling. Inspirationen in Form von Fotos sind sehr hilfreich und zeigen uns, was dir gefällt! Du wirst individuell und ausführlich über deine Möglichkeiten beraten und von Liebesart zu deinem Traumstyling gebracht.

Wir bieten auch Haarverlängerungen an oder können dir sogenannte Einhängehaarteile besorgen und anpassen, sodass du auch nach deiner Hochzeit noch was davon hast. Dafür arbeiten wir mit den hochwertigsten Haarteilen von Hairtalk zusammen. 

Deine Anfrage ist herzlich willkommen!

Downloads

Interesse an diesem Anbieter?

Liebesart jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen
* Pflichtfelder

Einfach toll!

Tausend Dank liebe Janine, Ich habe mein Styling geliebt und mich so wohl und gut aufgehoben mit dir gefühlt. Immer wieder gerne und genau so!


Überragend

Von Anfang bis Ende perfekt. Toller Mensch mit viel Talent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, vor allem am großen Tag.


So eine liebevolle und talentierte Frau!

Bei Janine hab ich mich von Anfang an rundum wohlgefühlt. Es war so klasse das sie mich verschönert aber nicht verändert hat und ich mich an meinem „großen Tag“ somit unglaublich wohl gefühlt habe. Sie ist so talentiert und hat mich und somit auch meinen Mann überglücklich gemacht! Tausend Dank


Vielen Dank!!!

Liebe Janine , Was soll ich sagen ... einfach Großartig ! Ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben und du mich dazu noch so wunderschön gemacht hast. DANKE !


Toll, sehr zufrieden, alles war unkompliziert

Nur zu empfehlen !!! Sie hat mich für meinen großen Tag so toll aussehen lassen , ich hab mich sehr wohl gefühlt und es war ein unvergesslicher Tag. Ich kann Janine nur jedem empfehlen, alles war perfekt aufeinander abgestimmt und die Kommunikation unkompliziert, sie hat direkt meinen Geschmack getroffen, topp !


Super tolle Arbeit, Danke!

Bei Janine fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und gut aufgehoben. Sie versteht wirklich ihr Handwerk und hat meine Vorstellungen vollkommen übertroffen! Sowohl das Make-up als auch die Frisur waren ein Traum und sehr langlebig. Fast zu schade, alles am Ende wieder aufzulösen... Es hätte keine schönere Vorbereitung für meinen besonderen Tag geben können! Vielen Dank, liebe Janine!


Großartig!!!

Janine versteht ihr Handwerk und ist zudem auch noch eine absolut sympathische und liebenswerte Person. Janine stylte mich für die standesamtliche und die freie Trauung. Bereits beim Probestyling fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Janine setze meine Wünsche perfekt um. An meinen beiden großen Tagen hielten die Braufrisuren perfekt und beide Make-Ups waren traumhaft schön und hielten bis in den frühen Morgen. Vielen, lieben Dank, liebe Janine für zwei perfekte Brautstylings.


Danke!

Vom E-Mail Kontakt, über die Brautprobe bis zu unserem großen Tag hätte es nicht besser sein können. Janine ist voll und ganz auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen und hat das Styling mit ihren eigenen Ideen perfekt gemacht. Wunderschönes Haar Styling und Make Up, was die vielen Komplimente von Freunden und Familie nur bestätigt haben! Danke dass du dazu beigetragen hast, unseren Tag perfekt zu machen!


Kontakt Liebesart

Frau Janine Hohmann
Siemensstraße 39a
50259 Pulheim

Liebesart kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top